Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Oh, schönen guten Tag, K1LL4-k1NG!
    (Tobias schreibt dies hier)

    Soweit geht es mir gut, aber irgendwas stimmt mit meinem Bruder Thomas nicht. :-(
    Seit 2 Tagen klagt er über einen seltsamen Druck in der Brust, ziemlich mittig zwischen den beiden Lungenflügeln. Ich kann nicht leugnen, das mein Vater und ich uns sehr große Sorgen machen und dementsprechend auch Beschäftigt sind. Abwarten, was passiert...

    Leider wohnen wir seit 10 Tagen nicht mehr in Münster, sondern am Flughafen Münster-Osnabrück, haben aber jede Stunde Gelegenheit, nach Münster zu fahren. Aber wie schon gesagt: Leider haben wir zur Zeit große Sorgen.

    Wo wohnst du denn in Münster?
    Moin ihr 2 :D
    Noch mehr Münsteraner also :D
    Das Freut mich

    Naa wie gehts euch.

    Macht ihr mit beim Fahrradrennen um den Ludgeri Kreisel ohne überfahren zu werden :D

    MfG
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom