SNT Turnier geht den bach runter

Hi,

also Eisi, du verstehst wirklich nicht, was los ist.

Dein Screenie beweist fast nichts, weil kein Datum zu sehen ist und das Bild somit an einem x-beliebigen Tag erstellt worden sein könnte. Vor allem ich mach immer Screenis von Chats, nur so aus Langeweile.

Falls es doch an diesem Tag war, beweist es aber doch, dass es dir sehr wohl möglich war, ein anderes Spiel zu observen. :eek Weil wer aus Langweile zuschauen möchte, kann auch ein anderes Game observen. Also wenn ich in deiner Situation gewesen wäre, hätte ich Verständnis gehabt und hätte ein anderes Game gejoined.

Also ich fand das SNT interessant vor diesem Thread, es wäre eine Alternative zur ESL gewesen. Aber nö, da spielt man Games, wo ein Admin ein m8 meines Gegners sein kann.

Also, jetzt Hirn einschalten und nachgeben. Ist das so schwierig oder gibts dafür auch eine Regel in diesem Turnier?

Gruß
Piranha
 
Die schnallen es echt nicht!

Ich denke ich weiß wieso Eisi so abgeht weil alle spieler ausser KApsrasta Faker sind^^

Killer|Hawks in der ESL m,ehrfach gesperrt wegen Fakeaccount und keine reps. Presl|Hawks in der Esl wegen zu vielen Strafpunkten gespert..................

dazu sage ich schon mal LOOOOOOOOOOOL

aber was solls

@Lupin wieso gesht du denn so ab dich hat doch niemand beschimpft oder? also ich möchte mit dir ganz sicher nicht streiten denn du bist meiner meinung nach ein guter junge der wenigstens nicht faket und CCG spielen kann^^
 
naja ich denke nicht das man das hier ausdiskutieren muss....und wenn er admin ist darf er laut regeln specten...an dieser stelle muss man an seinen sportsgeist appelieren und hoffen das er nicht alles über ts weitergibt......

aber mal davon abgesehen ja das snt geht zu grunde...aber nciht deswegen ;sondern weil es immermehr leute gibt die bei diesem anfangs wirkluich netten tunier einen maphäck benutzen....ich habe ein rep das einen cheater auf frischer tat ertappt...wenn jamand interesse hat kann ich ihm das rep geben....taktik hat es ja als veranstalter des snt ja schon


:-P
 
Original geschrieben von [-KoD-]Piranha
Hi,

also Eisi, du verstehst wirklich nicht, was los ist.

Dein Screenie beweist fast nichts, weil kein Datum zu sehen ist und das Bild somit an einem x-beliebigen Tag erstellt worden sein könnte. Vor allem ich mach immer Screenis von Chats, nur so aus Langeweile.

Falls es doch an diesem Tag war, beweist es aber doch, dass es dir sehr wohl möglich war, ein anderes Spiel zu observen. :eek Weil wer aus Langweile zuschauen möchte, kann auch ein anderes Game observen. Also wenn ich in deiner Situation gewesen wäre, hätte ich Verständnis gehabt und hätte ein anderes Game gejoined.

Also ich fand das SNT interessant vor diesem Thread, es wäre eine Alternative zur ESL gewesen. Aber nö, da spielt man Games, wo ein Admin ein m8 meines Gegners sein kann.

Also, jetzt Hirn einschalten und nachgeben. Ist das so schwierig oder gibts dafür auch eine Regel in diesem Turnier?

Gruß
Piranha

dieser screen ist ganz sicher von diesem tag und er wollte halt dieses spiel anschauen mein gott...
und wenn sie bescheißen dann bescheißen sie sich selber was für ein skill wenn man weiß was der gegner macht
 
Genau meiner meinung lupin. sie hätten zwar nich beschiessen aber auch egal.

ist doch jetzt auch alles scheiß egal ihr könnts eh nicht mehr ändern also.

:closed

Mfg MeGa

HawKs RuleZzZ
 
Schick mir das doch bitte auch mal:

FabioMancuso@web.de

Also ich verstehe echt net was jetzt Eisi Problem ist, einzugestehen das er einen Fehler gemacht hat. Ist ja alles gut und schön das es sein Recht war, nur denke ich das er nicht anders gehandelt hätte als ich wenn jmd observen will der von gleichen Clan ist, oder Eisi??? Außerdem versteh ich net, wieso hier jmd ankommt und Leute von unserem Clan beschimpft, nur weil er irgendwelche Komplexe hat (Ja, Lupin, du bist gemeint...)

Ich werde mich jetzt dazu auch nicht mehr äußern, wir zeihen die Konsequenzen daraus...seht doch zu was ihr mit dem achso tolen, wunderbaren, geieln, mir faäält nix mehr ein SNT Turnier macht, mir ist es Sche*ß egal...
 
Eisi und was ist mit deinen Sprüchen das wir nicht wüssten was du für ne Macht hast und wo du überall deine Finger im Spiel hat?

LOL ich lach mich tod über dich armseeliges kleines Würstchen!
Wo ist deine macht?
Alle die zu dir halten sind die anderen Hawks sowei Lupin und Taktik (Naja wundert mich nicht warum)

Komm demontrier uns mal deine RIESENMACHT!
Du bist echt nen Kind mehr nicht!

Und ab heute spielt keine FS´ler das SNT und das TDT mehr!
Dann kannst ja mal sehen wie du mit deinen 12 Mann nen Turnier auf die Beine stellst! LOL

Desweiteren eure vordefinierten Regeln aus dem PHP Skript sind voll zu kotzen!

EGAL WO! JEDES TEAM KANN GEGEN OBSERVER EINSPRUCH ERHEBEN!!!

