Rückblick: SoDsW @ Getboinked 7

Joined
Apr 22, 2003
Messages
955
Points
0
Hehe... bin grad zu Hause angekommen. Ihr (mit Ausnahme von Akira) werdet wohl noch ne Zeitlang im Zug bzw. mit KalleBowo unterwegs sein ;)

Das Wochenende war wirklich mega geil, wenn auch anstrengend aufgrund eines minimalen Schlafdefiziets.

Vielleicht sollte man eine "kurze" Zusammenfassung des Weekends erstellen:

Freitag gegen 16 Uhr:

Nach dem Kasian mich bereits angerufen hatte und mich darum gebeten hat für sein vergessenes Headset Ersatz aufzutreiben sind wir ziemlich zeitgleich am Bahnhof (Akira+Ich mim Auto, Kasian+Minzi+Grizzly mim Zug) am Bahnhof der Weltmetropole Alzey angekommen. Wirklich geil, wie die Truppe von MC Grizzly und Co mit dem schweren Gepäck die Treppen hoch maschiert sind. ;)
Nachdem wir dann den ganzen Kram in meinem und in Akiras Auto verstaut hatten, haben wir uns auf den Weg in die noch größere Metropole "Morschheim" gemacht. Diese wurde allerdings erst unmittelbar (ca. 100m) vor Ort angekündigt. Dennoch haben wir aus Zufall die Halle direkt gefunden (und uns unterwegs noch über die Ösis mit Wilko amüsiert).
Ich hab die Jungs nur aus dem Auto geschmissen um dann Mooff vom Bahnhof abzuholen.
Anschließend folgte dann der Aufbau: "Wo ist mein LAN-Kabel" ^^ mehr braucht man da nicht zu sagen. Grizzly hat sich direkt mal nen Bier aufgemacht, wie sich das auch gehört und wir haben uns schon mal ne Pizza bestellt :). Zunächst wurde dann mal KW installiert, weil einige es erst auf der Lan (so z.B Grizzly und Ich) bekommen haben und erste Testgames gemacht.
Der ganze Tunierplan usw. hat sich auf Grund von Technischen Problem zunächst verzögert, was aber wiederum Freezy zum Vorteil gemacht wurde, da ich diesen erst um 22 Uhr in Alzey abholen musste. Um 22:10 Uhr war SoDsW dann endlich vollständig anwesend und die ersten Turniere konnten beginnen.

KW 2on2: SoDsW war hier relativ erfolgreich ---> Kasian und Ich sind immer hin bis runde 3 oder so im Looserbracket gekommen (unser erstes Game war direkt gegen Freezy und Minzi :( ) ; Grizzly + Akira habens bis ins Viertelfinale geschafft und Freezy und Minzi sogar ins Halbfinale der Losserbracket.

Der erste Abend war unfassbar amüsant und witzig, unteranderem auch, weil man viele Leute gesehen hat, die man sonst nur von Nicks, aus dem TS oder von hier kennt. ;) Der ein oder andere hat sogar unsere Vorstellungen genau getroffen ^^

Das Gezogge am ersten Abend lief dann bei mir so bis 6 Uhr morgens, Akira und ich haben uns dann mal langsam "Schlafen" gelegt (ich musste im Auto schlafen, weil in der "Ruhezone" kein Platz mehr war) aber Freezy,Minzi, Grizzly und Kasian haben munter weiter gezoggt. Mir wurde berichtet, dass Kasian jedoch der einzigste war, der ohne jeglichen Schlaf die Nacht durchgemacht hat!

Samstag:

Nach Frühstück (mit seltsamen Muffins die blau, grün oder rot waren) ging dann wie wahrscheinlich nicht anders zu erwarten zunächst das Gezogge weiter. Wir haben uns Mittags dann wieder Schnitzel oder Pizza bestellt. Gegen 13 Uhr (unser Essen war noch nicht da) beginnt dann der meiner Meinung nach Claninterne Höhepunkt ^^:

Die OUTDOORGAMES:

