Rückblick: SoDsW @ Getboinked 7

War super, Bilder wirds s est morgen geben. Da hat freezy nähmlich dne mainpart bei uns übernommen und der ist schon pennen gegangen :p

Darunter werden aufjedenfall schonmal paar SoDsW Gruppenfotos zu sehn sein, so stay tuned!
 
Okay hier mal 2 Bilder wo wir mehr oder weniger alle gut sichtbar drauf sind. Aufgenommen kurz bevor wir mit den Outdoor events beginnen sollten.

Mit Kappe->Grizzly

In Jacke->Freezy

Groß mit Brille->Akira

Mit dem Rücken zur Cam->Kasi (Rechts) und Sense (links)

Ich bin der der fast verdeckt ist, aber dafür auf dem 2. Bild gut zusehn.
 
@ Grizzly: Ich hab ja auch geschrieben, dass ich insgesamt 10m erreicht habe! Grizzly Grizzly Grizzly ;)

@ Badfliege: Ne nicht von einem Abend, von 2 Abenden war das... aber trotzdem nicht schlecht bei ner 120 Mann Lan... ich schätze mal, dass das bestimmt knapp 500 Pizzen waren
 
boa bin vor 15min heimgekommen ^^... Small Talk ûnd Thread durchlesen usw dann morgen. Muss in 6 Stunden schon wieder raus :p
 
ihr freaks ^^

aber gratz zum pizzaturm --> ist das ein weltrekord!? will euch im neuen guinees buch sehen xD
 
NOT!

Btw. könnt ich mich nochmal drüber aufregen das wir im 2on2 den 4. Platz belegt haben -.-
Da schlägst du stef und mooff, schlägst dynamic und atomic. Und dann musst du im Loserbracket nochmal gegen Atomic und Dynamic spielen und verlierst 1:2. Und das obwohl die Orga ihn schon rauswerfen wollte :/

Aber hat gezeigt das wir da Konkurrenzfähig sind, denn das Teilnehmerfeld war eigentlich von vorn bis hinten sehr stark. Nächstes mal holen wir den Preis! (obwohl wir 2 ja trotzdem unsren wackelkane bekommen haben ^^)


Auch fand ich die Spiele mit fix sehr geil fiel mir grad wieder ein. Fix is ownitsch^^

Richtig beschissen war aber teils die Zugfahrt, wo wir sowohl hin als auch zurück jeweils ne Stunde im ICE standen. Nächstes mal definitiv Auto...wenns der selbe ort ist können wir auch wieder ne Fahrgemeinschaft aufn Weg bringen. Lediglich Freezy liegt absolut außer Reichweite :p
 
Btw hier mal unser Gruppenfoto ;)
GB7_79.JPG


Namen: (von Links nach Rechts)

Kasian, S3NSeMaN, freezy, Minzi, Wilko, Grizzly, Akira

(hehe meine Haare wegen dem Wind ;) )
 
grizzly sieht so geil aus ^^


hätt mir keinen von euch so vorgestellt wie er ist außer grizzly :D
 
Ja hatten ja auch nice UF Shirts bekommen, und unsere bisherigen Clanshirts sind Murks ^^. Müssen mal neue machen lassen im neuen Style :)


Wo hast du das Foto her Sense? Wir haben ja noch mehr gemacht weil Kasi auf dem so weit Abseits steht ^^.


Ja Pics lad ich ausgewählte noch hoch, hab zu viel sinnloses geknippst ^^. Leider hab ich aber keins wo wir selber outdoorgame gezockt haben, hatte ja immer zu tun ^^.

Btw hab ich die 5 Hellgate London Kalender dem UF gespendet, die 5 EA Schlüsselanhänger hab ich mitgenommen (Preise für Platz 3 outdoor). Ihr habt halt die Siegerehrungen verpasst. Dynamic hat wie es aussieht seine Waschtasche und sein Mauspad vergessen, ich habs der Orga übergeben ^^. Außerdem wurde ein Stromkabel unter unseren Plätzen gefunden, ka ob das einer von euch vermisst. Rückzu war ich echt 11 Stunden unterwegs, weil sich die Eumel in Thüringen erstmal in irgendwelchen Dörfern verfahren haben ^^

Es könnte ruhig auch ma wieder ne GB in Berlin sein :p

PS: Ja das Highlight war das Harvesterspiel, ich hab mich echt weggeroffelt wie wir das noch verpatzt haben ^^
 
Jaja die Jungs von sosdw :)
Habt euch echt gut geschlagen im 2v2, hätte nie gedacht daß ihr uns auf Dustbowl noch weghaut :p
War aber auch schon spät ;)
 
dafür habt ihr uns auf der 1. Map geklatscht wie sonst was xD (3min oder so^^)
genauso wie in den paar train games..lol

Ich will endlich wissen warum KW bei mir so lame lädt -.-
 
ROFL @Grizzzly ^^

und Kasi sieht aus als wäre er 15 ... max 16 (sry :p ^^)
und im TS noch über diese shice minderjährigen lästern ;)
 
Über den Kasinator sollte man keine Witze machen, sonst kommt er vorbei und verpasst einem eine.

Macht euch bloß keine Clanshirts!!!1111eineiensleelf, die UF Shirts reichen völlig aus. Ohne UF Shirt ist man ein Low-Außenseiter und total unbeliebt - sieht man ja auf dem UF Gruppenfoto, wie alle ohne UF Shirt abseits an der Seite stehen und traurig dreinschauen :(

Mehr Bilder und mehr Rückblicke zur GB gibt es hier.
 
So isses nähmlich^^

Ich hab gehört du willst uns joinen Fix ;)
Spiele mit dir warn durchaus funny^^
 
Back
Top Bottom