SNT Turnier geht den bach runter

Original geschrieben von Michael


wenn man genug selbstvertrauen und vertrauen in den admin braucht man dioch keine angst zu haben..

sowas haben nur loser notwendig.hab ich in ra2 auch schon erlebt...

was hat das mit sebstvertrauen zu tun bitte ? ob man den gegener trotzdem schafft, obwohl er alles vorgesagt bekommt ? lol

vertrauen wieso vertrauen ? vertraust du einfach einem den du nicht kennst ? ja dann gut nacht......
 
@Michael
LOL Wie soll ich einem Admin vertrauen indessem Clan 2 Mitglieder sind die in der ESL gebanned wurden?

Und denk mal an: Vetrauen ist gut Kontrolle ist besser :eek2
 
Das Spiel wurde nicht gespielt die beiden haben angefangen zu spielenund im game hat der leader zu wisler gesagt das er rauskommen soll .
also wurde presl einfach weitergewählt.
 
Das finde ich aber jetzt nicht nett. Da kann ja jeder weiterkommen der will. Das man beim spiel zusehen will, ok darüber kann man diskutieren aber dann einfach seinen Teammate den Vortritt lassen ist schon etwas krass. Ich würde nie bei sowas mitspielen, wo teammates bevorzugt werden. Hoffe das ist in diesem Tunier nicht regelmässig
 
Original geschrieben von ]FS[ScudStorm
Das Spiel wurde nicht gespielt die beiden haben angefangen zu spielenund im game hat der leader zu wisler gesagt das er rauskommen soll .
also wurde presl einfach weitergewählt.


eh ja bitte was erwartest du wenn er aus dem game geht ?

da kann ich nur sagen selber schuld

und anstatt zu mir zu kommen macht ihr sowas :nono
 
So aber jetzt reicht es mir mit euch fs´ler was heißt hier er ging einfach aus dem game ??
mir war das zuerst egal aber so weit sind wir nun echt nicht ich hab versucht hier im uf dumm zu reden nur wegen stefros und den andern admin aber nun ist mal Schluss damit !

er hat also aufgegeben soso das glaub ich nicht. ich hab das replay von presl bekommen wo jeder genau sehen kann das er VERLOREN hat !

ihr seit ja echt toll von wegen ich hab presl weiter ziehen lassen was war wo ihr vor paar tagen in unser game rein kamt und wolltet ein 3 vs 3 dann hatte euer clan m8 schiss. als antwort kam dann ne lieber nicht sonnst bekommen wir nur ein dc lol zeig mir mal wo ich mal ein dc gemacht habe dann bekommst 1000 euro von mir aber sonst bitte ruhe

hier is das replay von dem game
 

Attachments

  • luck.zip
    11.5 KB · Views: 4
LOLIG

da gibt es ne ganz einfache antwort! du ach so böser eisi^^
1. hat specki ihm gesagt er soll rausgehen und er ist einfach rausgegangen ob gewinnen oder verlieren


2. lol presl hat in diesem replay am ende nur noch ne kaserne!
also sag mir nicht das presl am gewinnen war ! Wisler hat seine ganze base mit einem flametank und eine hand voll raketensoldaten platt gemacht das ich nicht lache!
 
Last edited:
WAS? Presl hat das Replay gespeichert????

Das glaub ich erst wenn ich es sehe LOL!!!


Eisi schieb dir doch einfach dein SNT sonstwohin und fertig!
Ich weiss garnicht warum hier rumdiskutiert wird!
Spielt eure 12 Mann Turniere jede Woche und Ende!

