Mein Highlight des Abends

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Da xezon's teamspeak nicht ging, jointe ich heute ein zufälliges anderes deutsches Zero Hour Teamspeak. Wurde direkt nett begrüßt. Es waren 4 weitere Spieler und eine Spielerin dort, die geschätzt zwischen Anfang 20 und Ende 30 waren und ansonsten sehr angenehme Gesprächsgenossen waren.

Also jointe ich ihr 3v3 auf twilight flame. Da in ihrem team kein platz mehr war, spielte ich mit 2 zufälligen Spielern aus der Lobby zusammen. Gleich nach Spielstart (ich verweilte in der Folge in ihrem Channel), wurde mir unheimlich, da einer der teamspeak-spieler erst alle Armeen aufsagte und dann noch mich warnte nicht zu droppen. Wußte aber nicht genau, ob sie nicht 2 USAs hatten und dachte mir nichts dabei.

Als ihr 4. Teamspeak-Spieler sich aus seinem anderen Spiel meldete und sich darüber beschwerte, dass sein missmatch nicht funktioniere, verwickelte ich mich in ein markantes Gespräch mit der "Bande". Als ich sagte, dass cheaten ja das letzte sei, vor allem auch missmatche; wurde ich gleich darauf hingewiesen, dass ich dann in diesem Teamspeak falsch wäre. Alle Spieler würden hacken. Zumindest 95%. Man hätte auch sonst keine Chance gegen die anderen Spieler und Aceton würde sowieso nicht funktionieren. Des Weiteren erläutertete die anwesende Spielerin, dass Aceton sie verfolgen würde und Listen veröffentliche. Als ich erwiderte, dass dies Blödsinn sei und die guten Spieler niemals hacken würde, verhärteten sich die Fronten.

Der Spieler, welcher Markus genannt wurde, beschuldigte mich sogar zuviele Humvees gebaut zu haben und damit zu betrügen. Am Ende waren sie sich einig, dass ich genauso wie sie cheaten würde und das mein Team sowieso die besseren Armeen gehabt hätte. In die Minen sei ich beispielsweise nur reingefahren, um meinen Hack zu verschleiern. Letztendlich verließ ich am Ende kommentarlos ihr ts und hoffe, dass ich von Neo bald mal wieder ne neue ts-nummer bekomme. ^^

Mein Fazit: Mag sein, dass viele Spieler in Zero Hour hacken; aber das ist kein Grund es selbst zu tun, als erwachsener Mensch.
 

Attachments

  • Spiel gegen 3 deutsche cheater aus einem ts.rep
    382.8 KB · Views: 4
Last edited by a moderator:
Die Namen die bei RepInfo auftauchen sind schon lustig genug^^ - schade, dass man sich da nicht drauf verlassen kann.

Und ich kann deine Geschichte nur zu gut nachvollziehen da ich ebenfalls mal so ein Erlebnis hatte auf einem TS-Server :D Was der eine mir da für Tipps gab zu Anfang und mir genau sagte was wo ist und mich noch verwundert fragte warum ich denn ohne MH spielen würde hat mich echt getroffen. Ich habe auch versucht sie davon zu überzeugen, dass man sich doch selber damit verarscht aber da kommste nicht ran.

Und ich habe leider selber keine TS-Server mehr die ich dir ruhigen gewissens geben könnte^^ - leider........
 
schon traurig sowas zu hören, vorallem von leute in dem alter die es eigentlich besser wissen sollten :/. Stelle mir die 3v3 games aber ganz lustig vor (da ja die meisten 3v3 spieler hacken), kommt dann am ende immer mm mit der begründung der gegner würde hacken :knife
 
indianus jones und fannan sind wohl bekannt .

seit dem ich fair spiel und ab und an mal durchklingen lasse , hacker auf gr zu posten höre ich in 90 % der Fälle :
die Seite guckt eh keiner wen interessierts .
 
Last edited:
So ich hab mir das Replay mal angetan. Wie schlecht ey :D

Es ist schon traurig zu wissen, dass Micha dort der einzige war der ohne MH gespielt hat aber er auch derjenige war der das komplette Game beherrscht hat. Ich konnte mir bei einzelnen Aktionen richtig den Kommentar einiger vorstellen - das sind die Aussagen von leuten die keine Ahnung haben aber meinen sie müssen mal aufsprechen und sich noch beschweren. Besser kann man sich nicht selber verarschen. Ich bin froh nicht in diesem TS gewesen zu sein da ich es mir nicht hätte verkneifen können meine nicht netten Kommentare abzulassen - eine Frage der Zeit wann ich gekickt worden wäre aber egal. Schon arm zu lesen wie alt diese leute gewesen sein sollen..............
 
Wer Heutzutage das Game noch spielt, der ist doch selber schuld wenn einer Gennervt ist wegen Cheatern. Gleichberechtigung wäre, wenn wirklich alle mit Maphack spielen würden. Die 2% der nicht Cheatern müssten es nur drauf machen :D
 
Wer Heutzutage das Game noch spielt, der ist doch selber schuld wenn einer Gennervt ist wegen Cheatern. Gleichberechtigung wäre, wenn wirklich alle mit Maphack spielen würden. Die 2% der nicht Cheatern müssten es nur drauf machen :D

Genau mit so einer Einstellung spielen diese leute auch. Schwachsinn ist das und das weißt du auch.
 
wenn jeder mit mh spielen würde wärs trotzdem noch misst, weil mh einfach viele taktiken und möglichkeiten killt. Abgesehn davon is es doch langweilig wenn ich immer alles weiß was auf der map geschieht
 
Abgesehen davon merken viele einfach nicht wie schlecht sie dadurch sind - viele meinen alleine durch den ganzen Überblick wäre der Sieg sicher aber dem ist nicht so. Die schauen einfach zu sehr darauf was ihr gegner macht anstatt bei sich selber aufzupassen und somit gehts eh in die Hose. Und von der langeweile will ich nicht sprechen. Von der langeweile möchte ich gar nicht erst anfangen. Traurig ist das wenn man so ein Spiel spielt.................
 
indianus jones und fannan sind wohl bekannt .

Kennst du die beiden?

FANNAN hat mitten im Spiel die Verbindung verloren. indianus jones hat mich zwischendurch gefragt wo das letzte gebäude ist, bzw. ob ich mal scannen kann. Hatte gehofft, evtl. sogar ohne hacker gespielt zu haben. ^
 
Back
Top Bottom