Regeln für Reports und Vergehen / Cheater melden

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
- bitte in diesem Forum keine Replays oder Screenshots posten aus denen hervorgeht wie Bugs funktionieren -

Bugs:
Leute die bekannte Bugs zu ihrem Vorteil nutzen erhalten im United-Forum einen Strafpunkt woraus ein automatischer Bann hervorgeht und werden für diese Zeit als "Cheater" markiert.
Wenn ihr einen Bug-Abuser reporten wollt welcher im UF registriert ist so postet ein Thread mit dem Spielverlauf und der Art des Bugs, ihr solltet auch ein Replay bereit halten welches ihr auf Aufforderung der Moderatoren posten/ihnen schicken könnt.

Cheats:
Wer im Multiplayer Cheats benutzt erhält im United-Forum 2 Strafpunkte, welche ebenfalls zu einer Cheater-Markierung aber deutlich längeren Bannzeiten führen.
Leute von denen ihr vermutet, daß sie cheaten könnt ihr hier mit Replay posten, dies wird dann überprüft und sie, falls es bewiesen ist mit einer Sperre im UF bedacht und eventuell an EA reportet.

Auf anderen Communityseiten bewiesene Cheater werden ebenfalls im UF und auf der UBZ gesperrt.

Cheater und Bugabuser haben im Multiplayer nichts zu suchen - bleibt fair!

Wenn es noch Fragen gibt fühlt euch frei diese hier zu posten.


---------------------------------------
---------------------------------------

Wie bekomme ich einen Cheater von der offiziellen Ladder gebannt?


Disconnecter und Cheater werden hier im Forumsthread reportet:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=276086&tstart=0

Anweisungen: 1.tens Replay 2.tens Link zum Profil und Stats des betreffenden Users dort posten.

Controlhacker hier:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=252160&tstart=0


---------------------------------------
---------------------------------------
alternativer Gamespy weg:


Dies funktioniert über die GameSpy Arena Foren:
quelle

To keep overview over the “Abuse cases” I can present you the “Abuse Topic” - If you have played online and you were abused in someway, please email [Guard]Forgotten and/or leave a Reply over here. The Ladder Admin will look into it as soon as possible and solve the problem best – We are logging all cases.

If you want to report a Cheater or Glitcher please include:
- Your own EA Username,
- Opponents EA Username,
- Date and Time of the Match,
- Match ID Number*,
- Replay or Screen Shot from the Player leaving.

Also please take note that since your accounts on the Command and Conquer ladders are EA.com accounts we have no way of replying back to your emails unless you include your email address. We can not reply back to all the emails we get but if we have a need to gather additional information then we will get back to those who include an email address.

* Your Match ID number may be found by selecting your name on the ladder and then selecting “view complete match history” under “RECENT MATCHES.”

Übersetzung:
Wenn ihr einen Cheater oder Bug-abuser reporten wollte gebt bitte folgende Daten mit an:
- Eigenen EA Username,
- Gegnerischen EA Username,
- Datum und Zeit des Spiels,
- Match ID Nummer*,
- Replay (auf wunsch des admins bei gamereplays hochladen) und Screenshots

Dies postet ihr entweder dort im Forum, oder per E-Mail an Zephos@arenaguardians.com -- Bitte nicht vergessen eure EMail anzugeben, da sie sonst auf eure Anfrage nicht antworten können.

============

Auch das soll helfen ;)

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/home.php

1.Oben auf Contact Us.
2.Dann einloggen mit deinem EA-Masteraccount.
3.Bei Plattform & Games "PC" auswählen
4.Darunter bei *L "Command and Conquer" auswählen
5.Darunter bei *L "Tiberium Wars" auswählen
6.Rechts bei Category "Rules and Policies" auswählen
7.Darunter rechts bei *L "Cheating" auswählen

Dann Beweisscreenshots und Replays als Attachment unten per Attach Files anhängen.

Dann das Fenster ausfüllen und halt auf englisch(keine Ahnung ob sie auch einen deutschsprachigen support haben) dein Problem beschreiben.
-Beschreibung der Spielsituation
-Namen des bugusenden Spielers erwähnen
-Beschreibung des Bugs
-Keine Beleidigungen
-Angemessene Sprache

Dann abwarten und innerhalb von 48 Stunden sollte man dir antworten,aber keine ahnung wie sie auf solche Reports reagieren.Das habe ich noch nie gemacht.Den aktuellen Status deiner Anfrage kannst du dann unter MyStuff betrachten und erfahren ob dein Report bereits von einem EA-Mitarbeiter gelesen wurde.

Grüße Sera
 
Last edited by a moderator:
Weil wir der Meinung sind das ein Cheat härter geahndet werden sollte :)
 
Wie finde ich den die Match ID? Den rest hat man ja wenn mans replay speichert aber mh Match ID.

Und Bug User sind für mich auch Cheater. Man kann zwar mal unabsichtlich übern Bug Stolpern aber im rep ist es doch eig. sehr deutlich zu erkennen ob Absicht oder nicht. Und bei Absicht ist und bleibt ein Bug User ein Cheater.
 
wird dann einfach dieser account gesperrt? Für immer? Oder was sind genau die Konsequenzen`?? Ich weiss noch den Namen eines Cheaters, hab aber kein Replay oda so...
 
Hallo!

Ich hatte gerade eine Begegnung der Dritten Art und suche den EA Cheater report, konnte bei EA aber nichts finden und bin durch Google hier gelandet.

Bei einem Spiel kam ein Zuschauer rein, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Er hatte eine beeindruckende Statistik 90:10, gab vor aus der USA zu sein (auch das Konto), wobei das sicher quatsch war, er sprach Deutsch und hat den amerikanischen akzent imitiert, aber so wie er im deutschen Fernsehen humoristisch dargestellt wird.

Als keine 4 Leute kamen, startet der Spielleiter, Name psychofreek, das Spiel als 1o1 beide im gleichen Team und der dritte als Zuschauer. Das machte wenig Sinn, aber schnell wurde mir klar, dass weit mehr nicht stimmte. Irgendwer baute für mich ständig Kraftwerke und gab so mein ganzes geld aus. Ich konnte dem kaum entgegen arbeiten, schaffte es aber ein wenig und griff am Ende meinen Teamkollegen, der nun vorgab auch ferngesteuert zu werden an und vernichtete ihn. Kurz zuvor machte es booom und ich hatte verloren, einfach so.

Ich fand das total daneben, hab den Replay auch gespeichert auf dem aber leider der Name des Zuschauers auch nicht vermerkt ist!

Juhu da unten steht er doch, SbrX war sein Name. hoffentlich kriegen Sie den, sowas ist wirklich unter aller Sau...

Kann mir noch jemand den Link zum EA Cheatermeldung geben? Ich weiß dass es sie gibt, aber ich finde sie nicht, nichtmal in der EA Suche....
 

Attachments

  • Cheater.zip
    50.3 KB · Views: 15
postet man sowas ins Reglement? 0_o

Match ID weiß ich nicht, speicher einfach immer die Replays. Jene welche findest du in "Eigene Dateien" ---> "C&C Tiberian Wars" ---> Replays
 
Dc Melden Wie Kann Ich Hier Die Replays Und Screenshots Posten!!!!????

Hallo zu sammen ich bin hier ins forum gekommen um entlich aktiv was gegen das DC'en zu unternehmen!!! Es ist echt so schlimm das die leute alle nicht mit anstand zu verlieren!! Es ist echt das letzte (womit wir beim Thema Fairplay sind!!!) Kann wir bitte einer genau sagen wie man die reaplays undscreenis posten kann um den zugriff zu ermöglichen!!!???

Hoffe auf baldiege Antwort damit ich meine Begegnungen mit diesen unfairen leuten zeigen und belegen kann!!!!!

P.S. So weit ich weiss bekommt man auch ein DC wenn einer eins macht!!! Stimmt das???

Freu mich auf Antwort!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!
 
Wie melde ich DISCONNECTER???

Hi!!! Ich würd auch mal gern wissen wie man das genau macht mit dem posten?

DAS DISCONNECTEN MUSS EIN ENDE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi und herzlich Willkommen im Uf!!

Das reporten ist ganz einfach und geht so:

1.Screenshot vom Disconnect machen(Mit der Taste Screen/Print),diesen dann mit Paint öffnen und auf Speichern unter gehen.Dort Namen eintragen und Jpeg/Jpg auswählen und speichern.Dann im Forum hochladen.

2.Replay auswählen und auch hochladen.

3.Profil des Spielers (zu finden auf www.commandandconquer.com) einfügen und fertig.

Unser Replayphaser macht dann den Rest.

So sollte es aussehen wenn der Report fertig ist.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61827

mfg und bei weiteren Fragen bitte PM(Private Nachricht) an Mich :)
 
Back
Top Bottom