ProGamer-Talk #1 – Greg "Idra" Fields

So und jetzt nehmen wir uns alle an die Hand und vertragen uns wieder..

Manta, solche Posts möchte ich von dir hier nicht lesen, das passt nicht zu dir und ist auch zu vulgär.


An diesem Punkt möchte ich noch einmal festhalten, dass IdrA > alle aus dem UF x10 ist.
Wer dem wiederspricht darf ja gerne die nächsten Monate zocken und nach Korea einen bezahlten 'Urlaub' machen mit Unterkunft, Versorgung, im Fernsehen spielen, berühmt wie IdrA werden und zu großer letzt den Ruf den IdrA haben.
Auch wenn er etwas negativ ist, wir kennen alle IdrA!
 
sry zokker ich kanns nur net abhaben wenn richtig richtig gute Spieler nciht respektiert werden als diese
 
Alter hast du wieder einmal meinen Post nicht verstanden?
Du redest davon das gute Spieler in der GM sind, aber dass stimmt nicht.
Jeder verdammte Vollpfosten der einfach kein Leben hat und nur Games spammt und zwar den ganzen Tag durchweg, dafür aber grotten schlecht ist, kann in die GM kommen, weil dieser massgamed und Clavie ist das perfekte Beispiel für zero Qualität, dafür Quantität.

Was sagste jetzt dazu und der spielt nichts perfekt runter, ausser in den ersten 15 Minuten einen netten 2 Base Allin xD den er aber durch Micro so fett verkackt (Collossi schießen nicht in die Terra Armee, sondern aufs nahestehende PF nur als Beispiel).
 
Ok Ganon dann spiel du mal gegen Clavie und zeig mir wie du ein Macro game gegen ihn gewinnst ;) schaffste bestimmt net ...
Clavie ist vll net der beste aber er spielt vll 8std pro tag und trainiert somit sehr viel wann haste das letzte mal gegen ihn gespielt oder gesehen wie er spielt ?
Achja und ActionJesuz war übrigens noch nie inner Grandmaster league ;)
 
Na ja, wurde auch Zeit. Etliche dumme Aktionen in Spielen und seine Leistung hat ja auch stark (wie jeder bei EG) nachgelassen.
 
Ja finde ich auch.

_________________

Wie es dazu kam:

Ich weiß nicht ob ihr WCS NA gesehen habt, aber da ist Idra wieder mal aus einem Spiel gegen Polt ausgestiegen, wo alle bei eine Bank von 3k hattten, beide 200/200 usw ...

Dann war natürlich die Community enttäuscht und Idra hat wohl das darauf geantwortet:

FgezXgU.jpg


_________________

Dass er damit nicht gegen einen Spieler oder eine einzelne Person unhöflich war, sondern gegen die Community, war dann EG wohl letztendlich zu viel:

There's no easy way to say this, so I'm just going to say it.

After having him on our roster for nearly three years, we have decided to release IdrA from the Evil Geniuses StarCraft 2 team.

To state the obvious, this was a very difficult decision for us. Over the past several years, we as an organization have grown close to Greg, and we have developed a deep appreciation and respect for him as a person. We consider him a member of our family, and parting ways with him leaves us all with a very heavy feeling in our stomachs.

We have built our company as a players-first organization. This is reflected in a number of already well-known benefits that our players receive, such as the attentiveness of our management, the quality of our on-site facilities, and excellent financial support. And while these are all vital parts of taking a players-first approach, we believe that one of the most important ways to support professional gamers is to stay out of their way.

As most of you are already aware, we let our players be themselves. We believe that our industry's diverse assortment of vibrant personalities plays a huge part in helping make eSports so much fun - for ourselves, and for the viewers. No great novel is without great characters, and we like to let our players find their own roles within the eSports storyline by showcasing the personalities they were born with. We have strict guidelines that regulate certain kinds of more extreme speech, and we take disciplinary action when those guidelines are violated, but for the most part, we stay out of the way.

This is why it was never really an issue for us that Greg can be rude to his opponents in games, or that he usually speaks his mind very bluntly and directly. But, to us, there's a very big difference between a player being disrespectful to an opponent in a ladder match, and a player being disrespectful to the entire community of people who, via their own enthusiasm and passion for the entertainment product he creates, actually make his profession possible.

The eSports industry, and companies like Evil Geniuses, would not be possible without the passion and support of our community. We, as a company, cannot and will not be supportive of anyone who does not show due respect and appreciation for the community that makes everything we do possible.

Thank you for your time, and (hopefully) your continued support of our team.

Sincerely,

Alexander Garfield
CEO, Evil Geniuses
@ottersaresocool on Twitter

______________________

Lustig/Traurig ist auch, dass es wohl eine Entscheidung von ganz oben war, weil es nichtmal Incontrol wusste und es live vor der Kamera ins Gesicht gesagt bekam:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r4OnejlJCPQ#t=188s

______________________

Bin mal gespann wie es weitergeht.

BTW:

Destiny trollt schon wieder:

News:
IdrA officially released from EG

Destiny:
I'm still recruiting for a LoL team.

(Kontext: http://www.youtube.com/watch?v=u4FTflKqQ58)


_________________

TL trollt auch:

s9xl2Kb.jpg


:D
 
Last edited:
War wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Mal ehrlich, die Aktionen waren ja nicht das erste mal. Soll er sich lieber nem anderen Game oder dem wahren Leben zu widmen.
 
Wurde auch Zeit!

Der hat schon so lange nichts mehr gerissen.
Frage mich, ob er anfängt wieder gut zu spielen oder gleich aufzuhören.

Oder vielleicht doch einen Rassen- wechsel?
Wäre auch cool!
 
Würde er mit nen bisschen weniger Ärger im Bauch spielen und dadurch klarer nachdenken würde er deutlich besser spielen, glaube ich. Seine Macro Skills sind ja gut genug um auf Pro level zu spielen. Man denkt nur an die Spiele die er geleavt hat, obwohl er sie gewonnen hatte.

Hat IdrA bereits nen Kommentar über seine Suspendierung abgegeben?
 
stone bei welcher Minute kommt das denn in dem State of the game. Ich hab jetzt nicht wirklich lust 1std 50min zuguckn um die Reaktion von Incontrol zu sehen.
Edit: ok habs gefunden fängt ungefähr bei 7: an
 
Last edited:
Der unbezahlbare Blick von Incontrol ist ab 7:16 zu sehen.
 
Back
Top Bottom