Demo mit Seltenheitswert?

War ja nur ne Frage ob er immer noch entarnen kann, omg.
Sorry aber auch mit TNT kann man gegen Tox gewinnen, ist halt verdammt schwer ist aber möglich.
Denke das ich schon ein wenig länger mit GLA zocke als du.
Aber mit 1.4 noch nicht, daher meine Frage ob er noch entarnen kann.
 
Ich zock noch Demo... Wenn man's richtig macht ist er sehr gut ^^ Fast alle stupiden Nuker fallen auf die Sprengfallen an den Flanken rein, da braucht man auch keine Tox Tunnels =) Bikes killen durchgekommene Bms schnell.

Aber naja, in der Praktik kanns natürlich verschieden aussehen

Ja, er braucht jetzt auch nur noch 3 Terrs. Ich finde dass mit dem Spreng Upgrade gut jetzt. So zockt wenigstens die Seite kaum einer und man brauch schon skill ^^
 
Ich habe vor kurzem eben auch einen Demo gegen einen Nuke spielen sehen. Wenn ich mich jetzt nicht täusche hat der Nuke gewonnen - allerdings knapp. Wie Freezy schon sagte, gegen Nuke scheint der Demo effizient zu sein.
Im early sind die Sprengfallen unter Umständen ein Fiasko für den Nuke (sicherlich auch für andere Parteien).

Was mich allerdings beim Demo massiv nervt, ist das Handling der Bikes. Ein vor dem Bike wegfahrendes Ziel ist außerordentlich schwierig "einzufangen". Merkt man auch deutlich als Gegner: viele Spieler haben immense Probleme, fahrende Ziele mit Bikes zu sprengen.
 
^^^^
lol das fragste nich noch wirklich oder?
sprengbikes fetzen ;-)! auch wenn die verbugt sind...ist der China Dozer ja auch ;-)!
MFG
MacBeth
 
Ich dachte den logischen Schritt hätten die wenigstens noch hinbekommen !
 
Welchen logischen Schritt?

Demo braucht doch jetzt nur noch 3 Terrs für WF und Sup :o

Obs bei Tox auch noch so is hab ich KA
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Spreng-Lkw bei Demo aus? Ist der intensiver in der Sprengwirkung oder gleich mit den Ausführungen der anderen GLA-Parteien?
 
Gleich, allerdings ist er 200$ billiger :)

Man kann nur die verstärkte Bombe kaufen, Biobombe hat er nicht. Also kann er nicht die maximale Stärke erreichen wie GLA oder Stealth, aber wenn mal einer seltenerweise nen Truck hat, kauft er eh nur die eine Bombe, sonst isses zu teuer ^^.
 
Ich denke, wenn man alles richtig einsetzt, sollte TnT schon richtig was her machen.
Hier im Replay war der Einsatz des Jarmes nicht besser möglich.
Wenn ich per Random TnT bekomme, dann bin ich net sauer :) .
 
Jep, das Replay habe ich auch schon gesehen. Wirklich schöne Aktionen sind da zu sehen.
 
kann einer von euch das replay evtl. mal hier rein posten?möcht mich nicht auf hunderten von seiten registrieren.thx schon mal im vorraus :)
 
Master-Blaster said:
kann einer von euch das replay evtl. mal hier rein posten?möcht mich nicht auf hunderten von seiten registrieren.thx schon mal im vorraus :)

Kein Problem. Die übliche Rep-Beschreibung spar ich mir allerdings. Bitte dies zu entschuldigen.


Schöne Grüße,
Seibrich
 

Attachments

  • TCshnizel.zip
    42.9 KB · Views: 13
Back
Top Bottom