ESL - C&C3: TW: Nachrücker-Cup für die ESL Pro Series Relegation

Nach knapp 20 min stand es 1:1 wir lagen gut in der Zeit.
Das das letzte game etwas länger dauert kann man ja nicht richen.

Und woran bin ich dann selber schuld? Das ich nicht aus dem Spiel will um den Gegner keine chance zu lassen sich einen vorteil zu ergattern? Oder das ich nicht riskiern will das das Spiel abstürzt oder der gleichen?
 
Wenns so war, isses wirklich dumm gelaufen, aber ich denke du verstehst auch unsere Seite. Aber ne mögliche Lösung hab ich auch nicht wirklich. Bei so Tagescups ist der Zeitplan halt immens wichtig.
 
Atomic, du bist selber Admin bei f7c. du weisst wohl selber wie das ist, wenn ein ein tages cup läuft und sich beide nicht melden, oder? Wenn nach 1 stunde und 34 min keiner es schafft mal nem admin bescheid zu sagen ist das echt selbst schuld.

Dass es bei dem Spiel im Winnerbrackt einen Defloss gab, ist ja nachvollziehbar, aber wiso direkt danach im Looserbracket noch einer, obwohl noch Zeit war und beide offensichtlich anwesend waren ?
 
Weil sie für mich eben nicht anwesend waren. Genau deswegenm hab ich durch LB auch noch durchgedeffed.
 
ich hoffe immer noch auf eine weitere kw EAS

die Preise müssten ja nicht so toll sein wie letztes Mal
 
Back
Top Bottom