Ich sag nur LoL:
SoDsW hat sich nicht schlecht geschlagen. Unser erstes Spiel war eine Art Boule, nur dass man anstatt der großen Kugeln Festplatten werfen musste. Ich weiß garnicht mehr wer hier der Gegner war, jedenfalls haben wir aufgrund der undurchschaubaren Regeln und auf Grund des Könnens von Minzi, der die Platte direkt auf die kleine Kugel geschmissen hat, das erste Game ganz klar für uns entschieden.
Als nächstes folgte dann das "Tower-Weit-Werfen". Man muss hier versuchen ein leeres PC Gehäuse so weit wie möglich zu werfen (erst mit Rechts, dann mit Links... Ergebnisse werden Addiert). Unsere ganze Hoffnung lag hier den Schultern von Grizzly! Kasian und Ich (ich sag mal: wir sind nicht die größten und kräftigsten ;) ) haben es immerhin jeweils auf knapp über 10m geschafft, Minzi und Freezy jeweils auf umdie 12m und dann kam Grizzly: Mit dem ersten Wurf hat er schon 9,80m (oder so) geschafft. Und dann kommt das bekloppte: Der Wurf mit Links wäre sogar noch weiter geworden, ABER: GRIZZLY DER BOON TRITT ÜBER!!!) ^^ na TOP ;) aber egal, war dennoch kein schlechtes Game für uns. (Später haben wir jedoch gesehen, dass so mancheiner das Ding so 20m weit geschleudert hat...IMBA)
Dannach folgte das Monster-Spiel: Es hab da eine Beachvolleyballfeld (jedoch ohne Netz). Das Feld wurde in zwei Teile unterteilt. 10 Kugeln mussten auf jeder Seite des Feldes vebuddelt werden (jeweils Manschaft für Gegner). Anschließend bekam ein Member (in dem Fall leider Ich ^^) die Augen verbunden, ein Anderer (Kasian hehe) musste als menschliche Schubkarre herhalten der von Grizzly an den Beinen gehalten wurde (ich denke ihr könnt euch vorstellen, was ich da schildere), einer Musste den zufahrenden Weg auf dem Weld makieren, sodass alle Kugeln in möglichst schneller Zeit aufgesammelt werden können. Die 5 Person (Freezy) muss mich durch das Feld lenken (mit Anweisungen), ich musste die Kugeln aus dem Sand ausbuddeln (blind) und diese in ein auf Kasians Rücken befestigten Behälter werfen. Das Game war für Außenstehende irre spaßig ... Kasian jedoch hat danach so versandet ausgesehen und hat nur rumgemotzt ^^ wir hätten locker gewonnen, doch haben wir 50cm(!!!) vor Ziel alle Kugeln aus der Schüssel verloren und Ich musste alle wieder einsammeln.... Egal, es war sau witzig...
Darauf folge Kegeln: Anstatt Kegeln wurden Festplatten aufgestellt und man musste mit so einem dummen Stoffball werfen, der übelst versprungen ist. Hier warn wir durchschnittlich würde ich sagen.
Jetzt kam ein Spiel bei dem man mit nur 4 Blättern über einen "Fluss" kommen musste. Ich denke, ihr wisst was ich meine. Die Blätter müssen dann halt immer weitergereicht werden usw. Ihr war das Team dann mal wieder als ganzes gefordert und wir hätten auch ne klasse Zeit erreicht, wenn wir nicht immer so lange überlegt hätten ;)
Das vorletzte Spiel war CD's mit Bällen abwerfen. Hier beginnt nun die Karriere des goßen Kasians der tatsächlich 8von10 Scheiben abgeworfen hat! GJ. Geil war nur, dass Grizzly und Minzi nur 2 und 1 geworfen haben ... da hamma Pech gehabt ... macht aber nix, weil das letzte Spiel Freezys ProMatch war:
Minessweeper (nur halt auf dem Beachfeld)
Lol, Kasian und Ich haben absolut 0 Plan wie das geht (ich dachte vorher immer das sei ein Glücksspiel, bei dem man aus Zufall mal wo hin klickt). Es hat sich dann aber erwießen, dass das Game durchaus Skill erfordert. Durch die taktischen Raffinessen von Freezy und Grizzly haben wir dann im letzten Game tatsächlich 50von50 Punkten erreicht! Der HAMMER!

Wie vielter wir jetzt im Endeffekt geworden sind, weiß bis jetzt noch keiner ...

Macht aber nix, weil ich die Games unfassbar witzig fand und sie uns auch in gewisser Weise (meiner Meinung nach) näher gebracht hat. Echt geil ;)

Nach 4(!) haben wir dann endlich unser Schnitzel bekommen welches allerdings schon fast kalt war... das wars aber wert.

Der Abend ging dann bis ca. 4 Uhr mit zoggen weiter... Grizzly hat mit mir noch ein paar unsinnige Strategien eingeübt ^^... wir ham noch ein FFA gemacht usw. war witzig...
Gegen 4 sind dann alle von SoDsW schlafen gegangen.

Heute morgen sind wir dann alle gegen 9 aufgestanden, geduscht... und haben mit dem Abbau angefangen... Manchen hat man die 36h WACH angesehen (gell Kasian ^^) aber das macht nix, weil wir ja keine Eile hatten ... Akira und Ich haben die Jungs dann zum Bahnhof gebracht und uns alle verabschiedet.


Es war wirklich ein sehr geiles und unfassbar witziges Wochenende gewesen und ich kann nur eins sagen: GetBoinked 8: HOFFENTLICH WIEDER!!!!!

