CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt.

Status
Not open for further replies.
Oh mann,

der Tgblade hat die deutsche Version, ich dagegen die englische original Version, nix uncut.

Vielleicht sollte ich erwähnen, das Ghostrider, tgblade ist.......da ich keine Screens vom Start gemacht habe, sondern er, ist es ein deutscher Screen....

Der ScreenShoot mit dem SWGen ist von mir aus dem Replay, der Screen, wo Black-Death was sagt, ist von mir aus dem Spiel heraus.

Da werden probleme gesehen, wo keine sind.

Uii der eine Screen ist auf Deutsch.........der andere auf englisch........schon mal meine Reps hier runtergeladen.......alle englisch......alle Version 1.02.....werden bei deutschem Spiel ausgegraut angezeigt........wahnsinn.

Gruß
 
Last edited:
Hi Leute

ich bin vom CoN Clan und ich habe gegen dich gespielt.
Ich bin [CoN]Panther und ich kann nur sagen: Es war kein Army bzw. Map Hack oder was du da für ne Scheiße laberst.
Jeder weiß das EA den Suport eingestellt hat und das es schon Haufen Bugs gibt. Es kann nur daran liegen.
Auf jeden Fall war es keine Absicht und ich kann nur EA die Schuld geben. Wir wollten einen fairen Kampf und dann haben alle gequitet und bei mir wurde die Verbindung zu Generäle online getrennt.
Also wir können das gerne noch mal ausfechten aber es war definitiv kein Cheat, keine Absicht oder ähnliches.
Ich hoffe damit ist die Sache erst mal geklärt.

mfg Panther
 
ich hate auch ma gegen freund und sein freund gespielt. in der lobby hatte sein freund stealth und im spiel als wir alle angefangen hatte zu rushen hatte er auf einaml air :?
 
ich bin vom CoN Clan und ich habe gegen dich gespielt.
Ich bin [CoN]Panther und ich kann nur sagen: Es war kein Army bzw. Map Hack oder was du da für ne Scheiße laberst.
Jeder weiß das EA den Suport eingestellt hat und das es schon Haufen Bugs gibt. Es kann nur daran liegen.
Auf jeden Fall war es keine Absicht und ich kann nur EA die Schuld geben. Wir wollten einen fairen Kampf und dann haben alle gequitet und bei mir wurde die Verbindung zu Generäle online getrennt.
Also wir können das gerne noch mal ausfechten aber es war definitiv kein Cheat, keine Absicht oder ähnliches.
Ich hoffe damit ist die Sache erst mal geklärt.

-He das war 100% mh
-Nö, war n bug, dass ich die ganze Karte gesehn habe ...
-Aber auch als ich Gatlings in meiner Wf angefangen hab zu bauen, kamen aus deiner plötzlich nur noch Maos raus
-Jo, war auch n bug, ich konnt sehen was du in der Warteschleife hast
-Und in der lobby hattest du Vanilla China, im Spiel Inf
-Jo, war n bug, die army hat sich automatisch gechanged, passiert mir andauernd !
 
[CoN]Panther said:
Hi Leute

Ich bin [CoN]Panther und ich kann nur sagen: Es war kein Army bzw. Map Hack oder was du da für ne Scheiße laberst.
Jeder weiß das EA den Suport eingestellt hat und das es schon Haufen Bugs gibt. Es kann nur daran liegen.

Von diesem EA-Bug habe ich noch nie gehört und ich spiele schon ne Zeit Generals und ZH.

[CoN]Panther said:
Auf jeden Fall war es keine Absicht und ich kann nur EA die Schuld geben. Wir wollten einen fairen Kampf und dann haben alle gequitet und bei mir wurde die Verbindung zu Generäle online getrennt.

Hm....der erste, der ein Quitten zugibt. ;) Mir ist aber ein hefiger Lag aufgefallen.....


[CoN]Panther said:
Also wir können das gerne noch mal ausfechten aber es war definitiv kein Cheat, keine Absicht oder ähnliches.
Ich hoffe damit ist die Sache erst mal geklärt.

mfg Panther

Panther, wir sind mit KoD-Nicks ins Spiel........ihr habt uns wortlos gekickt. Wir sind mit Fun-Nicks rein, gebe zu, nicht die feine englische Art, aber was aus dem Spiel geworden ist war der Hammer. Und wir brauchten ganze DREI Versuche, bis das eine Spiel geklappt hat.

Ich wollte das mit Euch klären, aber keiner von Euch war mehr in der Lobby bzw. gab mir eine Antwort.

Und so wie es aussieht, gibts euch nicht mehr, weil die HP nicht mehr angezeigt wird.

Gruß
Tank
 
HEy leute ich will unbeding mal was loswerden.Und zwar man muss doch nicht jeden als cheater beschimpfen oder?? Obwohl er garkeiner ist. Es wird jedem unterstellt das er cheatet also sind doch alle cheater und PIRANHA der nimmt natürlich mal wieder die fresse so voll.Vielleicht hat er auch gecheatet das Sackratte die army bekommen hat. Also mach hier net den macker und geh dahin wo du herkommst!!
 
Also!

Von den Game was wir gemacht haben ist was ihr erzählt totaler schwachsinn.
Wir haben kein Army Hack noch geqittet.das einer runtergezählt hat lag da ran das sein rechner abgekackt ist und nicht gewqittet hat.

Hättest du nur ein funken ahnung von Technik würdest du deine Post hier zweimal überlegen.

Oder hast du ein Superrechner den das nicht passiert? (lol)

Nach der Ausage von .... das ihr schon einige Posts von anderen
Clans gemacht habt sagt mir nur eins,"Setzt euer Hirn ein"

Erst Denken dann Posten oder macht es euch Spaß Clans in den Dreck zu ziehen?

Ach noch was,wegen den Ansprechen in der Lobby,ich hatte keine Post von euch erhalten.Komisch oder?

Was das mit der Army war weiß ich wirklich net.Sackratte "(CoN)Ente" hatte sich selber gewundert da SW Gen bei einen Rush Game bissl sinlos ist oder.Ich hoffe wirklich das die zukünftigen Clans die ihr in Dreck ziehen tut euch nicht ernst nehmen,ist nämlich sinloser Stress!!

Ach was mir da noch einfällt,in Generals wird ja auch viel von euch in der Lobby erzählt in sinne KoD Cheatet und haste nich gesehen ne.ICH hatte sowas immer mißachtet weil mich das net interessiert bevohr mir der gwisse Clan das bei mir machen tut.

Oder habe ich euch jemals beschuldigt?

ne oder,auf jedenfall weiß ich jetzt was ich von KoD zu halten habe und dafür bedanke ich mich.
Ich werde befreundete Clans darüber Informieren was für Leute ihr seit und das es besser wäre nicht gegen euch zu Spielen da ja dann solche Kommentare rauskommen.

Mfg BlackDeath
 
Last edited:
[KoB|Phreak] said:
Hmmmmm....
Mich würde mal interessieren warum du vorher einen Screen von den Armeen machst? Obwohl es ja eigentlich keinen Grund dafür gab du konntest doch garnet wissen das er seine Armee wechselt...
Also ich mache nicht vor jedem Game einen Screen damit ich dannach schauen kann ob der Gegner seine Armee gechangt hat!
Entweder ist der KoD, speziel du, total paranoid oder du hast eine riesen Platte voller Screens von den verschiedensten Games.
Warum faked ihr eigentlich? Find ich irgendwie arm!



Weil bei Tank jeder am Cheaten ist. Selbst wenn man Ihm eine für ihn verwirrende Situation, klipp und klar erklären kann und das sogar seine Clan Mitglieder nachvollziehen können. Bleibt er dabei das derjenige gecheated hat. Paranoid triffts ziehmlich gut. Aber KoD Tank speziell, nicht der CLAN KoD, nur um das nochmal klar zu stellen :D
 
DNS23 said:
@ Piranha: du kannst einen Army-Hack nicht beweisen !

Danke, dann hätte ich mir das sparen können.

@ BlackDeath

Dein Clan-M8 hat von einen EA-Bug gesprochen, durch den die ausgewählte Army beim Laden verändert wird.

Von so einen Bug habe ich noch nie gehört, sorry. Dieser wird in keinen anderen cnc-Forum diskutiert - wenn, dann ist jeweils von Army-Hack die Rede.

Du versuchst nun, auf ältere Posts abzulenken, die abgehandelt wurden. Wenn du dich schon darauf beziehst, dann wüßtest du auch, dass wir jeweils für falsche Äußerungen entschuldigt haben. Ok, ein Systemabsturz erklärt den Lag. Was in diesen Thread diskutiert wird - nämlich Sache mit dem neuen Armee im Spiel - bleibt aber weiterhin offen.

Und ja, ich habe Euch angesprochen. Zwar nicht dich oder Panther, Ihr wart auf einmal alle weg (schrieb ich ja), aber da hingen ja noch zwei weitere Jungs von Euch rum.

Und nein, Black-Death du hast uns noch nie beschuldigt, aber CoN-Ente und CoN-OhOh mit einem Replay von uns, wo KoD (mit mir) angeblich den Scudbug nutzen sollte. Dieses Replay hätte angeblich ein anderer bekannter Clan zum Download gehabt. Ich habe mit der Leaderin von diesem Clan gesprochen und sie sagte, dass ein solches Replay nie existiert hat. Ich habe daraufhin in euer Gästebuch geschrieben und bis heute nichts von CoN-OhOh oder Ente gehört. Aber das ist nur ein Beispiel und steht hier nicht zur Diskussion.

Einen Clan-Krieg wirds nicht geben, aber ich empfehle dringend dem CoN-Clan, mal mit WC-Ente zu reden.

Gruß
 
Danke KoD Tank für diese info

Aber du brachst nicht jeden als Cheater oder jemanden mit army hack zu beschuldigen.
Wieso sollten sie denn das machen?? Das ergibt einfach kein sinn. Lass es einfach darauf beruhen oder weiste was brauchst einfach nicht mehr gegen uns zu spielen.

Danke für die aufmerksamkeite

MFG: [CoN]Iceman]
 
[-TEC-]_Nainko said:
Weil bei Tank jeder am Cheaten ist. Selbst wenn man Ihm eine für ihn verwirrende Situation, klipp und klar erklären kann und das sogar seine Clan Mitglieder nachvollziehen können. Bleibt er dabei das derjenige gecheated hat. Paranoid triffts ziehmlich gut. Aber KoD Tank speziell, nicht der CLAN KoD, nur um das nochmal klar zu stellen :D

Lieber Nainko,

das ist jetzt nicht fair, was du abziehst. Du bist zu uns in den Channel um die Sache zu klären. Ich ließ dich ausreden. Du hast mir erzählt du hättest mit mehreren Leuten aus KoD schon gesprochen, die weiterhin skeptisch sind. In diesem Fall lügst du jetzt einfach dir einen Brei zusammen. Als ich dir meine Meinung zu diesem Spiel sagen wollte, kam Tripper mit in den Channel. Du bist dann einfach aus dem Channel raus. Wir haben den betroffenen TeC-Spieler hier in keinster Weise angepisst noch sonstwas getan, außer dass ich kein Spiel mehr gegen diesen Spieler zoggn möchte.

Du gibst hier nicht mal was zum Thema ab, sondern nur deine Einstellung mir gegenüber und das entspricht nicht mal der Wahrheit. Ich habe nach deinem Abgang gefragt warum du rausbist und da hast noch gemeint wegen Tripper, weil er die ganze Zeit gebabbelt hat.

Danke
 
hi zusammen,
ich finde das alles sehr seltsam.als erstes ist es meiner meinung nach kein beweis für einen cheat.als nächstes stellt sich mir die frage was hätte es gebracht?im loader sieht man es ist ein sw gen also wird er weggerusht.sinnlos.mir ist es eigentlich egal was der kod sagt,sie sind eh nur am flamen und beschuldigen wenn sie mal verlieren.
vielleicht wollen sie ja die aufmerksamkeit auf andere lenken?!?denn über den kod clan weiß man ja doch ne menge.jeder für sich selbst. ist es nicht so das man direkt beschuldigt wird wenn man mal gewinnt?
wie gesagt,kein beweis.und das mit dem screenshot vorher?hallo?nee,is klar.
ok, vielleicht denken jetzt einige ich wär voreingenommen,aber so ist es nicht.immer objektiv,ich will doch auch das unser clan sauber bleibt.also was würde der cheat bringen?einfache frage!
rush on,
conquerer
 
Piranha said:
Ich habe nach deinem Abgang gefragt warum du rausbist und da hast noch gemeint wegen Tripper, weil er die ganze Zeit gebabbelt hat.

