Großes UBZ 1vs1 Turnier am kommenden Samstag

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Am kommenden Samstag, den 5. Mai, findet das dritte UBZ 1vs1 Tiberium Wars Turnier statt. Nach dem es die letzten zwei Wochenenden kein UBZ-Event gab, geht es nun also endlich in die nächste Runde!

Die Anmeldung zum Event ist ab sofort freigeschaltet. Der Check-In ist angesetzt für 16:30 Uhr und endet mit dem Turnierstart um 17Uhr.

Dank dem Sponsoring des EA Community Teams, wird es auch diesmal wieder etwas zu gewinnen geben. Die folgenden Preise warten hierbei auf einen neuen Besitzer:

Sponsored by EA Community Team


Der Gewinner erhält:

1x The Battle for Middle Earth 2 (PC-Version)
bfme2.jpg


1x C&C Generals Speedpad:
generalspad.jpg


1x Armies of Exigo T-Shirt
aoeshirt.jpg

 
Langsam sollte es mal "neuere" "bessere" preise geben.... dieses gerümpel gabs auch schon bei zh ^^
 
Also ich spiel UBZ nicht wegen den Preisen sondern weils einfach geil ist :D

Sehr gut, endlich wieder ein UBZ-Turnier :free
 
da mach ich doch glatt ma mit....hab da noch gute erinnernung dran bei zh oO
 
Ich bin auch wieder dabei - meine Gegner haben also wieder "easy Going" :D
 
ich weiss gar net was ihr habt , ich find die preise ok!besonders das shirt sieht geilo aus @_@.das wär was für mich für die Dark Area inner Disse @_@
 
Wie siehts mit coverage aus? Macht gamesports wieder eine?
 
Dieses tolle Shirt verstaubt bei mir gleich in doppelter Ausführung im Schrank. Ist halt doof, wenn Kleidung als Preise immer in Elefantengrößen verschickt wird :(

Den Rest der Preise finde ich ganz in Ordnung, dafür dass ja keiner gezwungen wird mitzuspielen und das ganze kostenlos ist kann man froh sein, dass es überhaupt was zu gewinnen gibt.
 
nicht zu vergessen das schnieke Bling Bling, was man hier im UF als Sieger bekommt. :wub
 
wenn ich Hdr2 sehe krieg ich son komisches gefühl im magen :p :z
 
SwissCommander wird der Schlacht von UBZ beitreten :D Sofern nichts anderes dazwischen kommt (ihr kennt Frauen, Sticwort = Kino...)....:z

Mit welchem Nick muss man dabei sein? Muss ich meinen Online Nick "SwissCommander" verwenden oder irgendeinen?
 
Last edited:
Ach ja, ich habe kein ICQ ._.

aber msn schon, geht das auch? oder einfach e-mail?

hab mir jetzt dieses Programm runtergeladen, aber es kommt immer con failed zum united forum icq-server....
 
Last edited:
Du braucht nur irc, kein icq, das kannst du im UF oder auf der UBZ herunterladen, das funktioniert auch wenn es eine Internetverbindung hat.

Msn geht nicht *g*
 
Probier es später nochmal manchmal ist das Quarknetz down.
 
Langsam sollte es mal "neuere" "bessere" preise geben.... dieses gerümpel gabs auch schon bei zh ^^
Wir sind dem EA Community Team sehr dankbar für ihren Support und ich denke von Gerümpel zu sprechen ist doch etwas verfehlt.

Ansonsten kannst du uns natürlich jederzeit gerne unter die Arme greifen und ein bissl was locker machen :)
 
Verwende am besten diesen voreingestellten Client: http://www.united-forum.de/chat/UFmIRC 1.0.zip

Den musst du nur entpacken und die mirc.exe starten, er verbindet sich dann von ganz alleine zum richtigen Server. Dann musst du nur noch /nick SwissCommander eingeben, damit du im Channel richtig heißt.
 
Back
Top Bottom