CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt.

Status
Not open for further replies.
lololollolololololololololololololoollol......
sieht wohl eindeutig danach aus das mit dem amryhack..........bei CoN gehts offt mit dem connecten nitt warum auch immer........tjatja der kleine LsdDragon sagte einst zu mir er wäre 18 lol... er is junge als ich omg....dragon weißt überall cheaterbeschuldigungen ab ,bei maphack die kod gepostet hat oda wer auch immer sagte er'' nein ganz klar kein maphack'' ............ mir kommts merkwürdig vor das er bei eindeutigen maphack verdachten er immer NEIN sagt......vielleicht zokkt er ja mit cheats oder ACETONLOADER sonst würde er die cheatverdachte nie abstreiten....... wisst ihr was ich meine, wenn nicht dann lest euch mal die alten postes von kod an!.....bin ja aba keine KoD mehr ^^, habe eigenen clan.
 
Das mit 18 hab ich dir gesagt, weil TEC eigentlich nur ab 18 war und ich eine Ausnahme war, was nicht jeder wissen musste... :o

Und ja, du hast mich ertappt. Ich bin Agent Dark und produziere tagtäglich neue Cheats und Hacks. Das sind alles meine Freunde, ich gebe ihnen immer die neusten Cheats. Und damit sie nicht erkannt werden, verteidige ich sie hier.

Du hast mich ertappt :( :( :(

Btw. An deiner Stelle würd ich mal einen Deutschkurs belegen ;)

Edit: Zeif mir ein einziges Zitat von mir wo ich schreibe:"Ganz klar kein mh"
 
Last edited:
t1g3rwulf said:
kod, könnt ihr mir auch ma den army hack beibringen ? :)

Was soll die Frage? Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Gruß
Tank
 
Ich weiss wie armyhack ausieht und man kann es nicht beweisen .... Es ist nur ne frage der user ob sie es glauben oder nicht glauben dazu könnt ihr nichts .
 
Die von KoD haben große sprüche nix dahinter und sind die beste adresse für cheats und anderen Themen. Besonders sind sie dafür bekannt alle zu beschuldigen. Im KoD gibts ein paar ausnahmen die voll in ordnung sind aber manche wie (Tank,Chekker) wissen nix mit ihrer zeit anzufangen und unterstellen jedem einfach sachen die nicht stimmen. Irgendwann kriegen die eine auch mal auf die mütze. Hoffe natürlich bald. Ps: Ihr macht euch ziehmlich unbeliebt.

MFG: [CoN]-Iceman]
 
Wie lange gibt es eigentlich diesen CoN clan? habe ihnnoch nie gesehen.O.o
 
Ich schon - gestern Abend oder so waren so acht Mann von [CoN] in der cw-Lobby; in der 3on3-Lobby sind immer welche, und [CoN]OwNaGe hab ich schon vor ca. zwei Monaten zum ersten Mal gesehen :o Scheint ein aktiver Clan zu sein.

btw ich hab grad im QuickMatch eine [Con]Fuu besiegt - gehört der auch zu euch?
 
Last edited:
[CoN]Iceman] said:
Die von KoD haben große sprüche nix dahinter und sind die beste adresse für cheats und anderen Themen. Besonders sind sie dafür bekannt alle zu beschuldigen. Im KoD gibts ein paar ausnahmen die voll in ordnung sind aber manche wie (Tank,Chekker) wissen nix mit ihrer zeit anzufangen und unterstellen jedem einfach sachen die nicht stimmen. Irgendwann kriegen die eine auch mal auf die mütze. Hoffe natürlich bald. Ps: Ihr macht euch ziehmlich unbeliebt.

MFG: [CoN]-Iceman]

Ich habe dich auch lieb- :) Aber nur zur Info. Chekker ist schon sehr lange nicht mehr in KoD. Habe heute vieles über CoN in der Lobby gelesen.....hat viel mit synch error und quitten zu tun...aber tut nix zur Sache. Sollen mal die Betroffen selber posten.

Guckst du in euer Gästebuch, guckst du mal nach Eintrag von mir......dann guckst du Datum und dann guckst du mal. Wenn du ein Cheat-Replay von uns hast (ihr behauptet ja, es hätte ein anderer Clan gehabt), dann schickt es mir zu, so wie ich es schon vor 3 Wochen in Euer Gästebuch schrieb. Wo sind die Beweise, ohne Beweise kannst du viel erzählen. Und übrigens, es steht immernoch der Army-Hack im Raum, den Ihr mit einem nicht bekannten EA-Bug umgehen wollt.

Gruß
 
hmm also ich würde mal sagen es bringt jetzt gar nichts wenn ihr euch gegenseitig bekriegt mit anschuldigungen wie:

1.) maphack
2.) armyhack
3.) sanch error
4.) quitten
...
(im übrigen ist maphack und armyhack das gleiche ist alles in einem programm eingebaut)

also kommt doch zu einem ende man kann nicht sagen ob es armyhack war denn screens kann man wie schon gesagt fälschen und das auch noch sehr leicht! wenn einer bisschen was von photoshop versteht geht das in nicht mal 5min!

und CoN es bringt jetzt absolut nichts wenn ihr nun anfängt hier die anderen zu beschuldigen!

ich weiss ist schwer wenn der eigene clan beschuldigt wird aber ist das nicht schonmal fast jedem clan hier passiert? weil einfach zu viele "kinder" rumlaufen alla:

wenn du was sagst geh ich auch zu meiner mamy petzen....