Danke LeutZ

Gerne könnt ihr die Sachen ergänzen usw. ;)
 
Hört sich auf jeden fall sehr geil an ;) der text ist sehr geil geschrieben herr sense :top ;)
 
klingt doch super,
gibts auch irgendwo fotos, war bestimmt sau lustig das mit der schubkarre und so :P

gratz zur erfolgreichen lan teilnahme
 
hrhr fliege wären wir mal da gewesen dann wärst du die schubkarre ich hätte dich locker gehalten und wir hätten das dingen nach hause gefahren :D
 
A lan is always amusing and when it is a bit closer to the german border I might go myself.

Gues the skilllevel was not so high but who cares lan are always for fun as I heard and saw myself that a nod bikerush a bit overpowered is as you lose harvies so quick it ain't funny anymore. Anyone who takes steel talons want to lose, man how slow those titans are they are completely useless.

Activities look nice and at the same time stupid.

Nice story and I look forward to the pictures, do you also have one of freezy his stoned face when he arrived after his horrible 8 hour trip :ugly
 
Hmm there were some good players like Styleliga, Zockergod, Dynamic or Stardash ^^
We had a great time... Next time you really have to join our Lan-Team
Lol Freezy had been waiting in the trainstation when I arrived and yes he looked kind of confused ;)

Fotos wurden gemacht, aber ich habse leider noch nicht, da ja noch nicht alle zu Hause sind... sobald sie am Start sind wird freezy sie garantiert rein setzen...

P.S. So leicht war das mit der Schubkarre gar nicht, nach so 5 Minuten sind Kasian so übelst die kräfte ausgegangen, dass er fast nur noch da gelegen hat... Da hat noch so en Girl die Schubkarre gemacht... die haben die nur durch den Dreck gedrückt, die konnt sich schon noch dem ersten Ball nicht mehr halten ;) zum wegschreien war das!
 
Last edited:
ja ich warte auf die Bilder und eine umfassenden bericht auf der homepage :D
 
Jooojooo, die Orga waren auch ständig unterwegs mit ihrem Blitzdings^^ Da kommt bestimmt noch was auf ihrer HP.

Das WE war echt fettttttt^^ Mehr braucht man da garnicht nicht zu sagen:D

Aber Sense, du labbberst voll....hast du echt 10m weit geworfen, boon?^^
 
Das Sammlerspiel war soooooo witzig, weil es mich total an das Spiel erinnert hat :D Da lief es manchmal genauso ab!

War ne richtig geile Lan. Hat irre Spass gemacht und die KWSpiele waren recht lustig, wenn sie mal über die Phase des Sammlerharrass hinauskamen.
Hab mich kurz bevor wir gefahren sind noch mit einem Orga unterhalten und gefragt, ob die nächste GB wieder in Kreis Alzey/Kib stattfindet. Der meinte "höchstwahrscheinlich Ja". D.h., nächste GB bin ich auch wieder da
 
hehehe, Wir sind 3ter Platz beim Outdoorspiel, nur hinter UF1+2

Ja, war schon geil, auch wenn ich zu Anfang gleich mal Panik bekommen habe weil Grizzly vercheckt hatte dass er mein Lan Kabel eingepackt hat und ich voll am Suchen war, dann wollte er mir aber helfen und mir sein 1452356KM Kabel von MCDK geben, als ichs dann reingesteckt habe ist ihm dann doch mein lankabel in seiner Tasche eingefallen ^^
Beim Renegade Turnier haben wir dann noch den Intranet TS mit GööGoook volgespammt ^^

Du hast btW unseren Imba 6- Meter Pizzaturm vergessen ;)
Das ist leider das einzige was ich fotografiert hab ^^
 

Attachments

  • pizzaturm.JPG
    pizzaturm.JPG
    295.9 KB · Views: 26
Das Team um Akira und mir hat es immerhin noch auf den 4. Platz geschafft, wenn ich mich nicht täusche =)
 
jo, klingt wirklich gängig :) vielleicht komm ich nächstes mal mit ;)

ich will auch bilder sehn :)
 
Das Team um Akira und mir hat es immerhin noch auf den 4. Platz geschafft, wenn ich mich nicht täusche =)

Wir sind 4. geworden? PORNO!!!! Ich hab mir aber auch gedacht, dass wir recht weit vorne sind. Towerweitwurf haben wir geowned, Flußüberqueren ging richtig fix, Minesweeper haben wir gut gemacht... Bei dem CD umwerfen und Bowlen haben uns die Punkte gefehlt
Aber trotzdem verdammt cool.

Wie weit hat der eine eigentlich nochmal geworfen? 11m oder 13m?
 
Back
Top Bottom