Danke

es gibt nur einen, der im TS noch mehr redet ( notfalls im Monolog) als Tripper: Nainko :)
 
Herje hier gehts ja wieder ab !

Eigentlich muss man nur in der Lage sein 1 und 1 zusammen zählen zu können dann kommt man auf des Pudels Kern !

Ganz gleich warum hier ein Screen gemacht wurde fest steht das ein Spieler in dem Game na andere Army gehabt hat wie er zuvor in der Gamelobby gewählt hatte.

Statt GBA-TNT plötzlich SW-Gen !

Zwei Gründe kann es dafür geben.

1.) Armyhack oder
2.) Der Spieler hat kurz zuvor die Armee gewechselt.

Andere Gründe wie zufälliges durch EA verursachtes wechseln der Armeen scheiden zu 99,99 % aus sonnst hätte man bei der Vielzahl von bisher gespielten ZH-Games schon viel eher was von so einem Bug hören bzw. lesen müssen.

Zu Punkt 1 und Punkt 2 kann ich nur sagen das der Spieler in beiden Fällen ziemlich dusselig seien muss da mit SW-Gen gegen gute Zocker nichts zu reißen ist.

Bezieht man dieses mal mit in die Diskussion ein, kann man nur zu dem Fazit kommen das der besagte Spieler sich im Dauerkoma befunden haben muss und aus reinem Übermut sich zu irgendeiner der von mir genannten Handlungen hat hinreissen lassen.
Ernsthafte Absichten kann man ihm bei der Wahl der Armee in Anbetracht seiner Gegner nicht vorwerfen.

100 % Armyhack wird man nicht beweisen aber die beteiligten Spieler dieses unsäglichen Spieles werden für die Zukunft wissen wie sie mit diesem Patienten zu verfahren haben.

:D
 
Last edited:
plz :closed . sinnlos.meiner meinung nach nicht bewiesen.
verspreche aber wir werden in zukunft auch drauf achten
ob bei uns jemand cheaten sollte und wenn es so ist sofort kicken.
ihr kod´s wisst doch grade wie es ist wenn gegen einen
geflamed wird,oder???vor ner stunde noch der PzD clan inkl.
der "halben" lobby.also macht es bitte nur wenn der beweis
erbracht ist und der cheat auch sinnvoll!!!!!!!! wäre.
nicht wie alle anderen über die ihr euch auch aufregt.
mehr sag ich jetzt mal nicht zu euch!

rush on,

[CoN]Queror
 
Oha der Lappen lebt ja immer noch ;)

Lange nix von dir gelesen. Und soviel rede ich im TS nich ^^

@Nainko dann stelle mal das Rep hier rein mal sehen was das UF dazu sagt. Wenn dir das Lieber is
 
Also noch mal was,

wenn ihr meint wir machen Army Hack ode so ne Scheiße habt ihr euch geirrt.
Ich persönlich weiß noch nicht mal wie das geht. Wie das bei meinen Kollegen aussieht weiß ich nicht, aber ich glaube keiner aus unseren Clan hat es notwendig Cheats oder Hacks einzusetzten.
Wir wollen einfach Spass am Spiel und nicht durch Schummeln gewinnen.

Zum EA Bug:
Ich habe nicht gesagt das es ein neuer Bug ist, aber woran sollte es sonst diesen plötzlichen Army wechsel geben?
Jetzt komm nicht wieder mit Army Hack oder so ein Scheiß.
Es ist einfach passiert und du glaubst doch selbst nicht das jemand mit SW Gen rushen will oder?

Ach und du hast gesagt du hast uns in der Lobby gesucht. Ich war noch ewig in der 3v3 Lobby und mich hat kein Mensch angesprochen.
Aber Garfield konntest finden und ansprechen?

Irgendwie alles komisch was du hier so erzählst.

mfg Panther
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom