ESL - EPS Season 13 Finals: ESL Pro Series 13 Finale in WiC und C&C3

Dragonfood^ vs Dackel 2 - 3

DyNaMic` vs Zockergod 3 - 0

Dackel vs DyNaMic` 1 - 3

Zockergod vs Dragonfood 0 - 3
 
Dragonfood^ vs Dackel 3:2
DyNaMic` vs Zockergod 3:0
Dragonfood^ vs DyNaMic`2:3
Zockergod vs Dackel 0:3

Oh ja thx Dynamic
 
Last edited:
petadroli.

wenn Draognfood gegen Dackel gewinnt, und ich gegen zockergod, dann muss ich nicht gegen Dackel

editiere deinen Tipp :p
 
Da mag sich aber jemand! :D
Wie ich das sehe haben alle 4 das Potential zum Sieger!

Ich finds gut dass es kein DE gibt. Stellt euch mal vor es würde eine Fussball-WM oder ein NHL Finale mit DE geben! Für die Teams/Spieler ist das vielleicht besser, aber für die Zuschauer und Fans ist DE einfach nur beschissen...

Was ist an nem Double Elemination so schlimm. Und Stef NHL aka Stenley Cup ist doch Bo7 oder habe ich da was verpast?
 
ich bin diesmal auch top vorbereitet. hab vorhin ca 1,5 std replays geschaut und mir beim kacken neue sachen überlegt. jetzt kann mich nix mehr überraschen.

Wer Replays glotzt und Tacken kackt, hat sich bald aufs Podest geluckt.
 
Was ist an nem Double Elemination so schlimm. Und Stef NHL aka Stenley Cup ist doch Bo7 oder habe ich da was verpast?

Es kann ruhig BO15 SE sein solange es kein DE ist. Du wirst keine einzige größere Sportart finden in der irgendwo so ein Käse wie DE gespielt wird. ^^
 
DoubleElimination ist cool für Spieler, aber nicht für Zuschauer.
Möchte ein Zuschauer ein Finale sehen, wo jemand mit Handicap reingeht? Sicher nicht.
Folgerichtig darf WCG SC oder WC 3 nur SingleElimination sein.

C&C ESL Supported?
Da kannste meinetwegen auch DoubleElimination machen, da sich das Zuschauerinteresse in Grenzen hält.
 
Es kann ruhig BO15 SE sein solange es kein DE ist. Du wirst keine einzige größere Sportart finden in der irgendwo so ein Käse wie DE gespielt wird. ^^


ich finde DE nicht schlecht, aber ich muss zugeben, das BO5 > DE



also ein einfaches BO3 mit SE wäre scheisse,

bo3 mit DE finde ich gut

BO5 mit SE finde ich auch gut.. also eines von beiden ist schon akzeptabel :)


naja aber trotzdwem.. ich finde auf events wie der WCG sollte es IMMER double elimination sein.
 
DoubleElimination ist cool für Spieler, aber nicht für Zuschauer.
Möchte ein Zuschauer ein Finale sehen, wo jemand mit Handicap reingeht? Sicher nicht.
Folgerichtig darf WCG SC oder WC 3 nur SingleElimination sein.
Möchte der Zuschauer ein Finale zwischen zwei Spielern sehen, das den qualitativen Ansprüchen nicht genüge trägt?
 
Möchte der Zuschauer ein Finale zwischen zwei Spielern sehen, das den qualitativen Ansprüchen nicht genüge trägt?

Antwort des Zuschauers: "Häääääääää????"
 
Der Zuschauer nimmt sich also vom Viertelfinale bis zum Finale geschätzte 5h Zeit für ein Turnier?
 
wenn nen turnier online ist, dann gibts nur indirekt zuschauer > es sollte IMMER DE sein.

bei der WCG liegt es ja angeblich an der Zeit, jo

aber DE dauert nich so viel länger.. die ganzen verzögerungen bei cnc....
 
enfdlich vorbei

3-0 im Finale, waren gute games


zocker und food spielen noch um platz 3
 
meine final games gegen dackel
 

Attachments

  • EPS_final_dackel1.zip
    269.2 KB · Views: 15
  • EPS_final_dackel2.zip
    83.5 KB · Views: 15
  • EPSfinals_dackel3.zip
    76.7 KB · Views: 13
Back
Top Bottom