[ZH] 5. UBZ 2on2 Turnier

Joined
Apr 5, 2003
Messages
877
Points
0
[ZH] 5. UBZ 2on2 Turnier - team FUN

sCa|bAshTi und ich hatte heute einige spannende Spiele im UBZ 2on2 Turnier.

Die meisten unserer replays sind in der angehängten .rar File. Hab leider nicht alle gespeichert


«« UBZ - fun vs C game 1.rep »»

Spieler:
:stealth bAshTi4fun
:stealth rolli4fun
VS
:air C`ccg|Dr4g00n
:air Changes|Intel

Map: Manic Agression (Kein Bild dafür)

Kommentar:
Dr4g00n hatte disconnect, was zuns vorm Ende noch den Arsch gerettet hat ^^


«« UBZ - fun vs C game 2.rep »»

Spieler:
:air bAshTi4fun
:demo rolli4fun
VS
:nuke C`ccg|Dr4g00n
:air Changes|Intel

Map: Manic Agression (Kein Bild dafür)

Kommentar:
Spannendes und aktionreiches Spiel.


«« UBZ - fun vs cys game 1.rep »»

Spieler:
:usa bAshTi4fun
:laser rolli4fun
VS
:laser cYs|waker
:usa cYs|Snoopy

Map:
dark mountain.jpg


Kommentar:
Wir haben alle random gespielt und bekommen natürlich bei USA/Laser. Ich wurde leider schnell gekillt, aber bashti gewinnt am ende noch mit einem Gebäude. Sehr lustiges spiel ^^

«« UBZ - fun vs cys game 3.rep »»

Spieler:
:demo bAshTi4fun
:demo rolli4fun
VS
:demo cYs|waker
:gla cYs|Snoopy

Map:
Fallen%20Empire.jpg


Kommentar:
Wieder alle random und alle waren GBA. Spannendes Jeep match

«« UBZ - fun vs iCr game 1.rep »»

Spieler:
:toxin bAshTi4fun
:toxin rolli4fun
VS
:nuke iCr`Redhammer
:nuke iCr`Ballamann

Map:
tournament tundra.jpg


Kommentar:
Normales game. Unser rush hat leider nicht so funktioniert wie er sollte. naja ^^

«« UBZ - fun vs iCr game 2.rep »»

Spieler:
:toxin bAshTi4fun
:toxin rolli4fun
VS
:nuke iCr`Redhammer
:nuke iCr`Ballamann

Map:
Golden%20Oasis.jpg


Kommentar:
Verdammt krasses Game. Wir beide hatten am Anfang starke Probleme konnten den Sieg aber doch noch ans uns reißen.

«« UBZ - fun vs iCr game 3.rep »»

Spieler:
:toxin bAshTi4fun
:toxin rolli4fun
VS
:nuke iCr`Redhammer
:nuke iCr`Ballamann

Map:
Fallen%20Empire.jpg


Kommentar:
Und wieder die gleiche Toxin vs. Nuke Leier. Leider wieder ein Loss. Das war damit das letzte Spiel für dieses UBZ für uns

«« UBZ - fun vs OCTRON+GAC - game 1.rep »»

Spieler:
:air bAshTi4fun
:toxin rolli4fun
VS
:air huxl
:toxin GAC][B3[Fa|R]

Map:
lone eagle.jpg


Kommentar:
Das erste von unseren 3 Spielen.

«« UBZ - fun vs OCTRON+GAC - game 3.rep »»

Spieler:
:air bAshTi4fun
:toxin rolli4fun
VS
:air huxl
:toxin GAC][B3[Fa|R]

Map:
Fallen%20Empire.jpg


Kommentar:
Ein verdammt nervenaufreibendes Spiel. Pure Aktion die ganze Zeit. Ein ständiges hin und her. Das Replay lohnt sich am meisten




Ich hoffe ihr habe Spaß an der Replays =)
 

Attachments

  • ubz die erste.zip
    234.5 KB · Views: 43
Last edited:
Da alles replays zu groß wären, hier die 2. Datei
 

Attachments

  • ubz die zweite.zip
    128.1 KB · Views: 32
Werde ich mir heute alle schön reinziehen:D

Ich muss euch ja noch gratulieren das ihr soweit gekommen seit
:bday :bday :bday


edit: Teilweise 1337 action von bashti und Rolli :>
Muss sagen das Roland mit gla gut abgeht.Wusste ich gar nicht :D
 
Last edited:
Habs gerdae gesaugt...:D Werds mir jetzt mit Vicious reinziehen ;)

Glückwunsch auch von mir :lol

Greetz
Wisler
 
hm ich glaub die Leude sind mit so vielen Reps einfach überfordert ;)
 
Also, erstmal: geile Aktion alle eure Reps zu posten :top

Ich glaube, auf jedes Rep einzeln einzugehen, das würde den Rahmen sprengen!

Insgesamt kann man wohl sagen, ist in diesen Reps fast alles zu sehen, was ZH so zu bieten hat!
 
also ich hab sie mir geladen und angeguckt, weil ich die gegen uns eh nichtmehr hatte....aber am besten fand ich das viertelfinale gegen oktron+gac ...wo ihr das mirrormatch auf fallen hattet mit tox/air....hat spaß gemacht anzusehen..ging hin und her

sehr schöner thread ...gut aufgebaut mit maps etc
dennoch heisse ich Balllaman....thx

ich schreib auch nicht wichsler oder visioUS oder rockingtolli :D
 
Last edited:
Erstmal großes Lob für den gut aufgebauten Post RockingRolli :) So soll's sein.

Die Spiele sind teilweise sehr gut, ich glaub eins davon hatte ich ja auch im Radio kommentiert, oder?
 
Sorry fürs Name falsch schreiben. Mir ist das 3. l in deinem Namen noch nie aufgefallen ^^

Mein Lieblingsspiel war auch das gegen Octron+GAC auf FE. Das Spiel hatte nervenkitzel pur

@Fix: Du hast das Spiel auf LoneEagle gegen Octron+GAC moderiert
 
Back
Top Bottom