Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ja ich würde auch lieber auf einem normalen Gameboy zocken wollen, das war damals viel cooler. Aber naja so kann ich nebenbei Mukke hören und chatten.

    Aber egal, ich wollte ja mal ins Bett gehen xD
    lol was hasch denn dagegen? Ich find den cool, weil mein Gameboy nämlich nicht mehr geht :(
    Sorry für die verspätete Antwort. Das mit der Signatur geht klar^^ Sagst mir hald was für ein Thema die sig haben soll, bzw welche Farben.
    Du elender Ketzer. ^^ Das heist Bergen auf Rügen, nicht umgedreht. Mach ja nichts falsches in meiner Geburtsstadt. Achja und das ist nicht Schuberts Ave Maria, sondern der Titel schimpft sich Ellens Gesang III. D 839, Op. 52 Nr 6. oder Ellens 3. Gesang "Hymne an die Jungfrau" aus dem Gesangzyklus Lady of the Lake D 839, Op.52, einer Vertonung des gleichnamigen Gedichts von Walter Scott mit der Textübersetzung von Adam Strock. Unglaublich, dieser Irrglaube ist nicht aus der Welt zu schaffen. :D

    So und nun lass dich nicht weiter stören, viel Spass auf der Insel. :)
    ich habe noch 55 min zeit die rote zu löschen, dies wird geschehen wenn du den post editierst und durch eine schöne Frau ersetzt ;)

    sie würde sich in dem fall in Grün umfärben
    ach nö, ich war schon sooft mod und sonst was hier im uf, da haben sie mich einfach wieder zurückgeholt. mittlerweile bin ich es auch schon wieder 2 jahre ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom