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kink kann ich eigentlich in allem nur zustimmen und ne menge von dem, was grey unit beiträgt, sehe ich etwas anders.
1. "nicht overpowered.. man könnte ja im patch...." ALSO DOCH OVERPOWERED bis der patch da ist, gelle?
2. wer will denn das motorrad entfernen. geil is des... nur die combo motorrad, megaschneller tunnel = unbesiegbar. keiner hält 5 motorräder mit arbeitern drauf auf.
3. den hinterhalt finde ich net halb so schlimm wie den schleichangriff, wobei man sich die genral punkte verdienen muss durch kills... is ja nicht so, dass man rumhängt und den dann irgendwann hat. also im prinzip finde ich den schleichangriff ne nette idee und nicht schlimm für's balancing. den hinterhalt ebenfalls nicht.
4. wer nen kampfbus mit jarmen erschiesst, wird von den insassen erschossen. geil, oder? beim humvee sind die so nett, auszusteigen. ich find den kampfbus aber ganz cool und den horchposten ebenfalls schlimmer, denn dieser tarnt sich ja auch noch.
5-6. irgendwie drängt sich mir der verdacht auf, dass du ein bunker noob bist. z.b. die wendung "nur rushen" spricht dafür. hallo? rush ist das A und O... wer dazu "nur" sagt zeigt, dass für ihn das "richtige" game später beginnt. glaub mal nicht, dass die wahre kunst darin liegt, nen scud werfer ausm tunnel zu ziehen, zu feuern und ihn wieder einzupacken. rush ist die königsdisziplin, bzw. die krönung der spieleröffnung, welche auch mal gleichzeitig das game beendet. im klein - klein.. back and forth, micromanagement zeigt sich die wahre größe. die antizipation der gegnerischen bewegung, den sicheren umgang mit counter units.
weiterhin für mangelnde erfahrung spricht das rumgehacke auf den späten generalsfähigkeiten.
darum geht's doch gar nicht, late game ist latte...... das schlimmste ist ganz einfach, dass man z.b. in nem 1on1 ratzfatz tot ist, obwohl man's als PRO mit nem intermediate bis noob - gamer zu tun hat. das ist unerträglich und liegt lediglich an zero hour. bei generals hätte mir niemand 1-2 tunnel in die base gebaut. bei ZH kann das quasi jeder, weil's ultra easy ist.
1. "nicht overpowered.. man könnte ja im patch...." ALSO DOCH OVERPOWERED bis der patch da ist, gelle?
2. wer will denn das motorrad entfernen. geil is des... nur die combo motorrad, megaschneller tunnel = unbesiegbar. keiner hält 5 motorräder mit arbeitern drauf auf.
3. den hinterhalt finde ich net halb so schlimm wie den schleichangriff, wobei man sich die genral punkte verdienen muss durch kills... is ja nicht so, dass man rumhängt und den dann irgendwann hat. also im prinzip finde ich den schleichangriff ne nette idee und nicht schlimm für's balancing. den hinterhalt ebenfalls nicht.
4. wer nen kampfbus mit jarmen erschiesst, wird von den insassen erschossen. geil, oder? beim humvee sind die so nett, auszusteigen. ich find den kampfbus aber ganz cool und den horchposten ebenfalls schlimmer, denn dieser tarnt sich ja auch noch.
5-6. irgendwie drängt sich mir der verdacht auf, dass du ein bunker noob bist. z.b. die wendung "nur rushen" spricht dafür. hallo? rush ist das A und O... wer dazu "nur" sagt zeigt, dass für ihn das "richtige" game später beginnt. glaub mal nicht, dass die wahre kunst darin liegt, nen scud werfer ausm tunnel zu ziehen, zu feuern und ihn wieder einzupacken. rush ist die königsdisziplin, bzw. die krönung der spieleröffnung, welche auch mal gleichzeitig das game beendet. im klein - klein.. back and forth, micromanagement zeigt sich die wahre größe. die antizipation der gegnerischen bewegung, den sicheren umgang mit counter units.
weiterhin für mangelnde erfahrung spricht das rumgehacke auf den späten generalsfähigkeiten.
darum geht's doch gar nicht, late game ist latte...... das schlimmste ist ganz einfach, dass man z.b. in nem 1on1 ratzfatz tot ist, obwohl man's als PRO mit nem intermediate bis noob - gamer zu tun hat. das ist unerträglich und liegt lediglich an zero hour. bei generals hätte mir niemand 1-2 tunnel in die base gebaut. bei ZH kann das quasi jeder, weil's ultra easy ist.