Rückblick: SoDsW @ Getboinked 7

Jo war nice euch kennen zu lernen, srry @ frezzy und MInzi, aber ich konnte ja im prinzip nix dafür. Nunja frezzy hat ja immerhin doch noch nen bobblhead und minzi hatte schon einen ^^ habt auf jeden falll gut gespielt, auch wenn ich nicht unbedingt reaper spielen sollte, da man meiner meinung nach devestators gegen die inf braucht.

WIe auch immer hat spaß gemacht,, die turniere waren nebensächlich für mich auch wenn ich wohl am meisten preise gekriegt habe.

Danke auch an Kasian und Minzi, welche mich tatkräftig im zug bzw beim umsteigen unterstützt haben, ohne euch wäre ich übelst down gewesen da ich u.a 40 stunden net gepennt habe !


danke !


Btw grizzly ist übelst op und hat am bahnhof so wie es aussieht nen kumpel gefunden welchem er ja 50 cent gespendet hat...

:D
Nixx gegen meinen "NEW-BEST-FRIEND", so schnell findet man nie Freunde:D Ohhhman der war jaa bekifft, gesabbert und geschäumbt hat er jaa auch schon^^ Aber wie würdet ihr damit fertig werden, wenn deine Frau von heut auf morgen schwanger ist und du nicht mal der Vater von dem "Bastard" bist^^ Immerhin wir waren schon soweit, dass er uns zum Schlachtfest einladen wollte und er uns gefragt hat ob wir ihm beim Verschwanden des neuen Lovers seiner Ex-Freundin helfen wollen.lol
jo nächste GB wird sicher wieder super..

naja ich werde dann laptop haben was die sache um einiges leichter macht, denn mit dem ganzen gepäck war es eine ziemliche katastrophe..

naja minitower würde auch gehen aber meiner is halt so verdammt groß -.-

das mit den sitzplätzen sehe wir dann, wenn es so weit ist :)

achja freezy, oder [****] deine kontaktanzeigen im KW chat waren OP :D
Joo Dynamic bist voll in Ordnung^^ Nächstes Jahr sind wir um einiges Mobilier---> Opel Vectra ftw^^

PS: Also der Netzstecker, den ich gefunden und Akira gegeben hab, war schlussendlich meiner loool
 
Last edited:
Jo wird sicher weider nice bei der nächsten gb.

Es wird ja behauptet, dass die nächste GB noch dieses jahr statt finden soll :O

Jo wenn wir mit dem auto fahren, wird es für uns alle etwas billiger und auch gemütlicher sein :)
 
Jo wird sicher weider nice bei der nächsten gb.

Es wird ja behauptet, dass die nächste GB noch dieses jahr statt finden soll :O

Jo wenn wir mit dem auto fahren, wird es für uns alle etwas billiger und auch gemütlicher sein :)
Und die 130€ für die Zugfahrt werden dir dann auch erspart werden^^ Jooo also im Mai ist es soweit mit der Volljährigkeit^^
 
Auch dieses Topic über die Getboinked 7, möchte ich meinen Link zu den Galerien aufdrücken.

Ich hoffe nun, dass alle Leute die nach der Veröffentlichungs URL gefragt haben diese finden. ;)

Zu den Galerien
 
war nett, euch live kennenzulernen

hier noch ein paar Fotos, zwei von Silvio^^, von mir aufgenommen
das eine Mal will er sich verstecken, das andere Mal holt er sich den Preis für die outdoor-Platzierung ab, alle anderen sodsws waren zu dem Zeitpnkt bereits weg

die Bildqualität kommt davon, dass ich nur mein Handy zum Fotografieren hatte und die Beleuchtung nicht gut war

das dritte Foto ist von Denis und zeigt den sodsw Trupp vor dem outdoor event

das vierte zeigt Chris, wurde ebenfalls von Denis aufgenommen
 

Attachments

  • Bild125.jpg
    Bild125.jpg
    336.9 KB · Views: 5
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    516.6 KB · Views: 10
  • SODSW.JPG
    SODSW.JPG
    151.6 KB · Views: 17
  • Stefros und Christoph.JPG
    Stefros und Christoph.JPG
    166.9 KB · Views: 7
:dito Minzi ^^

Andi dein Handy is Scheiße :ugly

@cebu: Weil ers bissl mit flamen übertrieben hat wies aussieht... ^^ Naja er sollte hier im Forum so auftreten wie auf der LAN, da hätte keiner Probleme mit ihm weil er eigentlich ganz nice is ^^
 
Back
Top Bottom