Großes UBZ 1vs1 Turnier am kommenden Samstag

ähm ich hab schonmal gefragt und sry dass ich mich wiederhole aber ich glaube dass mir noch niemand geantwortet hat. Gibt es irgentwo eine Coverage zu dem Turnier?
 
ohhh styleliga hat gewonnen... wie unerwartet...

sachmal du brauchst doch bestimmt nicht noch ein spiel und ein mousepad oder ? :D
 
hallo,

ich wäre dafür nen Armylock einzuführen, so müsste man:

1. alle Armeen gut können
2. es gäbe nicht dauernd nur NOD Games
3. wärs sicher interessanter
 
4. würde StyleLiga trotzdem gewinnen


gratz btw.
 
Jo, Glückwunsch.

Mein erstes UBZ Turnier seit ewig langer Zeit mal wieder. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn in der zweiten Runde gegen StyleLiga dann Schluss war :p
 
Gratz

Style würde dann auch gewinnen denke ich... Wenn auch nicht so deutlich wie bisher immer.
Und Army-lock bei drei Parteien fände ich eher schlecht.
 
wieso sollte style immer gewinnen? Ich hab mir die Final Replays angeschaut. Er spielt also nicht so gut, als dass man behaupten könnte, er sei "unschlagbar"... ;)
 
wieso sollte style immer gewinnen? Ich hab mir die Final Replays angeschaut. Er spielt also nicht so gut, als dass man behaupten könnte, er sei "unschlagbar"... ;)

keiner ist unschlagbar. wenn ich ein robotor wäre würde ich es euch wissen lassen. aber replays zu analysieren ist auch immer einfacher als selber zu spielen ;) - ganz davon abgesehen war deine analyse im irc gestern eher lächerlich :)
@talla wieso läuft armylock auf mirrors hinaus? bei armylock habe ich immernoch in 2 games eine armee die mir gefällt und im dritten nehme ich halt random (sollte dann ja erlaubt sein). und wenn mein gegner mich mit scrin penetriert nehme ich nod (oder halt, wenn es schon weg ist random). ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass phis ein guter spieler in scrin mirrors ist.

danke für die glückwünsche
 
ich glaube styleliga hat einfach eine andere Einstellung wie wir. Er will UNBEDINGT gewinnen und wir sagen uns: "Naja, nicht SOOO schlimm wenn ich jetzt schon rausfliege" "Dafür kann ich ja TV schauen^^":D
 
@ SwissCommander

Dass du ein Phis Fanboy bist hat man ja gestern im IRC sehen können. Wenn du das mit der Einstellung ernst meinst, dann fass dir mal an den Kopf. Wenn man ein Turnier mitspielt, dann will man auch möglichst gewinnen, wozu sonst mitspielen? Und du bist wohl der letzte, der nicht gerne gewinnen würde, so stolz wie du auf deinen Rang bist ...


Ich will nicht behaupten, dass Sytle mit allen Parteien so gut ist, wie mit NOD. Er spielt halt überwiegend NOD, deshalb kann es ja auch nicht angehen. Aber er hat gestern z.B. gegen Dackel im GDI Mirror gewonnen, obwohl Dackel doch eigentlich nur GDI spielt, oder? Ich will Style jetzt auch nicht unnötig hochloben, aber die Erfolge sprechen nunmal für sich. Ich hab gegen ihn schon gespielt und kann sagen, dass er sehr sehr gut ist. Und ich hab auch schon gegen dich gespielt, nur leider bin ich da zu einem anderen Urteil gekommen. Ich denke aus dir spricht da etwas der Neid ...
 
@ SwissCommander

Dass du ein Phis Fanboy bist hat man ja gestern im IRC sehen können. Wenn du das mit der Einstellung ernst meinst, dann fass dir mal an den Kopf. Wenn man ein Turnier mitspielt, dann will man auch möglichst gewinnen, wozu sonst mitspielen? Und du bist wohl der letzte, der nicht gerne gewinnen würde, so stolz wie du auf deinen Rang bist ...


Ich will nicht behaupten, dass Sytle mit allen Parteien so gut ist, wie mit NOD. Er spielt halt überwiegend NOD, deshalb kann es ja auch nicht angehen. Aber er hat gestern z.B. gegen Dackel im GDI Mirror gewonnen, obwohl Dackel doch eigentlich nur GDI spielt, oder? Ich will Style jetzt auch nicht unnötig hochloben, aber die Erfolge sprechen nunmal für sich. Ich hab gegen ihn schon gespielt und kann sagen, dass er sehr sehr gut ist. Und ich hab auch schon gegen dich gespielt, nur leider bin ich da zu einem anderen Urteil gekommen. Ich denke aus dir spricht da etwas der Neid ...

Was? Ich hab mal gegen dich gespielt? ^^ Wann? :D
 
tjo ich hab auch gegen dich gespielt swisscommander.. da meintest du noch, von wem haste die looses^^...


nur um mal so deimos seine aussage zu unterstützen^^
 
acho nur du wirst besser und die anderen nicht =)


ich will hier jetzt auch kein schwanz vergleich anzetteln..

können trotzdm mal n paar games machen wenn du mal lust hast, ich hab dich glaub ich noch in den buddys mit irgendeinem nick von dir!
 
acho nur du wirst besser und die anderen nicht =)


ich will hier jetzt auch kein schwanz vergleich anzetteln..

können trotzdm mal n paar games machen wenn du mal lust hast, ich hab dich glaub ich noch in den buddys mit irgendeinem nick von dir!

schon? na ok wir können schon ma spielen!^^ dein nickname?
 
Back
Top Bottom