Man NorthCon war so geil....

Joined
May 19, 2003
Messages
242
Points
0
Einfach mit einem Wort beschrieben GEIL !
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass obwohl Rolli und Ich nur 3ter im 2on2 geworden sind...
und ich irgentwann um 4 uhr morgens besoffen meine 1on1s verloren habe...
naja man kann nicht alles haben...
Dafür bin ich halt Instagib-Owner

PS ENZY IST DER GEILSTE !!!
 
RockingJogi said:
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass obwohl Rolli und Ich nur 3ter im 2on2 geworden sind...
und ich irgentwann um 4 uhr morgens besoffen meine 1on1s verloren habe...


lol wie schlecht...

OHne Konkurrenz nur 3 :nono
 
Yoo danke allen für das echt geile Wochenende ^^
War echt super lustig :P
Besonders die rocking.virenschleudern ^^
Bei keinem ging am anfang der Rechner richtig *g*
 
oh mann... ich habs nicht mehr geschafft zu kommen :(
erschießt mich... erlöst mich von meinem Leid -.-
 
boa Jogi immer dieser bööse Alkohol ^^ Von denen die da angetreten sind, haste wahrscheinlich noch am meisten ZH gespiel0rt vorher :p Naja ich weis ja das du das 1on1 Turnier eigentlich gewonnen hättest ;) MAN, immer noch 7 Monate bis ich 18 bin :(
 
Yoo danke allen für das echt geile Wochenende ^^
War echt super lustig :P
Besonders die rocking.virenschleudern ^^
Bei keinem ging am anfang der Rechner richtig *g*

Standard o.O Frag mal Roland .^^
 
Row konnte mit den Tönen die sein antiviren programm bei mir veranstaltet hat eine Symphonie kreieren.-_-
 
Back
Top Bottom