ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Rache in der ESL Pro Series Season 13

ich finds generell sau hohl, sowas alles in der urlaubssaison durchzuführen.

also ich bin definitiv raus, da ich zum datum der rele zelten bin. wenigstens sind die donnertage dann nicht mehr kollektiv im arsch. für das geld was man in der eps verdienen kann ohne viel zu tun ist sie halt schon extrem nervig...
 
was aber nich bedeuted dass duwas in der EPS reißn kannst..
es hat ja schließlich einen sinn dass da die bestn spieler deutschlands drin sind.

edit: *österreichs
 
was aber nich bedeuted dass duwas in der EPS reißn kannst..
es hat ja schließlich einen sinn dass da die bestn spieler deutschlands drin sind.

edit: *österreichs

es steht schon fest, dass das nicht der Fall sein wird

MrYuri, Optik, Wilko haben schon mal keine Chancen mehr
ach ja, und Style Liga meinte ja vorhin auch, er könne die eps Saison vergessen

ich glaub, MrYuri ärgert sich ziemlich über seine Entscheidung damals
 
was aber nich bedeuted dass duwas in der EPS reißn kannst..
es hat ja schließlich einen sinn dass da die bestn spieler deutschlands drin sind.

edit: *österreichs


ich rede ja nicht von meiner wenigkeit sondern von meinen 1n1lern ^^ ich als orga/manager krieg aber prämie weil ich auf erfolgsbasis arbeite ^^

also wenn einer inne eps kommt klingelt bei mir die kasse das selbe spiel bei wcg nationals ^^

deshalb freut es mich das unsere chancen net schlecht stehen
 
sry dass ich fragen, aber wenn habt ihr im rennen ?

Michael "jala" B. , Stefan "TheVoid" U. , Rob "Blobby" H. , Jonathan "Imperium" F. , Felix "revan" S. und meine wenigkeit Dominik "Apocalypso" D.


also unser komplettes lineup imho ^^

davon sidn eigentlich Void jalla und blobby 1n1 ler aber nen versuch ists wert, denke jalla Void und Blobby werden sich gut schlagen, wenn du deine Augen mal ins LB der wcg quali bequemst siehst du dass es auch da nicht schlecht aussieht.


mfg Appo
 
Back
Top Bottom