ESL - EPS Season 13 Finals: ESL Pro Series 13 Finale in WiC und C&C3

14.12UfJcfS10DZ2rZCn.jpg
 

Attachments

  • Dragonfood.zip
    683.7 KB · Views: 12
LOL nice 1 dackel :D

Ich habe gewonnne, das ergebniss war jedoch nicht so deutlich wie es aussieht. Dackel standardmässig agressiv ich musste defensiv spielen. Waren recht knappe games, das dritte dann wurde durch die bo entschieden.

gg
 
gz dynamic ;) jetzt noch die ladder season ^^ nach dem hatrick (kein plan wie mans schreibt) ist das selbstvertrauen (hast du eh nicht so die probleme glaub ich mal :D) sicher gross genug für relativit ^^

was mir auffällt ist dass dragonfood der tw ja scrin spielte alle 5 spiele mit blackhand gespielt hat

edit: geiles bild dackel :)
 
dragon hat in kw immer die nod armys gespielt, aber stimmt in tw war er scrin^^
 
glückwunsch dynamic du alter lucker.

bin mit meiner leistung eigentlich sehr zufreiden, nur leider mit dem energebniss nicht. naja ich habe weningstens kurz am sieg geschnuppert und war doch erstaunt, dass ich mit meinem traingspensum doch sehr gut mit halten können. war die ersten beiden spiele mit dynamic am ts und konnte ihn durch schätzen ablenken, was er dann aber unterbunden hat, indem er dem ts geleavt ist und die letzten 3 spiele gepownt hat.


hier mal meine 2 favorit replays von meinen spielen. das sind have to watch dinger.
 

Attachments

  • EPS Finale Zockergod.zip
    132 KB · Views: 12
Jetzt hat Dragonfood eine TW Pro Series gewonnen, Dackel eine TW und jetzt Dynamic die KW.

CongratZ.
 
Gratulation Dynamic! Stramme Leistung! :top


Es ist fast schon eine Ironie, dass wir bis zum letzten Finale warten mussten, um zu sehen, wie man Dackel mit seiner GDI-Spielweise beikommt, die zwar extrem effektiv und perfekt runtergespielt ist und mit der er eine zeitlang nahezu alles und jeden besiegt hat, die aber doch auch immer sehr voraussehbar wirkte (vorsichtig ausgedrückt).
Das finde ich bemerkenswert, auch wenn Dynamic ja selbst schon zugegeben hat, dass es trotz guter Kontertaktiken immer noch eng war. Dackel ist eben ein Tier, aber eben nicht das Einzige ;)

An dieser Stelle von mir als Durchschnittsspieler und Fan ein großes Dankeschön an alle Finalisten sowie an alle EPS-Spieler, die sich seit Erscheinen von TW und später KW immer wieder aufgerafft haben, um einem nicht ganz so super Spiel einige wirklich spitzenmäßige Duelle zu entlocken! Hat mir großen Spaß gemacht!

Hope to see you all in RA3! Hoffentlich taugt das Spiel auf Dauer was!
Sonst wird's wohl TW 1.10!? Muhahah. :D
 
BH und scrin armys > GDI.. zumindest bei meinem style und nach meinen ansichten,, viele wcg spieler sehen das nicht so, aber dort waren auch nur ne handvoll spieler die die balance situation richtig einschätzen

vorteil ist halt, dass ich alles spielen kann.

War auch sehr gut vorbereitet, das wusste dackel auch. waren wie gesagt gute games - hätte ihm dem sieg gegönnt so wie er mir, aber da er weltmeister wurde passt es schon so :D
 
Last edited:
Für dass, das ich das letze mal KW vorner Woche gestartet hab bin ich relativ zufrieden :>(nur lags und server downtime nervt -.-, Aceton sowieso...), @ Dackel das Bild galt ja nur für EAM :P
 
Gratulation Dynamic, da hast du ja mal pure pwnage ausgepackt. ^^
So wie man das von Zogo kennt, den Gegner mit Worten einschüchtern. :p
 
C&C ESL Supported?
Da kannste meinetwegen auch DoubleElimination machen, da sich das Zuschauerinteresse in Grenzen hält.
Als erfahrener EPS Finals Besucher kann ich bestätigen, dass die Schlange beim Catering immer in's Unendliche wächst, während Spiele wie C&C oder Guild Wars (oder eben alles außer CS, WC3 und FIFA) gezeigt werden :D
 
Back
Top Bottom