ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Rache in der ESL Pro Series Season 13

ganz ehrlich ? keiner der eas spieler hat es verdient in der eps zu spielen oder in den quali cup zu kommen. leider hab ich da kein großes mitsprache recht...

desweiteren könnt irh froh sein das es überhaupt so einen cup geben wird.

ich erinnere an die letzte eps quali die war auf meinem bday... und die planung auch sehr kurzfristig. wie enzy schon sagte. eine supportet eps steht lange in den sternen.

und wer nochmal damit kommt das die esl mit premium geld verdient... der sollte sich erstmal gedanken machen was hinter der esl steckt bzw wer.
 
Können sich nur max 64 anmelden oder kanns drüber gehen? bin bis zum 28gespeert(welch in glück).
 
maximal 64, aber checkin ist aktiv.
Ich bin auch nicht glücklich über das Datum, war aber das einzig mögliche, da ich auch noch eine Woche weg bin, und wie gesagt wir noch die Rele machen müssen. Und das alles vor mitte august. :(
 
maximal 64, aber checkin ist aktiv.
Ich bin auch nicht glücklich über das Datum, war aber das einzig mögliche, da ich auch noch eine Woche weg bin, und wie gesagt wir noch die Rele machen müssen. Und das alles vor mitte august. :(

is die rele lan oder online ?
 
Gibt es denn schon Vereinbahrungen, ob die Finals LAN oder Online sind? Oder wird erst kurz vorher geklärt?
 
Wieder mal ein unqualifizierter, subjektiver, schweinischer, verletzender, asozialer, mieser, fieser, trollischer und flamischer Komemntar!
 
Wieder mal ein unqualifizierter, subjektiver, schweinischer, verletzender, asozialer, mieser, fieser, trollischer und flamischer Komemntar!

willst du wirklich einen vernichtenden verbalen pwn im TS riskieren ?
 
geil geil geil geil.


Bin gerade in Hamburg City und gleich gehts auf zur Reperbahn. Geht mal raus und diskutiert nicht immer rum :D

@ stardash

Wurst
 
Back
Top Bottom