CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt.

Status
Not open for further replies.
tja, gerüchte. so ist es.
und der zerreissende titel hat nur dazu geführt das dieser thread sehr oft gelesen wurde und sehr viele kommentare hat. und er noch nichtmal stimmt,das ist das traurigste daran.
joa,der clan ist relativ frisch,knapp 3 monate jetzt.sind wirklich viele aktive spieler mit viel fun am zocken was schon fast schwierig ist bei dem verbuggtem spiel :-((
deshalb cheatet auch keiner bei uns!

mfg
conqueror
 
@ Nainko

Habe ich diesen Spieler hier irgendwie geoutet, nein!
Habe ich bei deiner Ausführung im TS unterbrochen, nein!
Hast du bei diesem Spiel mitgemacht, nein!
Meinen Entscheid, dass ich nicht mehr gegen diesen Spieler zoggn werde habe ich ihn und dir schon mitgeteilt, wo ist das Problem?

Dein Kommentar häste dir somit sparen können. Der einzige Grund, warum du doch hier was schreiben wolltest war, dass du mir noch eins reinwürgen wolltest - mehr nicht. Und seit wann muß man die Meinung des anderen bedingungslos aktzeptieren - steht nirgendwo geschrieben.

Also.........sprich mit PM an oder sonst wie.


@ Conqueror

Lesen, denken und dann erst posten. Tanklady habe ich nie irgendwie was angelastet und vielleicht war es nicht mal mein Thread. :)

Gruß
 
lächerlich der Thread

@ KoD, ihr habt meiner Meinung nach einfach 0 Klasse, was bringt euch das einen Clan als Cheater darzustellen, koennt ihr solche nicht einfach ignorieren?

@ CoN, bei euch finde ich es ebenfalls komisch, falls ihr keine Cheater seit euch die ganze Zeit bis aufs Letzte rechtfertigt, weil bessere Spieler (die mehr Klasse haben) geben ein Statemant dazu ab und ignorieren die einfach.

mfg
 
Last edited:
@ Piranha


Zitat:

Lesen, denken und dann erst posten. Tanklady habe ich nie irgendwie was angelastet und vielleicht war es nicht mal mein Thread. :)



Fang Du erstmal an ;)
Hab ich gesagt das Du ihr was angelastet hättest? Nöö.....
.lol .lol .lol .lol .lol


@ zapthor

Zitat:
@ CoN, bei euch finde ich es ebenfalls komisch, falls ihr keine Cheater seit euch die ganze Zeit Rechtfertigt bis aufs Letzte rechtfertigt, weil bessere Spieler (die mehr Klasse haben) geben ein Statemant dazu ab und ignorieren die einfach.


ach komm,je nach gemütslage reagiert jeder anders. und ich hab hier auch schon richtige pro´s gesehen die nach einer anschuldigung abgegangen sind :D
sieh mal als er -e des cheatens beschuldigte was daraus geworden ist. und ich denke -e hat klasse,oder?

mfg
conqueror
 
Last edited:
Ich kann dazu nur folgendes Statement abgeben:

1. Wir machen keine Games gegen KoD, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Wenn die mit uns unbekannten Nicks die Games öffnen oder joinen, kann man leider nix machen.

2. Mit CON spielen meine Bekannten und ich sehr oft. Bisher waren alle Spiele fair und ohne irgendwelche Auffälligkeiten
 
@ Merlin

Schön, dass auch du dich zu Wort meldest. Schönen Gruß an Maluf! Und evtl. selber darauf achten, mit welchen Nicks ihr joint, das letztemal wars nämlich genau umgekehrt. ;)

Gruß
Tankiboy
 
von TANK : @ Conqueror

Lesen, denken und dann erst posten. Tanklady habe ich nie irgendwie was angelastet und vielleicht war es nicht mal mein Thread.

lol das sagt der richtige... :rofl :rofl :rofl


mFg Sascha
 
Also über eine genaue Erklärung von CoN, was da nu genau passiert ist, wär schonmal was feines. Denn ich spiel das Game auch schon seit dem es draussen ist und einen Bug in dem die Army gechanged wird, kenn ich net... :D

