Fairplay ?

Kann man nicht sehen (bzw die Admins/Caster) wer sich auf dem Cast befindet ?
 
die ips ja denk ich, aber wohl kaum wer genau das is. muss sich ja keiner mit acc und pw einloggen um so nen stream zu hören

€ aja haltet euchma mit dem gflame zurück. vorallem du checker :>
 
Last edited:
also entweder --> ne minute verzögerung
oder --> die teilnehmer müssen irgendwie ihre ip offen sagen ( was nich ganz ungefährlich ist ^^ )

beides is aber kein problem .. also macht einfach nen delay in den cast ._.
 
ka wieso da kein baum bei mir steht... vielleicht wurde der überfahren. ändert ja nix an der sichtreichweite.

dito @ Psy-Foxz
 
TaLLa2XLC said:
ja das wäre ne gute idee so 10-20 sec verzögerung damit der gegner nicht drauf reagieren kann, oder kaum...


lol TaLLLa denk mal nach, der Radio Cast müsste schon 5 min verzögert werden damit man nicht ergend wie ein vorteil darauf ziehen kann.... wenns nur paar SEK verzögerung wäre dann könnte man ja immer noch EASY auf dinge reagieren wie wenn er sagt "Und das Supply links ist noch unentdekt und ungeschütz"... kurz mal flamer hin und die sache wurde abuse, ich persönlich mache denn cast immer aus - ich find das irritierend wenn ich Spiele ^^ das leute wie Lotti ihn an haben und dazu noch wayne schreiben würde mich nicht überraschen
 
ja ice unterstelle mir auch nen cast abuse aus verbitterung weil du nicht in der lage warst das showmatch zu gewinnen.....

ganz ehrlich die diskussion hier bringt doch eh nichts..... btw ice klar ich abuse den cast in einem air mirror weils wirklich viel bringt, weil ich ja nicht eh schon sehe was du baust.... oh damn..... mir ists wurscht machts mit den ips hab damit kein problem
 
MCLoTuS said:
ja ice unterstelle mir auch nen cast abuse aus verbitterung weil du nicht in der lage warst das showmatch zu gewinnen.....

ganz ehrlich die diskussion hier bringt doch eh nichts..... btw ice klar ich abuse den cast in einem air mirror weils wirklich viel bringt, weil ich ja nicht eh schon sehe was du baust.... oh damn..... mir ists wurscht machts mit den ips hab damit kein problem

Kann es sein das du dir gerne sachen einbildes? Wer hat vom Showmatch geredet?
Denk mal nach bevor du redes "verbitterung weil du nicht das Showmatch" gewonnen hast... oh man Lotus komm mal runter, bilde dir mal nicht ein das ich verbittere nur weil ich gegen dich in einem FFG verliere...;)

btw: Du hast hier gar nix zu suchen, hier das FAIRPLAY Forum, wovon du ganz sicher 0 ahnung hast...
 
Last edited:
!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab beweise, dass nickel doch cheatet...
er benutzt den worldbuilder und verändert die map wärend des spieles!!!!!

ich nenne den cheat "tunnelkanonenbugcheating"
das ist das imbaste was ich jez gesehen hab ...
 
Back
Top Bottom