Die Manager haben deren Spiel-Entwicklungs-Politik verändert,
die meinen gute Spiele zu Produzieren und das Spielerlebnis anschleißend mit Patches, DLCs, und Addons zu erweitern.
Das Problem bei den ist einfach, die versuchen es nur und bringen nie was zu ende.
Bei den Videospielern hinterlassen deren Spiele meist einfach einen unreifen Eindruck und das die selbst Monate später nichts auf die reihe kriegen.
Hey, ich als Videospieler erwarte doch direkt beim Release das Spiel spielen zu können.
Ohne irgendwie auf nachversoftungen warten zu müssen.
z.b. weil so aktuell ist, bei Mass Effect 3 hat man Probleme mit dem Charakter Import.
http://www.play3.de/2012/03/25/mass...it-fehlerhaften-charakter-import-im-anmarsch/
Mal angenommen wenn G2 halbwegs in Ordnung ist , aber dann mal wieder diese
“Startschwierigkeiten“ auftreten. Da werden eben viele Spieler vergrault und die Manager denken sich
“Ui kommt wohl wieder nicht an, dann stellen wird es ein.“ Den jetzigen Richtlinien von EA nach, ist das recht wahrscheinlich.
Die machen immer wieder diesen Fehler, das Spiel einafch unreif auf den Markt zu werfen.
G2 ist definitiv die letzte chance.
2013 ist BfME 3 "für Hobbits Reise" die letzte Chance.
2014 ist Dune 3000 die letzte Chance.
2015 ist Renegate 2/Tiberium die letzte Chance.
2016 ist C&C RA4 die letzte Chance.
EA muss nicht immer der Urheber dafür sein das Spiele schlecht sind. Gibt auch EA-Games die waren gut.
Na ja, von 1991 bis 2006 fand ich deren Spiele recht gut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Road_Rash
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Schlacht_um_Mittelerde
Seit 2006 dem vergeigen die irgendwie alles mögliche und diese "Pechsträne" hält immer noch an.