CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt.

Status
Not open for further replies.
L$Dr4g0N said:
:dito

Ihr müsst n screen machen, wo sie am laden sind, also wo die Armeen definitiv feststehen.

also das ist totaler blödsinn , wenn nähmlich army hack benutzt wird , wird die armee noch in der lobby gechanged also man sieht net im lade screen die alte armee und im game dann ne andere das gibts net. Oder du meinst den Connection screen da gehts natürlich wenn du den meintest sorry
@topic naja würd schon auf armyhack tippen aber da kein clantag kein beweis das er im clan ist auch wenns danach aussieht
 
...immer sachlich bleiben.

Vorher hatte er TNT, im Connection Screen hat er plötzlich SW Gen (davon kein Screen) und im Spiel haben wir sie darauf angesprochen und es kam von CoN-BlackDeath der Hinweis, es wäre ein echter Ladefehler gewesen. Wir haben danach versucht mit den Betroffenen darüber zu sprechen, nur gaben sie mir keine Antwort bzw. gingen aus der Lobby raus. Und ein m8 von uns hat einen von Ihnen in der Buddy-Liste und den hat er während dieses Posts gefragt.

Betrachtet man das Objektiv, steht fest, das Sackratte ein ziemlich guter Kumpel sein muß. CoN-BlackDeath spricht für Sackratte.........und später wird bestätigt, dass Sackratte ein CoN-Spieler ist......

Gruß
 
TGBlade said:
Sorry aber das muss nun Raus Dragon halt einfach mal deine fresse

:gelb
Wir, das United-Forum dulden in keinster Weise Beleidigungen an anderen
Usern. Anstelle der allgemeinen Boardregeln, verweise ich dich an die eigentlich
selbstverständlichen Verhaltensregeln, die man nicht nur auf einem
Online-Board, sondern auch im Leben hegen sollte.

Du kritisierst andere aufgrund ihres Alters - mit diesem Verhalten deklassierst
du dich aber nur selbst. In diesem Fall ein Doppeleigentor.
Bitte vermeide in Zukunft solche verbalen Entgleisungen.
 
Ich weiß nicht, ob euch das selber mal aufgefallen ist und dahingehend muss ich mich Sili mal anschließen. Die KOD-Paranoia ist schon mehr als unerträglich geworden. Kommt mal wieder runter ins wahre Leben - es ist nur ein Spiel!!!
 
Bianca said:
also das ist totaler blödsinn , wenn nähmlich army hack benutzt wird , wird die armee noch in der lobby gechanged also man sieht net im lade screen die alte armee und im game dann ne andere das gibts net. Oder du meinst den Connection screen da gehts natürlich wenn du den meintest sorry
@topic naja würd schon auf armyhack tippen aber da kein clantag kein beweis das er im clan ist auch wenns danach aussieht


Oh nein Andréééééé wasn das fürne Ghay schrift????? Soll die noch wer lesen können????
Ich glaub da wird jemand langsam zum Mädchen.^^


BtT Tripel nochma ich hab nie gesagt das ihr die gefaked habt ich denke das steht hier auch ausser diskusion! :D
 
@ Admi

Wenn du was zu den Screens und zu dem Vorkommnissen schreiben kannst, dann tu es. Aber unterlass durch solche Aussagen, wie z. B. "ist euch schon mal aufgefallen KoD-Paranoia" deine subjektive Einstellung uns gegenüber.

Danke

@ All

Bisher konnte mir keiner eine vernünftige Aussage geben, wie man einen Army-Hack bombenfest beweisen soll. Offensichtlich geht das nicht.

Stattdessen gibts so einen wie LSDragon, der ziemlich provokativ sehr dumme Fragen stellt (und stellen darf) und einen wie E-Z-Rebell mit dem geistreichen Beitrag "aha, aha, aha". :top

Mein geschätzter Tgblade hat sich leider verbal voll daneben benommen und dafür verdient die gelbe Karte bekommen.

Wenn es aber nicht möglich ist, einen Army-Hack vernünftig zu beweisen (Was will man mehr?), dann weiß ich es wirklich nicht mehr.........dann kann der Thread auch wieder geschlossen werden.

Danke
 
sehr dumme Fragen stellt

keine Frage ist dumm. Ich hatte auch nicht die Absicht hier provokativ rüberzukommen.
Nur ich halte mich an die Fakten. Und ich hab hier auch nicht geflamed :)

Bisher konnte mir keiner eine vernünftige Aussage geben, wie man einen Army-Hack bombenfest beweisen soll. Offensichtlich geht das nicht.
Nein. 100% geht es nie.

Aber wie gesgat. Mach einen screeni beim Ladescreen, wo die Armeen feststehen. Einen in der lobby, und einen im game. Meistens ist es aber so das es erst bewiesen ist, wenn er es zu gibt.

Und nochmal, Sackratte hat keinen clantag. Der Typ im Commu vom Screen, kann genauso ein Fakeacc sein, es tut mir ja leid solche Vermutungen zu stellen, aber ihr habt bisher einige Cheater Anschuldigen hervorgebracht und sie wurden als falsch befunden. Da weiß ich nicht, was ihr macht um euren Ruf zu retten, dafür kenn ich euch zu wenig.
 
LOL schaut euch mal ganz genau screenshot 1und5 und 2 und 4 an was fällt euch auf?
 
weiß zwar net was du meinst aber mir is vielleicht was anderes aufgefallen... auf screen 2 sieht er die ganze karte komplett und auf 4 wieder gar nix

na mh vielleciht Oo is mir nur aufgefallen will euch nicht anschuldigen gibt bestimmt nen ganz einfach grund dafür

@björn lass mich doch ich mag halt die farben :D
 
Einige screens sind vom Replay, andere vom game, merkt man auch an dem Press F to toggle forwards auf einem
 
Ok ich sags achtet auf die sprache !! Auf die Analyse und auf den dc

Als sie die armeen gewählt haben war alles auf deutsch und als er die armeen im game zeigt is es aufeinmal englisch -.-
 
LOL ! lächerlich, einfach clans beschuldigen und alles völlig gefaked ?!!

najo -.- gj kod
 
omg KoB tiefer als wie andere clans absichtlich falsch zu beschuldigen kann man wohl nicht mehr sinken :O

nana ich würde das schnell ma wieder gut machen entschuldigen bei denen und zugeben dass es von euch nur ein fake war!!! sonst wird euer ohnehin nicht allzuguter ruf jetzt noch mehr beschädigt und beschmutzt werden!!!

MFG
Alci
 
Alc0h0l said:
omg KoB tiefer als wie andere clans absichtlich falsch zu beschuldigen kann man wohl nicht mehr sinken :O

nana ich würde das schnell ma wieder gut machen entschuldigen bei denen und zugeben dass es von euch nur ein fake war!!! sonst wird euer ohnehin nicht allzuguter ruf jetzt noch mehr beschädigt und beschmutzt werden!!!

MFG
Alci


Wie jetzt, omg KoB????

Ich hab hier neimanden beschuldigt!
Bitte lies den Namen des Beschuldigers nochmal, danke!
 
Warum verschiessen sich jetz alle rein, das dass ein fake sein sollte O_O

Triple und tank waren beide ohne clantag unterwegs, und dann ham vllt. beide screenis gemacht? Einer deutsch, der andere Englisch...

(k klingt zwar ganz schön shice, aber ich glaub kaum, dass sie einen Thread aufmachen mit komplett gefakten infos Oo)
 
[KoB|Phreak] said:
Wie jetzt, omg KoB????

Ich hab hier neimanden beschuldigt!
Bitte lies den Namen des Beschuldigers nochmal, danke!

ups mein fehler sorry .^^

dann halt eben piranha will ein statement von dir hören!!!

MFG
Alci
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom