Deutsche Einheitennamen aller GDI Fraktionen

lol, komm wir spielen heute mal den Mod mit den coolen Namen, und auf offiziellen Turnieren nehmen wir wieder die Rüttel KW version ><
 
naja, das sollte kein Problem sein, wenn der Mod richtig eingestellt wird, kann man damit sicher auch gegen die normalen Versionen ohne Probleme zocken ^^
 
Naja ich hätte den namen des "ZOINENSCHÜTTLERS" aud Englisch gelassen, klingt für mich genauso beknackt wie "STÖRTURM".... naja
 
ich stell mir grad eine live übertragung eines matches der esl vor....."Ja und da baut Dragonfood seinen ersten Zonenrüttler :ugly: "
 
LOOOL, jetzt weiss ich auch, warum mir der Name "Zonenrüttler" so komisch vorkommt:
ms330.jpg

Ich darf jeden Tag mit so einer 500kg schweren Rüttelplatte arbeiten. Ich sag euch, dass ist ein Zonenrüttler :D
 
Eine Modänderung ist sicherlich clientseitig, so dass man keine diversen Versionen zum Onlinespielen bräuchte.
 
:eye
omg ^^
sach mal hat das nen 5 Klässler geschrieben oder war das im Vollraus:mad:anime Ich glaub nicht das die so neue Käufer finden. Wie soll den die Werbung aufsehen: Schleudern sie mit dem neuen Schleuderer im Handumdrehen einen Orca weg:?
 
Die Mod kann man in die KW Skudef einbauen, dann funkt die auch online ohne Desync, meine Misukmod läuft ja auch, nur Aceton könnte meckern, das hatte ich mal, dann kommst in kein Game.
 
Die Mod kann man in die KW Skudef einbauen, dann funkt die auch online ohne Desync, meine Misukmod läuft ja auch, nur Aceton könnte meckern, das hatte ich mal, dann kommst in kein Game.

Sicher das das nich am Maphack lag :p
 
"Und für drei Schleudern erhalten sie den praktischen Zonenrüttler gratis dazu! Endlich schluss mit Verspannungen!"

Was ein Spaß...
 
Back
Top Bottom