Rückblick: SoDsW @ Getboinked 7

FiX ist der geilste... ^^ jaja unser FFA

Lass mal den armen Kasian in Ruhe... auf dem Bild war er schon 39h wach, der Boon
Er ist jedenfalls die beste Schubkarre, die jemals gesehen wurde :P

Also von unserm Clan kann man echt sagen, dass sich alle super verstanden haben!

@ Freezy, dass sind die Bilder von dem GW'ler ... da war kein besseres dabei... das, auf dem Kasian kein außenseiter ist (^^) musst du auf deiner Cam haben!
 
koennt ihr das clanfoto mal beschriften wer wer ist,... weil ausser kampfbear grizzly habe ich keinen erkannt :(
 
Richtig beschissen war aber teils die Zugfahrt, wo wir sowohl hin als auch zurück jeweils ne Stunde im ICE standen. Nächstes mal definitiv Auto...

och wie süüüüüüß, eine Stunde :shy Steh mal 5-6h im Zug, dann freust du dich aber richtig :D
Außerdem kann man sich doch immer in den Gang oder auf seine Tasche hocken.
Aber okay, muss jeder für sich selbst entscheiden.


Das Gruppenfoto ist echt gut geworden, auch wenn Kasian etwas abseits steht. Vielleicht wollte er dadurch auch nur seine Vorrangstellung unterstreichen :o

Und ja, meine Schuhe ownen wirklich. Lakai ftw.
 
Meine Vorrangstellung, die wäre mir neu :ugly ^^

Ja kP, Frezzy lädt grad Bilder hoch :)
 
Jo, Nausrufezeichen Faculty auch, und du hast immer so gegrinst dass ich dich einfach verdächtigen musste mein lankabel versteckt zu haben ^^
 
Wir sind 4. geworden? PORNO!!!! Ich hab mir aber auch gedacht, dass wir recht weit vorne sind. Towerweitwurf haben wir geowned, Flußüberqueren ging richtig fix, Minesweeper haben wir gut gemacht... Bei dem CD umwerfen und Bowlen haben uns die Punkte gefehlt
Aber trotzdem verdammt cool.

Wie weit hat der eine eigentlich nochmal geworfen? 11m oder 13m?


Genau weiss ich es nicht mehr, aber gabberfreak hat auf jedenfall weiter als Crashi und seine Kum-pane Groby geworfen und das will schon was heißen. War ja selbst beim Towerweitwurf ein wenig Glück los, da ich mir zu einem meine Hose vernichtet habe (hatte Ersatz), zum anderen beim 2. Versuch die Markierung übertrat. Fürs nächste Mal werde ich mich besser vorbereiten (im CD-Abwurf und im Bowlen) und rechtzeitig eine Anabolika-Kur starten.

... und Kasi sieht aus als wäre er 15 ... max 16 (sry :p ^^)
und im TS noch über diese shice minderjährigen lästern ;)

Kommst auch noch in ein Alter wo es vorteilhafter sein kann, jünger auszusehen als man es tatsächlich ist. ^^
 
Hier unser offizieller Gruppenfoto, schon auf dem aktuellen Memberlisten Stand ^^

SoDsW%20@%20GB.jpg


(nach Größe geordnet btw ^^)
 
Last edited:
Jo war nice euch kennen zu lernen, srry @ frezzy und MInzi, aber ich konnte ja im prinzip nix dafür. Nunja frezzy hat ja immerhin doch noch nen bobblhead und minzi hatte schon einen ^^ habt auf jeden falll gut gespielt, auch wenn ich nicht unbedingt reaper spielen sollte, da man meiner meinung nach devestators gegen die inf braucht.

WIe auch immer hat spaß gemacht,, die turniere waren nebensächlich für mich auch wenn ich wohl am meisten preise gekriegt habe.

Danke auch an Kasian und Minzi, welche mich tatkräftig im zug bzw beim umsteigen unterstützt haben, ohne euch wäre ich übelst down gewesen da ich u.a 40 stunden net gepennt habe !


danke !


Btw grizzly ist übelst op und hat am bahnhof so wie es aussieht nen kumpel gefunden welchem er ja 50 cent gespendet hat...

:D
 
Last edited:
lol Dynamic ^^. Ja Grizzly is verpeilt ^^

War ehrlich gesagt überrascht wie locker du real drauf bist, hat auf jeden Spaß gemacht. Vorallendingen Optik/stardash zu verlabern war lustig ^^. Jo und thx für den Bobblehead :)

Kannst ja zur nächsten GB wieder mit unseren Leuten kommen und dich zu uns pflanzen :p


Hmm jetzt kannste uns ja auch noch joinen *gg* Ne Spaß, sind eh zu low für dich (außer unser 2on2 pwnage team ^^) :p
 
jo nächste GB wird sicher wieder super..

naja ich werde dann laptop haben was die sache um einiges leichter macht, denn mit dem ganzen gepäck war es eine ziemliche katastrophe..

naja minitower würde auch gehen aber meiner is halt so verdammt groß -.-

das mit den sitzplätzen sehe wir dann, wenn es so weit ist :)

achja freezy, oder [****] deine kontaktanzeigen im KW chat waren OP :D
 
Last edited:
Lustiges Gruppenfoto, scheint ja ne vergammelte Truppe zu sein :D

nächste gB komm ich auch und geh Freezy auf die Nerven :santa
 
grizzly sieht so geil aus ^^


hätt mir keinen von euch so vorgestellt wie er ist außer grizzly :D
Ohhhha meine großen Bewunderer^^ Auf die KNIE auf die KNIE:D

MC Grizzly bitte ^^ er steht darauf wenn du ihn so nennst ;)
Joo aufjedenfall, damit würde ich meinem Bruder MC D.K bestimmt ganz stolz machen, wenn er dies hören würde:D

NOT!

Btw. könnt ich mich nochmal drüber aufregen das wir im 2on2 den 4. Platz belegt haben -.-
Da schlägst du stef und mooff, schlägst dynamic und atomic. Und dann musst du im Loserbracket nochmal gegen Atomic und Dynamic spielen und verlierst 1:2. Und das obwohl die Orga ihn schon rauswerfen wollte :/

Aber hat gezeigt das wir da Konkurrenzfähig sind, denn das Teilnehmerfeld war eigentlich von vorn bis hinten sehr stark. Nächstes mal holen wir den Preis! (obwohl wir 2 ja trotzdem unsren wackelkane bekommen haben ^^)


Auch fand ich die Spiele mit fix sehr geil fiel mir grad wieder ein. Fix is ownitsch^^

Richtig beschissen war aber teils die Zugfahrt, wo wir sowohl hin als auch zurück jeweils ne Stunde im ICE standen. Nächstes mal definitiv Auto...wenns der selbe ort ist können wir auch wieder ne Fahrgemeinschaft aufn Weg bringen. Lediglich Freezy liegt absolut außer Reichweite :p
Minzi du scheiß Angeber^^
Aber Akira und ich haben auch ausgeteilt, 7.Platz oye oye:D

Hehe die Zugfahrt, zum Glück durfte ich nicht mit euch fahrn.....ich hatte immer schön Platz für meinen fetten Arsch:D und immer einen vierer Block für mich alleine^^

akira hat geile schuhe xD
Akira hat nicht nur geile Schuhe, sondern auch einen geilen Audi, der mit 150km/h über die Landstraße brettern kann^^ Dank ihm hab ich noch mein Zug bekommen, 2mins später wäre ich erledigt gewesen, nochmal ein herzliches dankeschön:wub
 
Back
Top Bottom