Niveau=0? langsam kommt es mir so vor früher war wenigstens ein bisschen niveau drin aber jetzt sobald die ganzen möchtegern progamer clans entstehen mit lauter kindern drin wird das wohl nicht mehr besser werden!

nichts für ungut KoD und CoN aber da kann man wohl keine andere meinung haben wenn man euch hier so zuhört und auch an die anderen: ihr müsstet eigentlich ein bisschen mehr niveau haben als die ihr seid auch schon länger im geschäft warum begebt ihr euch dann so hinab und mischt euch da teilweise grundlos ein und gebt oftmals auch keine vernünftigen post ab?!?
Naja ich wäre dafür dass dieser Thread :closed wird bringt ja doch nichts und sie kommen auch nicht weiter die beiden Parteien (KoD/CoN).
sollen sie es sich doch im guestbook oder so ausmachen oder in der lobby aber doch bitte nicht hier sinnlose anschuldigungen die sowieso niemals bewiesen werden können sich an den kopf schmeissen!

MFG
Alci

P.S.: von mir aus könnt ihr mir jetzt eine negative Bewertung geben @ CoN und KoD aber an die anderen appeliere ich dass sie diesen post neutral ansehen egal welcher meinung sie sind denn es geht um CoN und KoD aber nicht um euch anderen!
 
Gut dann ist eben Chekker nicht mehr bei euch ist ja auch egal.
1.Warum sollte man SW gen in einem rush game machen
2.Warum haste in der lobby ein bild gemacht. HASte eh nur ausreden
3.Muss nicht sein das einer Quittet sondern einfach einen system absturz hat und einfach rausfliegt aber das sind dann ja trotzdem Quitter
4.Mit seinem Fun Account kann man eigentlich machen was man will oder kann ich mir auch gut vorstellen das ihr vielleicht Qittet,Cheatet und andere bugs macht
5.Ich bin nicht schwul zur Info
6.Wenn du was sagst mit CoN clan geht das wohl jedes mitglied was an ich weis ja nicht wie es bei euch ist oder so.

Denk jetzt lieber erst mal über diese punkte nach bevor du irgendwas schreibst.
Nämlich KoD hat wohl mit jedem stress PzD war von euch letzt in der lobby auch nicht begeistert
Danke fürs lesen

MFG: [CoN]-Iceman]
 
hi @ all
lol,grade kod muss was über die lobby sagen.wenn ihr reinkommt schreiben doch direkt alle gegen euch.schade das euch keiner leiden kann.aber bei euren texten und sinnlosen anschuldigungen kein wunder.ihr tut mir nur leid,wirklich.
@ alcohol
du hast ja alles sehr nett geschrieben denke aber du solltest eher kod anreden. schließlich behaupten die ja hier fast wöchentlich jemand cheatet(siehe USF Radeon,TEC LAdy usw)
mfg
conqueror
 
Als Thread-Ersteller bitte ich den dies zu closen. Bringt eh nix hier.

Gruß
Tank
 
er hat schon vom ersten satz an nichts gebracht.es wurde kein hack gemacht!!!!

aber closen wär schon gut....
 
conquerer said:
hi @ all
lol,grade kod muss was über die lobby sagen.wenn ihr reinkommt schreiben doch direkt alle gegen euch.schade das euch keiner leiden kann.aber bei euren texten und sinnlosen anschuldigungen kein wunder.ihr tut mir nur leid,wirklich.
@ alcohol
du hast ja alles sehr nett geschrieben denke aber du solltest eher kod anreden. schließlich behaupten die ja hier fast wöchentlich jemand cheatet(siehe USF Radeon,TEC LAdy usw)
mfg
conqueror

Heyheyhey die Cheatanschuldigung ging nicht an TEC, die lady war nur Mitspielerin des Angeschuldigten.
 
@ Conquerer: Niemals hat ein KoD Member [-TEC-]_Tanklady oder mich ( :D ) des cheatens verdächtigt.

Es geht um einen anderen und bei siesem Replay was ich von KoD habe kann ich, als Air spieler, allen dies wissen wollen klipp und klar erklären was Tank und Tripper da sehen wollen, was gar nicht da ist wenn man mal logisch und nüchtern dran gehen würde.

@ Tank: Nicht fair? Ich hab dir haarklein erklärt was da gelaufen ist aber es war dir schlichtweg wurst was ich gesagt habe. Als dann noch Tripper in Channel kam, kam ich nicht mehr zu wort. Darum bin ich gegangen. Aber dein letztes Statement war "Ich glaube "trozdem" das er cheated!". Du sagt "trozdem" obwohl ich es dir 3x erklärt habe........ Da kann ich das auch meinem Hund erzählen, der ist einsichtiger.


Edit:
L$Dr4g0N said:
Heyheyhey die Cheatanschuldigung ging nicht an TEC, die lady war nur Mitspielerin des Angeschuldigten.

Ein Mitspieler der aus der Lobby kam und den keiner kannte, wohlgemerkt. Aber Gerüchte tun leider meißt ihre wirkung. Eine Schande was einige von KoD zur Zeit mit dem guten Namen von TEC machen. Hoffentlich können wir das bald mal in RUHE im TS klären.

mfg Nainko :closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom