Cheater Replay!

Wieso wegen nem Cheater aufhören? Damit lässt du sie gewinnen... Schön weitermachen und die Vögel bashen. Die die es nötig haben zu cheaten sind eh immer n00bs. Aber komisch das net wie in ZH Sync kommt...
 
Na das ist ja mal wieder ein dicker Hund... Könnte drauf wetten das das so ein scheiß SCUD Bug Feature ist welches EA übersehen hat.

Konnte schon wer rausfinden ob das ein Progrämmchen ist oder wieder so ne Art SCUD Bug?

Nehmt die Cheater nicht ganz so ernst! Nur weil irgend welche Leute meinen sie müssten um jeden Preis gewinnen lass ich mich noch lange nicht ins Boxhorn jagen. Ist zwar extrem ärgerlich, aber noch kein Grund alles an den Nagel zu hängen. Dann kann man bald ja gar kein Spiel mehr zocken ;-(

Nun kann der Support von EA mal zeigen was er drauf hat ;-) Ich lass mich jedenfalls mal überraschen.
 
du schickst es zu EA wenn ein englischer text vorliegt ok ich schreib dir n paar Zeilen meni Englisch ist zwar auch nicht perfekt aber denke es reicht aus ;D





Hey EA Crew

I send u this replay to report a big abuse

in this replay the player (Name setzt du dann ein) cheated and upped his points of his specialskills

i hope u will do something against that and

i hope to hear from you!



kannst du nehme oder nicht ist dir überlassen =D
 
Freezy said:
Wieso wegen nem Cheater aufhören? Damit lässt du sie gewinnen... Schön weitermachen und die Vögel bashen. Die die es nötig haben zu cheaten sind eh immer n00bs. Aber komisch das net wie in ZH Sync kommt...

1. gabs einen sync
2. machen cheater spiele gezielt kaputt und wenn der hesteller (ea) nix gegen macht ist das spiel gelaufen
3. gibts KEIN kind namens *zufriedenstellender support* bei ea
4. mit der hauptgrund warum ich mit ccg/zh aufgehört habe war wegen cheatern
5. es cheaten immer erst die 24 stunden kiddys, profil : 14-17 jahre, wortschatz wie : *du bistn nubbe*...das heisst leute, die manchmal relativ weit oben in ligen spielen, da sie unmengen von zeit haben und andere dadurch das spielen vermiesen...siehe plan-b|gizzmo oder ronnan in ccg/zh durch diese beiden cheater wurde das spielen in ligen wie esl und das eigentlich schöne ehrgeizige spielen hinterfragt und bekam einen bitteren beigeschmack

komisch dass gizzmo bei *sum* wieder in der esl so weit oben ist..in dow hatte er 2-2 stats in der esl

und sagt ja nicht ich hätte euch nicht in diversen postings bei newsbeiträgen in der esl oder hier gewarnt

meine kriterien ein strategisches spiel zu spielen :
1. ruf des herstellers (wie verbugt kann das spiel sein?)
2. wie sicher ist man vor cheats ist auf absehbare zeit das spiel durch cheats in gefahr ?
(btw in dow gibts seit anfang vor 5 monaten noch keine)
3. welche spieltiefe und taktische möglichkeiten sind in dem spiel absehbar
 
Last edited:
Noch ist gar nichts verloren, kam ja noch nicht mal 1 Patch. Hoffe das ist denen schon bekannt, sodass es noch im 1. Patch integriert wird.
 
Hier stimme ich dir voll und ganz zu Balllaman. Ich bekomm echt die Kretze. Als ich gesehen habe das es bereits nach 1.5 Monaten (!!!!) schon die ersten Cheats gibt, da kam sofort mein Magengeschwür hoch echt.
Da ich gelegentlich spiele, höchstens ein Game pro Tag nehme ich es vielleicht mehr wahr als andere, die vielleicht 10 Games pro Tag machen. Ich mache genau ein Game. Und in diesem Game will ich ein faires Match, ob ich gewinne oder verliere ist mir so lang wie breit.
Wenn wiedermal einer cheatet kann ich ned so einfach sagen "Jo lass mal, spiel ich das nächste Game, oh ein Quiter dann halt noch eins". Wenn ich pro Tag ein Game mache und dies aus Fun, hinterlässt es einen faden Beigeschmack, da ich mit der Zeit nurnoch Games gegen Cheater spiele und somit das Game für mich relativ schnell an Freude verliert. Es ist so ein grandioses Game, seit ZH wirklich ein Game welches mir angetan hat. Aber wenn diese ******** schon nach 1 Monat anfängt dann gut Nacht in einem halben Jahr.....
@Balllaman: Warum weisst du das es in DOW keine Cheats gibt? Warum gibts den da keine? Man, entweder super programmiert oder einfach niemand der sie austüfftelt.
Echt, wenn ich so einen mal in die Finger kriege, kann ich für nichts mehr garantieren ^^
Aber finde es schön das in DOW nicht gecheatet wird, würde ich es zocken, ich würde mich sowas von freuen.
Naja schauen wir mal was die Zeit bringt....
 
Kurzer Einwurf:
Bitte keine Schleichwerbung mehr für WC3 oder sonstige Games.
Dafür gibt es ein Extraforum - nochmal solch ein Spam und ich
muss verwarnen.
 
Hab das Rep mal auf HdR HQ gepostet. Ist der zweite Cheat der bekannt ist.
Der andere ist Tallas Geldhack... :(

edit| Cheaterthread
 
Last edited:
Habe den Cheater jetzt dem Ladder-Admin CRAFTY gemeldet.
Ich hoffe das ich eine Antwort bekomme.

edit: gib mal link stalker
 
Sephirot said:
Hier stimme ich dir voll und ganz zu Balllaman. Ich bekomm echt die Kretze. Als ich gesehen habe das es bereits nach 1.5 Monaten (!!!!) schon die ersten Cheats gibt, da kam sofort mein Magengeschwür hoch echt.
Da ich gelegentlich spiele, höchstens ein Game pro Tag nehme ich es vielleicht mehr wahr als andere, die vielleicht 10 Games pro Tag machen. Ich mache genau ein Game. Und in diesem Game will ich ein faires Match, ob ich gewinne oder verliere ist mir so lang wie breit.
Wenn wiedermal einer cheatet kann ich ned so einfach sagen "Jo lass mal, spiel ich das nächste Game, oh ein Quiter dann halt noch eins". Wenn ich pro Tag ein Game mache und dies aus Fun, hinterlässt es einen faden Beigeschmack, da ich mit der Zeit nurnoch Games gegen Cheater spiele und somit das Game für mich relativ schnell an Freude verliert. Es ist so ein grandioses Game, seit ZH wirklich ein Game welches mir angetan hat. Aber wenn diese ******** schon nach 1 Monat anfängt dann gut Nacht in einem halben Jahr.....
@Balllaman: Warum weisst du das es in DOW keine Cheats gibt? Warum gibts den da keine? Man, entweder super programmiert oder einfach niemand der sie austüfftelt.
Echt, wenn ich so einen mal in die Finger kriege, kann ich für nichts mehr garantieren ^^
Aber finde es schön das in DOW nicht gecheatet wird, würde ich es zocken, ich würde mich sowas von freuen.
Naja schauen wir mal was die Zeit bringt....

um ehrlich zu sein ist es mit dem balancing bei dow auch gerade nicht zum besten bestellt, warum ich dow noch spiele : es wird durch eine insgesamt ziemlich erwachsene comunity und durch nicht bestehen von cheats sowie die spieltiefe bei dow wieder weg gemacht...warums keine cheats gibt weiss ich auch nicht recht, glaube deren codierung ist einfach zu gut...aber mir fällt irgendwie auf dass es für ea games immer die schnellsten cheats gibt,...ist seit der hackergruppe um *westwoodexposed* am ende von tiberian-sun irgendwie so...zB ist ja angeblich agent_dark auch ein ex member dieser hacker- und enthüllergruppe

dass gerade in deutschland kinder dann schnell zu cheats greifen finde ich immer und immer mehr verwerflich...vielleicht bringt gerade die esl-playercard ja etwas dass somit ein vergehen härter geahndet wird..
ich finds nur echt lustig dass gizzmo (unser ccg/zh cheater) wieder auf den forderen plätzen bei *sum* ist und bei dow 2-2 stats hatte...bleibt jedem selber überlassen was er daraus folgert

hoffe für euch *sum* spieler, die dem spiel trotzdem treu bleiben wollen dass EA schnell was unternimmt und die cheats immer nur von kurzer lebigkeit sind


@ shadow war nur ne antwort keine werbung
 
Ja schlussendlich sitzen wir "erlichen" Spieler ja alle im selben Boot. Ist egal was wir zocken, Cheater gibts leider überall. Ich denke das ich DOW nochmals testen werde, vielleicht gefällts mir ja jetzt wer weiss. Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen das vorallem deutschsprachige Zocker die übelsten Flamer etc. sind. Die Leute nehmen das Game einfach zu ernst, anderst kann ich es mir nicht erklären. Naja das üble ist ja von wegen Cheater: Einmal Cheater immer Cheater (Gizzmo, Lotti etc.)
Welche die in ZH gecheatet haben werden es auch in allen folgenden Games machen, daran wird sich selten was ändern. Man siehts ja in der offiziellen Ladder: Je schlechter der Rang eines Spielers umso netter, fairer etc. ist derjenige auch.
So hat man irgendwie die Qual der Wahl: Entweder gegen Anfänger spielen, zwar Fair, aber keine Herausforderung oder gegen "gute" aber dann mit Cheats und Discs rechnen. In SUM hab ichs schon lange aufgegeben gegen die "Top 30" zu spielen. 95% der Spieler waren Disc. Naja ist halt zu peinlich mit Rohan gegen Isen zu verlieren ^^
Denn Cheatsentwicklern ala Agent "bindergrösstetrottel" Dark kommt man nie zuvor. EA muss somit immer reagieren. Da aber nicht alle 2 Wochen ein Patch kommt, (bei EA sowiso nicht) muss man sich wohl oder übel damit abfinden. Die Entwickler sollten mal lernen zu agieren und nicht immer zu reagieren.
Ich hoffe dieser Typ fällt eines Tages sowas auf die Fresse. Naja, wie sagt man so schön: Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Würde niemand diese Cheats benutzen, würden sie auch nicht entwickelt. Da es so viele Programme gibt , muss die Nachfrage doch enorm sein o_O

@Shadow: War nur ne Antwort, keine Werbung ^^
 
omg das is echt nich normal,.. kann man nich mal 1 spiel vernünftig spielen ohne das gleich wieder 20000 Hacks drausen sind....

Nur mal so nebenbei : gegen Bad BoY hab ich auch gespielt, da hat er aber noch nich gecheatet sondern gequittet -.-
 
lol wie kommt ihr drauf das gizzmo cheatet? habe wenn schon lange nimma im generals forum nachgeschaut aber bei suche habe ich auch nichts gefunden.
naja aber bei esl störts net weil man anhand der replays ja sofort nachschauen kann ob der cheatet weil da ja
1. fog of war eingebaut ist beim schauen
2. sieht man wenn plötzlich geld geflogen kommt ^^
3. wenn in der 1. min balrog kommt -.-

aber das mit gizzmo ist mir neu! und warum ist der dann inna esel net gebanned?
 
Balllaman said:
ich finds nur echt lustig dass gizzmo (unser ccg/zh cheater) wieder auf den forderen plätzen bei *sum* ist und bei dow 2-2 stats hatte...bleibt jedem selber überlassen was er daraus folgert

ich hatte in dow 4-1 @ esl und in lotr 0-3 ^^

btw. wegen ein cheater aufzuhören zu gamen ist lächerlich :?

aja wen es interessiert morgen 50$ tunier @ lotr : - )

http://www.bfmetournys.com/tourny/index.php
 
wer den ss gerne nochmal haben will den ich damals von presl bekommen habe wo man sieht dass gizzmo durch fog of war einheiten sieht kann mir gerne ne pm schreiben

das geile war ja damals dass gizzmo erst in 3 replays als cheater benannt wurde und er es immernoch abstritt zu cheaten ...erst ein klärender screenshot den gizzmo damals an presl sannte nach einem spiel gegen ooe, weil er nicht wusste warum der outpost in einem cw game dauerhaft getanrt war brachte den 100% beweis...

presl sannte diesen ss an mich und mirage und wir konnten uns vor lachen nicht mehr halten..
gizzmo hatte bei seinem maphack ausversehen alle funktionen aktiviert und somit waren stealth einheiten, wenn sie sich enttarnen aber getarnt (umgekehrtes prinzip bei dem hack), desweiteren sah man im radar wo schatten war die einheiten/farben des gegners trotzdem markiert
auch ronnan bestritt tagelang zu cheaten bis es dann anhand *attack in shroud* 100% nachgewiesen wurde...ich finds lustig dass es in denen beiden fällen noch bewiesen werden konnte und sie noch als dreiste lügner obwohl man eindeutige replays hatte aufgeflogen sind
dass gizzmo bei lotr wieder mitspielt finde ich ne farce

als er damals wegen cheaten überführt wurde bekam er 3 monats sperre in der ubz aber spielte auch unter fake account *thekoenna* dort wieder

auch noch ein starkes stück war dass gizzmo in einem eas clanwar cup gegen uns (icr) besperrt war aber trotzdem dort unter fake mitspielte, ich ahnte sowas und bat den admin sich mal genauer die id des spielers anzusehen und ich hatte mal wieder recht...link wo er in der esl fakete
--->>> http://www.esl-europe.net/de/ccg/clanwar/eas_warmup_cup/news/6180/

DER KERL HAT NICH NUR EINMAL GECHEATET UND GEFAKED UND RUMGELOGGEN... NEIN ER MACHTS IMMER UND IMMER WIEDER
 
Last edited:
Bitte bleibt weiterhin bei dem HdR-Replay!
Wobei das Wort "weiterhin" schon ein bisl überfällig ist:o.
Wir sind hier weder bei ZH noch bei DoW - auch wenn man
schon als Beispiel Parrallelen setzen kann. Nur bitte nicht
komplett zum anderen Game schreiben.


BTW:
Das mit der Schleichwerbung galt den WC3-Links;).
 
da ich bisher schon 5 pms innerhalb von 10 min gekriegt habe veröffentliche ich nochmal für alle den ss :
in dem ss ist : pink = presl , gelb = gizzmo (ss ersteller) , rot = [ooe]mirage , orange = [ooe]trojan

btw @ manny : du kannst -ausser du hast so ein ss hier- einem maphacker nur schwer durch *attack in shroud* nachweisen dass er cheatet....es ist schwieriger als du denkst und cheater kommen halt echt immer schwieriger ans tageslicht, gerade wenn sie es wehement bestreiten und die clangefolgsschaft hinter sich haben


:gelb
Ich habe es mehr als einmal gesagt - EINEN Beitrag zuvor nochmal erwähnt
und du hörst immer noch nicht auf.

Für all die anderen gilt dasselbe:
Entweder On-Topic oder gelbe Karten wird es regnen"
 
Last edited by a moderator:
Viel witziger finde ich bei dem von Ballamann angesprochenen das Presl und er beide noch unter einem "Dach" spielen.

Ich würde dem Gizzmo vorn Koffer kacken und Ihm die Birne abreissen.

Zum Thema - die 1v1 Ladder ist so derb vercheatet - da mcht es keinen Spass. Auch das es bereits wieder cheats gibt finde ich traurig.

Entweder ein Hersteller kommt endlich mal auf die Idee ein Spiel sowohl Serverseitig als auch peer-to-peer zu bringen oder es wird fast immer so sein.

peer-to-peer kann dann jeder nutzen. Aber Clans haben fast alle nen Rootserver - da wäre es kein Problem einen Server einzurichten mit 2x4 Slots für Clanwars wo die entsprechenden Anticheats drauf laufen...

Aber so weit denken die Entwickler nicht. Einen Server könnte sicherlich nicht jedem Gamer gestellt werden - aber für Clans und wirkliche Competition wohl unerlässlich...

cu, edel
 
Auch wenn ich SuM nicht spiele, wie könnt ihr den Hersteller verurteilen, wenn nach so kurzer Zeit schon Cheats im Umlauf sind? Haben sie sie selber gemacht? Sie können auch nur reagieren, Ein Anti Cheatprogram hat auch erst dann Sinn wenn Cheats im Umlauf sind und man weiss um welche Art von Cheats es sich handelt. Lasst ihnen mal Zeit, meldet die Cheater und vielleicht erbarmt sich EA ja und macht ein ntsprechendes Tool...

Und jetzt schon mit dem Spiel aufzuhören ist auch nicht ichtig, wozu 50 Euro ausgeben und dann gleich wegschmeissen? Steckt nicht viel Sinn dahinter :D

Zum Replay: Kann nicht viel dazu sagen da ich das Spiel (Gott sei Dank) nicht habe also verzeiht mir dass ich es mir nicht ansehen kann^^
 
Back
Top Bottom