StudiVZ Dates sind gefährlich

Nihilist

Guest
Ganz unschuldig surft man mal wieder auf StudiVZ um zu gucken, wer einem einen dämlichen ASCII Code auf die Pinnwand geballert hat. Doch was ist das? Eine neue Freundesanfrage – von wem nur? Der Name ist „Sandy R.“ und hinter dem Namen verbirgt sich eine vollbusige Blondine.
mys.jpg

Name: Sandy R.
Verzeichnis: studiVZ
Mitglied seit: Heute
Letztes Update: Heute

Woher kennt Sandy mich? Keine Ahnung, ich war schon oft genug besoffen auf Party und sie wäre nicht der erste Name, den ich vergesse. Ich nehme sie als Freund an und gucke in ihr Profil.

Hmm, heute erst angemeldet und gleich mich gefunden. Sehr schön! Komisch, Sandy R. hat keine Freunde außer mir. Sie hat sich sicher nur für mich angemeldet, verständlich in meinen Augen. Was gibt es noch über Sandy zu sagen?
Auf der Suche nach: Dating
Interessen: Mich mit netten Männern treffen ^^
Sehr gut, Sandy weiß was Sache ist. Frauen die sich mit netten Männern treffen wollen, sind bei mir genau richtig. Ich kriege einen Anruf und nach dem Telefonat (Mama) surfe ich zurück auf meine StudiVZ Seite. Hallooo! Da befindet sich ja ein neues Kommentar auf der Pinnwand, und zwar von Sandy. Sie schreibt: „Hey Süsser^^ Lust auf ein Date?“ Aber natürlich meine vollbusige Sandy, Dates sind immer gut. Ich verfasse eine Nachricht an sie: „Hey Sandy, gerne würde ich dich treffen! Wie sieht es aus, heute Abend um 20:00 Uhr in der Thomas Read Bar auf dem Kiez?“ Voller Aufregung warte ich auf Sandys Antwort. Und es dauert nicht lange, bis ich folgende Antwort von meiner Sandy erhalte:
„Hi %%NAME%%,
du bist so geil! Ich komme gerade aus der Badewanne und in noch ganz feucht! Was machst du gerade?

Kuss, Tiffany“
Huch? Da ist Sandy wohl etwas auf die Tastatur gefallen, als sie meinen Namen schreiben wollte. Kein Problem – sofort antworte ich ihr, dass ich mich auf unser Treffen heute Abend freue!
mys2.jpg

3 Sekunden später bekomme ich Antwort von ihr „Oh ja, genau so brauche ich es!“ Gut, Sandy scheint sich auch so zu freuen wie ich. Ich mache mich fertig, hole mein bestes Sakko aus dem Schrank und lege das neue Parfum auf. Gegen 19:43 Uhr warte ich dann vorm Thomas Read. Wo bleibt Sandy nur? Ich habe extra eine Schachtel Kondome gekauft, auf Nummer sicher. Aber es ist ja auch noch früh und Sandy wird auf jeden Fall kommen!
Um 20:34 Uhr mache ich mich auf den Weg nach Hause. Sandy mag zwar sehr attraktiv sein, aber ich lasse ja nun auch nicht alles mit mir machen. Traurig Wütend gehe ich ins Bett. Am nächsten morgen schaue ich auf mein StudiVZ Profil um Sandy meine Meinung zu geigen. Aber ihr Account wurde gelöscht! Oh Gott, ich war so nah dran, eine super sexy Frau zu Daten und nun habe ich keine Chance mehr sie zu erreichen! Ich habe danach eine wütende Email an StudiVZ geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Leute, wenn ihr eine solche Chance habt, packt sie am Schopf! Ich trauere Sandy immer noch nach. Sandy, wenn du das liest, schreib mir!

Quelle
 
Copy & Paste ftw!
Bereitet ihr eure passende Antworten etwa nicht im Text-Editor vor :o
 
Nach der Überschrift hatte ich damit gerechnet, dass der Kerl irgendwie zusammrngeschlagen wurde oder ausgeraubt wurde. :o
 
Ich habe schon erwartet dass er dann auf einen Polizisten trifft, der sich als Sandy ausgegeben hat und ihn über die Gefährlichkeit von Internetbekanntschaften aufklärt.
 
und das ganze kommt dann im tv in einer schlechten sendung °_°
 
rofl hatte gerade post bei wkw und musste gleich an den thread denken :ugly

Na wie geht es dir? nicht erschrecken, bin gerade mal
auf deinen Steckbrief gestossn und frage mich, ob du
mir vielleicht helfen könntest?! undzwar beim aufbauen
meines neuen Ikea Schrankes... typisch Frau halt*grins*
neee nee jetzt mal spass bei Seite gefaellt mir echt
gut, was du so in deinem Steckbrief stehen hast alles
selber geschrieben? ;-) LOL vielleicht hast du ja Lust
dass man sich besser kennen lernt oder vielleicht sogar
mal was zusammen unternimmt dachte z.B an einen Kaffee
oder so, glaube so über tastatur lernt man eh keinen
Menschen richtig kennen Kann aber erst immer gegen
Abends arbeite halt. jetzt bin ich mal ganz mutig hoffe
wirst auch keinen Mist damit machen aber hinterlasse
dir mal meine Nummer denn denke melde mich eh bald
wieder hier ab keine Lust mehr auf 3er Angebote. also
hoffe machst kein Mist damit und bitte bitte nicht
weitergeben, sonst gibt es Haue..:) Svenja
0152/0*******

xD xD
 
los sei ein Mann, bau ihr den SChrank!
 
Hm Laura fragt mich auch immer ob ich mit ihr Schränke aufbauen soll oO
Bin da eigentlich auch nicht abgeneigt von, immerhin hat sie ja nen guten Humor wie man an ihren Witzen sieht :ugly
 
cool :D

ich wurde auch immer bei einer studivz ähnlichen seite ( name entfallen, war aber öfters in der werbung) immer von 24 jährigen schönheiten angeschrieben :D
jetzt weiss ich was los war. :ugly
 
Ja...und sie hat mich schon angesprochen...diese Schla......buhuuuuuuuu
 
Back
Top Bottom