Man sieht doch schon an deiner Beurteilung des Replays das du Presl nach oben Fuschen wolltest!
In dem Game hat Presl ganz bestimmt mit seiner Kaserne gewonnen!
Man du laberst echt nur Kacke du 17 Jähriges Kind!!!
Oder soll ich sagen du Mächtiger Mann? :lol
 
geht wohl immernochnet bei euch rein

das is nicht sein snt und er is nicht der einzige admin

das ihr gleich das ganze turnier verurteilt zeugt auch net grad von größe

soll ich das etwa riechen wenn sowas passiert ?
 
axo

zu uns hat eisi gesagt es gehört ihm!
also wenn ihr eisi feuert spiele ich wieder^^

falls nicht sehen wir uns bei dem turnier was Fallen-Soldierz zusammen mit team Rocking veranstalten werden
 
Erstmals Hi allerseits

Sorry dass ich mich nicht früher zu Wort melden konnte aber das lag daran dass ich unfreiwillig nicht mehr ie Rechte hatte hier zu posten =))

Zurück zum Thema
Es war sicherlich nicht richtig von Eisstorme so übertrieben zu reagieren, aber als Admin hatte er nunmal laut den derzeitigen Regeln das Recht zuzuschaun! Natürlich leuchtet mir auch ein, dass ihr unter diesen Umständen lieber garkeinen oder einen "neutralen" Observer gehabt hättet. ABer wie Taktik bereits sagte hätte man doch rechtzeitig einen anderen Admin kontaktieren und ihm die ganze Sache erklären können. Stattdessen habt ihr ne Menge Screenshots gemacht. Ich hoffe, dass das nun nicht falsch verstanden wird, aber ich finde beide Seiten, sowohl Eisstorme als auch ihr FSler hättet anders handeln können.

Kick alle FS´ler aus eurer scheiss SNT Seite!
Denn wie gesagt unsere Member dürfen keine SNT und TDT Turniere mehr spielen!
Und seltsamerweise hat nicht ein Member was gegen das Verbot gehabt!

Ich finde es schade, dass man es nötig hat auf diese Art und Weise Drohungen auszusprechen wo das SNT doch eigentlich nur ein Turnier ist, welches schon seit geraumer Zeit sogut wie tot ist, aber zum Glück (noch) von Eisstorme und Taktik weitergeführt wird um den Spielern wenigstens etwas Konkurenzkampf zu bieten, da einem sonst nicht viele andere Möglichkeiten bleiben. Und dazu dass man den eigenen Members ein Verbot ausgesprochen hat beim Turnier weiterhin teilzunehmen sag ich besser nix. Also sofern ihr wirklich der Meinung seid, dass das Turnier ohnehin langweilig war, verstehe und akzeptiere ich eure Meinung. Solltet ihr bisher teilgenommen haben weil ihr fun am zocken hattet, was eigentlich eine logische Schlussfolgerung ist schlage ich euch vor eure Entscheidung nochmal zu überdenken. Im Falle, dass ihr wirklich bereit seid vernünftig zu handeln könntet ihr Vorschläge bringen wie das Turnier in zukünftig besser gestaltet werden sollte. Ich bin mir sicher es könnten Kompromisse geschlossen werden mit denen alle einverstanden sind.

PS: Eure zuletzt geführte Diskussion ob jemand einen DC gemacht hat oder nicht, könntet ihr wenns geht auch ins Fair Play Forum oder sonstwohin verlegen, denn hier hat es relativ wenig zu suchen.

lg Cozo
 
Last edited:
absprache

wir haben das nicht einfach so ausgesprochen mit dem spielverbot
wir haben mit unseren Membern gesprochen und die haben von sich aus gesagt das sie so lange wie diese person sich nicht entsprechend entschuldigt hat kein snt mehr mitspielen wollen und daher hab wir das dann auf unserer seite bekannt gegeben

ich kann solche leute nicht verstehen :nono die einfach nicht einsehen wollen das sie einen fehler gemacht haben und dann noch als admin zun drohen kann ich einfach nicht verstehen
wie wäre es den wenn du ein esl game machst gegen einen von uns und ich schau zu als admin meinst du würdest sagen ja ist ok also .lol verarschen kannst dich selber eisi und ausflippen im irc ist echt nicht normal bei einem admin meinst esl wäre so groß geworden wenn admins da so ausflippen wie du ne ganz sicher nicht
aber naja ich glaub du wirst es eh nicht verstehen so oft wie man es dir auch versucht hat zu erklären du wirst es einfach nicht verstehen und da tust du mir leid wenn man schon so einfache sachen nicht verstehen kann aber naja ich hoffe nur der taktik macht das richtige

aber taktik ich war nicht im irc dabei als eisi da anfing zu drohen aber soweit ich es mitbekommen hab warst du da gerade im game

viel spass noch
 
also so vielmal zu drohne ich hab erst angefange zu drohnen also der wisler mich jedes mal aus seinem game gekickt hat ! und ich kann das echt nicht verstehn ich hab auch öfters mal games von meinen clan m8 observt aber keiner hat sich auf geregt nur ihr kommt daher naja mir eigentlich auch egal da snt eigentlich schon lange tot ist !
ich habe es nur irgent wie versucht immer etwas zu erhalten aber mir wa es schon lage kla das es tot st aber dazu auch mal egal !