Und du hättest Ihm geholfen und jetzt erzähl nicht sonst hättest ja auch von dir aus sagen können OK wenn Ihr das nicht wollt...
ABER NEIN du hast drauf bestanden zu observen also laber keinen Müll!
Und weil wir das nicht wollten weil Ihr im selben Clan seid drohst du mit SNT Kick ich lach mich echt tod!

Kick alle FS´ler aus eurer scheiss SNT Seite!
Denn wie gesagt unsere Member dürfen keine SNT und TDT Turniere mehr spielen!
Und seltsamerweise hat nicht ein Member was gegen das Verbot gehabt!

Zudem solltest vielelciht mal mit Killerhawks reden wer euch damals geholfen hat für nen L-Bot im IRC!
Und da kann man auch mal entgegenkommen anstatt mit Kick zu drohen!
 
Oh man... alle in nen Sack rein und drauf haun, man trifft nie den falschen (nach diesem Beitrag auch mich (eurer Meinung( :D )))

Also SNT geht ganz sicher nicht wegen solchen Aktionen den Bach runter, sondern wegen Cozote, welcher so viel für das Turnier getan hat und nun nicht mehr. Und Generals geht eh unter... also is das Topic schon mal falsch gewählt ^^

Und von Eisi glaub ich nicht, dass er mit absicht dort cheaten wollte oder dergleichen... was ich denke die spontanität (screenshot) belegt ^^

und taktik hält sicher net zu den hawks weils die hawks sind, sondern weil eisi laut regeln einfach recht hat...

Und @ Kenny Lupin brauchst auch nicht gleich so anzufahren...

Und welches Maphackreplay vom SNT?? spinnt ihr jetzt voll ganz??!?
Mein Gott geht halt genau...
Denn das SNT is ganz sicher nicht wegen den FSler das gewesen was es mal war (wenns ma was war :D ) und wird euch verkraften, denn bei euerm neuen Turnier wirds eh auch nicht besser (mit den teilnehmern)
 
an fs

sooooooooo idlt doch mal eben #team-rocking dann können wir da weiterreden^^

:)))))))))))9

zu snt naja soweit ich die hawks kenne denke ich mal nicht das sie ^^geschummelt^^ hätten.....aber ich hätte in so ner sittuation auch ain schlechtes gefühl....



______---Rocking sucht member---_________
 
von Cozote
Bevor hier weiter sinnlos diskutiert wird bitte ich euch mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich bin im quakenet im SNT Channel als auch mit Querries erreichbar --- Cozote
Leider kann und will ich im moment nicht hier im Forum über die Sache diskutieren
IRC ^^
 
so das es auch ma alle meine aussage verstehen:
Original geschrieben von ]FS[Kenny
Danke für die Info. Aber ich weis das. Ich steh nunmal auf Doppelpostings. Is halt so ne Veranlagung. Andere lutschen ********, ich mache halt gerne Doppelpostings. Lass mich doch:
Andere lutschen ********
 
also es is so

ja es steht in den regeln aba sich jetz daran festzunageln is schwachsinn

wenn ich die fsler wäre würde ich dasselbe denken, wenn der admin innem spiel observen würde wo einer seiner clanmitglieder drinsitzt

ich wär da auch mistrauisch und würde ihn vielleicht bitten zu gehen

ich kann die fsler total verstehen, hätten se mich gebeten zu gehen ich wär gegangen.......

stellt euch vor ihr wärt in so ner situation, ihr würdet doch auch mistrauisch sein ?
 
Last edited:
@Skep
Wer hat hier wen zu erst anfgefahren? Ich hab mit dem lutschen niemanden persönlich angesprochen. Er meinte, ich sei ein *****loch.

@Taktik010
aaaaahhh... Ein weiterer klardenkender Mensch *freu*:prost
 
Last edited:
@ Taktik

Es geht nicht darum das er obsen wollte...es geht darum das er drauf BESTANDEN hat und zudem dann noch mit KICK gedroht hat!

Wer wer sich so extrem aufgeilt ein Spiel zu verfolgen in welchen sein Clanmember spielt der kann nichts gutes im Schilde führen!!!

Ich habe eigentlich immer gute Stücke auf die Hawks gehalten nur seiddem Killer 3 mal in der ESL gebanned wurde und seine "Meinung" im #ESL.CCG erzählt hat und nachdem ich gehört hab wie Eistorme auf die kacke gehauen hat was er für ne Macht hätte halt ich nix mehr von denen.

Wie dumm muss man eigentlich sein einem zu erzählen ich habe soviel Macht du weisst nicht wo ich überall meine Finger im Spiel habe :lol

Vielleicht ist Eisi ja der Ersteller vom Blast Worm
Da sag ich nur WELTMACHT :lol
 
das spieleverbot zeugt auch net von viel intelligenz er ist nicht der einzige admin und es wird sich eh bald was ändern.......
 
Original geschrieben von Taktik010
stellt euch vor ihr wärt in so ner situation, ihr würdet doch auch misstrauisch sein ?

wenn man genug selbstvertrauen und vertrauen in den admin braucht man dioch keine angst zu haben..

sowas haben nur loser notwendig.hab ich in ra2 auch schon erlebt...
 
Warum soll man Vertrauen in den Admin haben, wenn man ihn nicht kennt?!? Die ra2 Zeiten sind langsam aber sicher vorbei, meine ich. Irgendwie schade. Hat fun gemacgt, das Game:(
 
Last edited:
ich kann die FS'ler auch verstehen. es ist ganz normal das man in solch einer situation so reagiert. ich denke mal jeder würde nicht vom m8 des anderen beobachtet werden wollen.
 
Nur mal sone Frage: auf der Seite steht das jetzt Presl|Hawks weitergekommen ist. Habt ihr nun doch gespielt oder wurde er deswegen rauf gewählt?
 
Back
Top Bottom