Ich hab normal kein prob gegen KoD zu zoggen mir ists eigentlich Wayne wenn sie denken das wir cheaten.
 
jajajajajajaja TEC hat auch den tunnelnichtunterdrohnenbau-hack ^^ eigens von mddi entdeckt........wenn man maddi als anticheattool saugen könnte würd ichs machen
 
@ phreak

es gibt wahrscheinlich einige bugs die du nicht kennst ;-)
wir cheaten nicht,thema beendet. spiel du mit KoD und gut. danke

@ chekker

was will uns der autor damit sagen?

@ all
wieso haben die kods hier eigentlich alle schlechte bewertungen?
naja, ok. der thread sagt ja schon alles........
mfg

conquerer
 
Eigentlich bring es ja hier nichts mehr was dazu zu sagen. Es ist alles schwachsinn von anfang an.

Tank brauchte einfach mal jemanden dem er eins reinwürgen kann. Hoffentlich verschluckt er sich mal. Gegen Tank würde ich auch nicht mehr spielen wer weis mit welchen mitteln er spielt.Man wird es wohl nie erfahren ist ja jetzt auch egal ich denk mal es ist alles gesagt was gesagt werden muss.

MFG:[CoN]-Iceman]

Ps:Hör auf mit anschuldigungen siehst ja das bringt nix.Doch eine sache nur du machst dich sehr unbeliebt und mit dir würd ich garantiert nett spielen
 
jajajajajajaja TEC hat auch den tunnelnichtunterdrohnenbau-hack ^^ eigens von mddi entdeckt........wenn man maddi als anticheattool saugen könnte würd ichs machen
Ich glaub du willst echt Stress. TEC hat niemals irgendeinen Hack benutzt und in unserem Foren werden unbelegte Anschuldigungen nicht gern gesehen.
 
Zitat von L$Dr4g0n: Ich glaub du willst echt Stress. TEC hat niemals irgendeinen Hack benutzt und in unserem Foren werden unbelegte Anschuldigungen nicht gern gesehen.

:dito

mFg Sascha
 
Hab da noch was gefunden, wegen den unheimlichen PG Cheatanschuldigungen von KoD
 

Attachments

  • sshot139.jpg
    sshot139.jpg
    91.8 KB · Views: 38
  • sshot140.JPG
    sshot140.JPG
    100.4 KB · Views: 35
  • sshot142.JPG
    sshot142.JPG
    92.6 KB · Views: 29
Hallo,

Chekker ist nicht mehr in KoD und die Sachen, die du jetzt anführst LSDragon müssen schon Monate hersein, Monate........

Lieber Shadow, bereite diesen Thread ein schnelles Ende durch ein Schlösschen - wäre schön.

Ich denke da wird jetzt alles zusammengemixt und jeder schmeisst mal ne Zutat mit rein. In diesem Thread werden zur Zeit auch andere persönliche Probleme breit getreten, die MIT DIESEM Thread nix am Hut haben.

Bitte, bitte closen......
 
tja L$Dr4g0N hat recht. seit doch mal ganz ehrlich KoD. wie oft habt ihr cheater anschuldigungen gemacht hier im UF und wieviele davon waren war.... *kurzüberleg* *kram* glaub 98% sind nur märchen gewesen. und nur aus dem grund weil ihr gg gute gamer verloren habt. und wenn ich mal überlege was bringt mir ein :sw im rush game? er ist sau teuer. wird halt gedropt und mit jeeps gerusht resultat :sw TOT... ganz einfach oder??? naja überlegt in zukunft was ihr sagt und was ihr postet...


edit: @ L$D da hattest du wohl was gg GSE oder? alle auf ignor :o

mFg Sascha
 
Ich denke mal, alles weitere wäre nur noch ein Überschuss an
persönlichen Diffamierungen, Anschuldigungen etc pp.

Ich close das Topic mal - danke aber, dass hier niemand beleidigend
geworden ist:).

Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom