ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Rache in der ESL Pro Series Season 13

es wird aufgestockt durch diesen cup halt. Je nachdem wieviel man braucht.
 
Ich fasses einfach net...
...kann man das nich ma 1-2 Wochen vorher ankündigen?
4 Tage davor...
Und 2 Top-Favoriten für die EPS sind draußen... echt toll
Wenigstens kann ich mich dann voll und ganz auf RA3 konzentriern und dann endlich in die EPS einziehn :anime
 
Bin ja nur von Montag bis Mittwoch Nachmittag weg... (und btw is das kein wirklicher Urlaub)
Hätte ich das vorgestern gewusst, hätte ich absagen können, aber jetzt is das Geld schon überwiesen...
 
wer wegen sowas den urlaub umbucht bzw. sich danach richten würde.......naja den rest kann man sich denken

ne meine jungs sidn sowieso da aber durch den wegfall der 2 sind 2 starke kontrahenten weg, zumal:



1. Dackel dignitas

2. Xeon aX.

3. Zockergod [OKTRON]

4. Dragonfood MMC

5. DyNaMic

6. StarSky MMC

7. InsOp MMC

8. Apothekenbier [OKTRON]

9. Unwritten n!

10. CeLeRitY MMC

11. StyleLiga [OKTRON]

12. PrOgAmEr

13. atom1c a-L

14. wheed n!

15. HAQUE

16. MrYuRi a-L


Alle rausfallen in diesen turnier + dich + Psycho

verbleiben wenn wilko und Optik auch net gamen an starken gegner:

Stefros, Stardash,pacifier, T2D´ler, Nyu minzi und so, gerwarler, aber alles ikm bereich des schlagbaren :)
 
Leider nicht

Naja, hab dann wohl wieda mal Pech gehabt

Aba iwann wird der Tag kommen an dem ich EPS spiel...

Gummibär musste auch warten und ist nun drin

merk dir einfach, dass man eas spielen muss - auch wenn man es vorher nicht weiß... dummes System

ich glaub im cnc bereich wäre wirklich Bedarf an ner Konkurrenz zur esl im 1vs1 Bereich 8sieht man ja auch an den Aktivitäten in der esl, wenn es KEINE Preise und sonst nicht viel gibt)
wär auch alles locker machbar, nur ist das Interesse an cnc leider nicht so hoch, dass es diesen riesigen Arbeitsaufwand lohnen würde

war schon immer so, dass Konkurrenz zu mehr Qualität führt und Monopole nicht gut sind, das ist ne Binsenweisheit der VWL

Enzy, du hättest wenigstens schreiben können, dass man sich möglichst die Kalenderwoche x freihalten solle

andererseits ist so ne Liga zu führen auch sehr viel Arbeit und wie stark Enzy von anderen unterstützt wird bei seiner Arbeit ka
nicht besonders professionell ist es aber trotzdem


für mich liegt der termin auch sehr ungeschickt, aber mitmachen werde ich wohl trotzdem
 
Last edited:
Echt lächerlich gehandhabt von der ESL. Der Cup wird sicher auch nen Witz :)
 
Inet cafe rules.
Ma schaun wie lange die da offen haben, vll geht doch was, auch wenn ichs jetzt nicht glaube.
 
EPS dauat ein halbes Jahr
Da könnte man die Quali schon mal am Wochenende ansetzen, da es ja auch Spieler gibt, die nen Beruf ausüben und daher nicht rechtzeitig zu Hause sind
 
EPS dauat ein halbes Jahr
Da könnte man die Quali schon mal am Wochenende ansetzen, da es ja auch Spieler gibt, die nen Beruf ausüben und daher nicht rechtzeitig zu Hause sind

an den cupdetails wir nichts mehr geändert hat enzy gesagt ^^
 
Back
Top Bottom