Fairplay ?

Ich mag es nicht das meine Gamez gecastet werden, grade weil der Cast abuse werden kann, es müsste eine mög. geben das zu unterbinden, denn Cast vllt. versuchen mit absicht um mind.1 min zu verzögern oder so....
 
IceCold said:
Ich mag es nicht das meine Gamez gecastet werden, grade weil der Cast abuse werden kann, es müsste eine mög. geben das zu unterbinden, denn Cast vllt. versuchen mit absicht um mind.1 min zu verzögern oder so....

ja das wäre ne gute idee so 10-20 sec verzögerung damit der gegner nicht drauf reagieren kann, oder kaum...

ich glaub aber nicht, das Nickel sowas machen würde...
 
TaLLa2XLC said:
ich glaub aber nicht, das Nickel sowas machen würde...

darum gehts ja nich... ich persönlich würde ihn auch nich so einschätzen und halte mich auch definitiv mit Betrugsvorwürfen zurück... aba es war halt verwunderlich...
 
wer aimbot un wallhack hat, der hat auch MapHeyhG

ehm der cast ist von natur aus zeitverzögert so weit ich weiß


jaa ähm die böse NaTuRe, btweh am WE gehts lows up to the Rocket Base Pydna
 
Last edited:
Glaube nicht, dass es grossartig helfen würde den Stream zu verfolgen, ist einfach zu stark zeitversetzt ;)
 
stimtm chekker hat recht.. wir sollten mclotus als zeugen vorziehen um diesem lächerlichem scheiss ein ende zu machen...
chekker... wenn wir(oder nickel) dir sagen, dass wir alle die übelsten haxx0rs sind, dann nur um dich zu verarschen, und es klappt immer wieder^^...
 
Hololo said:
ghosttalker in deinem screen stimmen die positionen nicht wie ich schon oben beschrieben habe. wenn du willst male ich es dir gerne auf ^^
ich bitte dich mein bild genau anzuschauen...

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=14446&d=1154435223

die beiiiiden unteren bilderr link sind vom gleichen screenshot aus dem replay entnommen. auff meinemm bild sind die rpgs noch weiter von dem braunen baum entfernt als im rep und man sieht den flamer trotzdem...
 
Na dann erklär mir mal warum bei dir da ein Baum steht und im replay nicht ?
Hab ihn dir mal eingemalt ^^

attachment.php
 

Attachments

  • ghost.JPG
    ghost.JPG
    85.3 KB · Views: 80
MCLoTuS said:
sagt mal ganz ehrlich wayne? eh es gab so oft abuse via audiostream, als juckts jetzt wen, selbst wenn es so gewesen sein sollte.


ich kenne nickel so lange und er ist einer der einzigen bei dem ich das wirklich nicht glaube. ich war vor dem match kurz mit ihm in ts und jeder der gespielt hat ist aus ts raus, wenn er oder dr4g0n hätte den cast abusen wollen, dann wären sie sicher jeweils in ts geblieben um sich noch tipps von ihren m8s zu holen, haben sie aber nicht von daher erachte ich dies als sinnlos. und außerddem weiß ich nicht wieso gerade hololo das macht, wenn dann hätte bashti grund dazu und sonst keiner....

dazu sag ich nur, ICH HAB SCHON PFERDE KOTZEN GESEHEN....
und btw, das Wort eines Cheaters oedr Ex - Cheaters ist genau so viel wert, wie die Banane hier auf meinem Tisch
 
Last edited:
BREAKER 1A said:
dazu sag ich nur, ICH HAB SCHON PFERDE KOTZEN GESEHEN....
und btw, das Wort eines Cheaters oedr Ex - Cheaters ist genau so viel wert, wie die Banane hier auf meinem Tisch

ich bewerte mal nich den wert der aussage, sondern nur die aussage an sich und die finde ich ziemlich lustig :D
 
@ Breaker 1A nur weil du den IQ einer Stubenfliege hast und deshalb keine Argumente anführen kannst, musste nicht versuchen durch dumme Flames versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen.

HF

wayne ob cast abuse hin oder her?! was würde das ändern nichts?!
 
MCLoTuS said:
@ Breaker 1A nur weil du den IQ einer Stubenfliege hast und deshalb keine Argumente anführen kannst, musste nicht versuchen durch dumme Flames versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen.

HF

wayne ob cast abuse hin oder her?! was würde das ändern nichts?!

der war gut....

hier hat gestern einer nen Link zu deinem esl Gästebuch gepostet. Nachdem ich da mal reingeschaut habe und deine sehr niveauvollen Beiträge in andere Gästebücher gelesen habe erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir. Da kann ich ja noch froh sein den iq von Stubenfliege zu haben, aber selbst die würde es nicht schaffen so ein bullshit zu posten.

sauber junge, mach weiter so...:top
 
Nickel said:
ChekkeR^2k6 (09:17 PM) :
^MapheyHg
Nickel (09:17 PM) :
ja, ich cheate jeden Tag
Nickel (09:17 PM) :
bei CSS mit 200 HP und wallhack
ChekkeR^2k6 (09:18 PM) :
un in ZH?


Nickel (09:18 PM) :
und bei ZH (auch mti Aceton) mit maphack und army hack

topic closed pls damit nich weiter geflamed wird, er hats soeben zugegeben :/ schade eigentlich, dahcte er wär en sauberer junge..
 
KeKs said:
chekker... wenn wir(oder nickel) dir sagen, dass wir alle die übelsten haxx0rs sind, dann nur um dich zu verarschen, und es klappt immer wieder^^...
lol ^^

Und die updates krieg ich wöchentlich von [UBEKANNT] und ich geb ihm im Monat dafür 5€.
Manchmal verspäten sich die updates von [UNBEKANNT] auch mal...
 
Last edited:
Che]2KK2[eR said:
topic closed pls damit nich weiter geflamed wird, er hats soeben zugegeben :/ schade eigentlich, dahcte er wär en sauberer junge..

-> man bedenke das diese aussage von jemand stammt, der sich selbst convicted hat -.-

[sry 4 spamm... aber das musste sein]
 
hmmm das was gesagt ist un auch so war hab ich erzählt weshalb ich den n tag drauf hatte, kannst ja gerne nochma zurückblättern un dir das alles durchlesen...
 
ROFL Che]2KK2[eR ich glaub du bist einer der naivsten und dümmsten Benutzer dieses Forums :D :D

An diesem Fall sieht man mal wieder wie schade es ist, dass man in Reps den FoW nicht anstellen kann wie in WC3, hoffe echt dass dieses Feature beim nächsten CnC dabei ist, damit man sich nicht immer dumm und dämlich malen muss, um sowas zu klären :)

@Nickel: kannst ruhig sagen, dass ich dir für 5 € immmer die Hacks besorge, is sicher super Werbung :)
 
hm der thread wird langsam zum spam-thread, könntet ihr bitte zum thema zurückkommen, das mit den nachstellen(screens) klappt eh nicht immer 100%, ne replayfunktion wie in BFME, DoW schatten an/aus würde helfen, aber in ZH gibts sowas leider nicht

wegen cast sollte man sich auf jedenfall was einfallen lassen...
 
Back
Top Bottom