was ihr aber für eine macht von wir wissen wollt weiss ich auch noch nicht !! ??
 
@qwert

@qwert die admins von der esl sind ja noch schlimmer^^ dadurch ist die esl sicher nicht groß geworden hihi

@Eisi , verstehe nicht das du so eine show abgezogen hast ich habe vorher noch mit dir gesprochen wegen einem neuen turnier und du wolltest mit dabei sein!

@Taktik ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten!
 
ALSO IHR PENISE. jezz schreibe ICH WAS DAZU >_< obwohl ich netmal ccg spiel oder auch nur annähenrnd was was mit cnc zu tun hat.

und nachdem was ich gelesen hab (es reicht schon das ein admin ausm selben clan zuschaut) kann ich schon sagen das das einfach unfair is. Ich mein wenn ich meinem m8 zuschaun will ok. Vllt isses ja interessant. aber wenn dann schon der andere bittet das ich gehen soll weil ich im selben clan bin wie er dann respektier ich das und guck mir halt das replay an. FÜR WAS IS DAS DANN DA ?? ich bin auf der seite von fs obwohl ich die netmal kenn lol. und snt hör ich heut auch zum ersten mal

UND GANZ WICHTIG ahahah ich lcah mich scheckich

@Muzik|Hawks
§1.7 In order to give you a nice brief on the tournament and check important games like final every SNT Admin, Reporter, Shoutcaster is allowed to obs every game.

Der Teil mit dem "important games like final" ist hier mit einem "and" angehängt, woraus jeder mit etwas Verstand ( FS- Clan anscheinend nicht ) schließen kann, dass diese Phrase nur eine ergänzende Beifügung zum Teil " allowed to obs EVERY game" ist.
hey ich mein bist du komplett deppad im gehirn ? KANNST DU AUCH NUR IRGENDWIE ENGLISCH ? das AND STEHT DAVOR und net irgendwo zischwndrinnen da steht: Damit man dir einen netten bericht vom turnier geben zu können und WICHTIGE !!! spiele, wie zb. ein finale (EIN FINALE UND KEINE VERFICKTE 3te RUNDE) zu überprüfen sind Admins,Reporter,Shoutcaster dazu berechtig jedes spiel zu observern.

ich mein wieso steht dann überhaupt zusammen JEDES und FINALE wenn das gar keinen zusammenhang gibt. ich würde verstehen wenn Scheissi bei einem finale ZUGESCHAUT hätte aber net bei irgendeinem 3te runden game das is kompletter bullsh.t
 
Irgendwann ist Schluss Leute! Ich bitte euch alle nochmals meinen vorherigen Beitrag zu lesen, wo ich eigetnlich deutlich zu verstehn gab, dass es wenig Sinn hat darüber weiter zu diskutieren. Wir alle haben bereits 100 mal mitgekriegt was genau passiert ist. Darüber hinaus haben sich bereits 2 Admins (Taktik und ich) indirekt im Namen des Vereins entschuldigt.

Hiermit bitte ich den FS Clan nochmals, solltet ihr mit dem derzeitigen Regelwerk nicht einverstanden sein, in dem anderen Thread, welchen ich heute noch verfassen werde, konstruktive Kritik zu bringen um vielleicht eine bessere Basis für die Zukunft zu schaffen.
 
So kinder alles geregelt gibt euch wieder küsschen und vertragt euch.

Uns sorry au ma von mir das ich so böse war. :angel
 
hehe

du brauchst dich nicht entschuldigen nur eisi und Girly hawks!
oder noch besser alle HawKs ausser girly und eisi joinen ]FS[^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom