Großes UBZ 1vs1 Turnier am kommenden Samstag

haben sich ja schon nette gegner angemeldet oO
 
ok thx aber darf man auch zuschauen denn eh ich das kapiert habe fängt das turnier schon lange an
 
styleliga zockergod etc guck doch einfach nach oO
 
hrhr dann mach mit und du wirst es sehen oO
 
Warumlegt ihr UBZ genau auf den gleichen Termin wie AGS???? das versteh ich nciht die ganze woche ist nix und dann 2 tuniere an einem tag um die selbe uhrzeit. kann man beide tuniere gleichzeitig spielen doer ist das zeitlich nciht machbar??? ich denke mal viele gute spieler werden sich dann für AGS anstatt UBZ entscheiden wegen dem preisgeld dort
 
Das UBZ Turnier ist am Samstag, das AGS am Sonntag.
 
UH sorry dann hat sich das erledigt....ich hab noch ne frage da steht das es ein 128er grid sein wird. was ist wenn sich sagen wir mal 150 leute einchecken???
 
wie schauts eigentlich aus mit paar Custom maps wie zb TD oder so ich kann die maps von TW nimmer sehn, meisten sind stinke öde, ich kann RR, PP und TA, TT nimmer sehn, neue Maps bitte...
 
naja ich hatte doch nciht so unrecht MR YURI hat folgendes geschriben auf gr.org


Next Sunday the United-BattleZone will host the next Tiberium Wars 1vs1 tournament. The Check-In will start at 16:30 CET and end with the tournamentstart at 17:00 CET.
 
Mein Fehler...bin halt gewohnt Sunday zu schreiben bei UBZ Turnieren.

Habs an Yuri weitergegeben, damit das bei gamereplays geändert wird. Danke für den Hinweis.
 
jojo was ist mit meiner frage :P wenn sich sagen wir mal 150 leute einchecken??? bei nem 128er grid
 
na bis sich alle 128 angemeldet haben dann ist schluss.. oder?

wer zuerst kommt malt zuerst :D
 
Würde sau gern mitmachen muss nur leider diesen sa. auf ne hochzeit von meiner freundin ihrem cousin =( basht für mich bissl mit :)
 
bin mal gespannt ob ich ein paar runden überlebe...
naja beim ersten turnier erwarte ich nicht viel :D
 
Back
Top Bottom