Fakten, Fakten, Fakten....

-Adaptive Panzerung erhöht die Panzerung um +25%(mehr infos kommt. Aufjedenfalls gewinnt ein Titan mit daueraktivem Panzerung, gegen ein Titan ohne.)

Interessiert wohl nicht, da im Lategame Mammuts gebaut werden. Und da ist ein Mammut mit adaptiver Panzerung und Railguns genau gleichstark wie der ohne ^^
 
hab mal getestet
bei titanen kommt es drauf an wer zuerst schiesst
auch wenn es nur ein winziger augenblick ist
beim mammut hatte immer der ohne adapt. panzer knapp gewonnen :(
 
super guide wende zeit findest kannste bei scrin einheiten reinschreiben dass die cultists auch commandos übernehemn kann(auch den von der black hand(heroic)) was der mastermind nicht kann(!)
 
Interessiert wohl nicht, da im Lategame Mammuts gebaut werden. Und da ist ein Mammut mit adaptiver Panzerung und Railguns genau gleichstark wie der ohne ^^

Die AP wird aber gegen Einheiten die ihren Schaden gleichmäßiger austeilen sinnvoll sein. (Seeker, Scorps, Rak-Inf)

Steel Talons haben meines erachtens immer probleme mit schnellen Rückzug, hier würde es sich anbieten die AP zu aktivieren.


Letztens ist mir auch aufgefallen das die (Air) Transporter in KW fast nix aushalten.
 
@freezy: Nein ^^

Man sollte aber nicht bei allen AP aktivieren, sondern nur bei den Panzern, die gerade Beschossen werden, so dass man mehr Schaden / Zeit macht, aber trotzdem AP genießen kann
 
@freezy: Nein ^^

Man sollte aber nicht bei allen AP aktivieren, sondern nur bei den Panzern, die gerade Beschossen werden, so dass man mehr Schaden / Zeit macht, aber trotzdem AP genießen kann

Muss ich zustimmen, hört sich logischer an außer du stehst unter Specter-Beschuss oder einer anderen einheit mit hohem Flächenschaden.
 
hoffe das am dienstag nod fertig ist. die einheiten haben alle so komische werten das schwierig für nen normalo zu berechnen ist :O

MeineOma super guide wende zeit findest kannste bei scrin einheiten reinschreiben dass die cultists auch commandos übernehemn kann(auch den von der black hand(heroic)) was der mastermind nicht kann(!)

danke, könnte auch ins "wusstes du dass..." rein.:D

nen kleine update. hoffe euch gefällt den neuen look und die übersicht!?
 
Last edited:
Nur um diesen guide mal wieder in erinnerung zu bringen, finde ihn sehr hilfreich ;)
 
jo find ich auch aber das muss ja ne ewigkeit gedauert haben bis der fertig war ^^
 
-Gut zu wissen: Schallemitter, 2000hp/splashdmg. Obelisk 3000hp/dmg. Blitzturm 3000hp/dmg
hier meinst du wohl statt blitzturm sturmsäule!ansonsten sehr gut gemacht!
 
Sicher, dass die sturmsäule genauso viel austeilt wie ein obi :o
In TW machte sie doch nur 2000 dmg.
 
hatte leider nen stressigen sommer gehabt, weswegen ich es nicht ganz fertig machen konnte :(

aber danke fürs interesse...
 
Back
Top Bottom