Was erlaubt sich E-Z eigentlich?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Also ich mach den Thread mal einfach um zu zeigen warum die ZH Community so in Arsch ist!

(21:47:10)  ( [E-Z]Liberation ) enzymir schau hier mal nach Fakeaccount 100pro http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/player/735813/?comment=0

(21:51:38)  ( [E-Z]Liberation ) enzy nupsi hat hansenet-:) fakeaccount

Auf diesen Spruch meinte ich:

(21:52:01)  ( xG`LamerBurn ) Lineration also ich würde ziemocuh vorsichtig mit solchen äusserungens ein
(21:52:29)  ( xG`LamerBurn ) Hanse net ist in ganz Ham,brug vertreten und ich denke da gibt mehr als nur einen ESL ZH Gamer in HH
(21:52:43)  ( xG`LamerBurn ) ne einfach jemanden beschuldigen darf man icht

Und was bekomm ich hinterher zu sehen:
(21:59:14)  ( xG`LamerBurn ) ganz gut ^^
(21:59:21)  ( [E-Z]Liberation ) ja heul alle verlassen ez
(21:59:24)  ( aE`ccg|hAqueE ) xG Lotti
(21:59:24)  ( TFN|Farmer[E-Z] ) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Suchen 2on2 | ccg classic | esl:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(21:59:27)  ( [E-Z]IceCold ) hab gehört das er und ]specki manchmal ganz gerne toolz im hintergrund laufen habe
(21:59:34)  • Quits: Morph` (~morphixuk@82-39-2-121.cable.ubr01.gate.blueyonder.co.uk) : [ Ping timeout ]
(21:59:35)  ( [E-Z]Liberation ) EZ bald keine member mehr

Also ich weiss nicht ob die E-Z Leute mal versucht haben Ihr gehinr einzuschalten aber meint Ihr echt dies tut einer Community gut?
Indem ich gute Spieler mal einfach als Cheater beschimpfe nur weil Ihr selber nix auf die Reihe bekommt?
Sorry für sowas hab ich null Verständis.

Genau wie mit der Petzerei...ist ja ok aber warum machst nicht im Query mit Enzy? Muss denn jeder von euch sich auf diese Art Promoten? Seid Ihr so einsam?

Und dann no9ch nupsi zu beschuldigen...´ja klar war nen Joke wie du mir später gesagt hast aber andere nehmen sowas halt nicht als Joke war und somit schädigt ihr den Ruf ehrliher Gamer.

Zudem solltet Ihr euch an eure eigene Nase packen denn Ihr habt ja auch schon einiges hinter euch nicht wahr!

Oder hab ich behauotet weil Hitlazer gecheatet hat habt ihr das alle getan? Und wenn der jetzt bei uns ist (weil wir nicht wussten wer er ist) geben wir ihm eine Chance.
Als ich gehört habe das er Hitlazer/Lotus ist hab ich ihn mir direkt gepackt und gesagt sobald einmal was kommt fliegt er.

Also E-Z einfahc mal nachdenken bevor man irgendwelchen Müll postet.
Zudem gibts da nen netten Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal...Fresse halten!"


So was mich jetzt mal interessiert was die anderen denken?
Findet Ihr sowas fördert unsere Community?
Meint Ihr nicht es wär mal besser wenn die CLans etwas mehr zusammenhalten und versuchen mal gemensam bei EA druck zu machen anstatt jeden der etwas besser ist als Cheater zu beschimpfen?
Ich will ja jetzt nicht das sich alle lieben´nur denke ich das wir so langsam mehr zusammenhalt brauchen da die Community sonst nicht mehr lange halten wird!
Nicht nur EA ist dafür zuständig aus CCG/ZH nen Professionelles Liga Game zu machen sondern auch die Spieler...nur so wird das wohl nix!
 
Ein Zeichen dass die Community am "Arsch" ist, sind Leute, die nichts anderes zu tun haben als so eine ausführliche Dokumentation anzufertigen. Anstatt sich ums Real Life zu kümmern , macht man sowas... Najo wem es spaß macht. Aber ich denke eine gute Communty besteht nicht etwa aus den super Mega Pros, nein , sie besteht aus Leuten, die sich untereinadner gut verstehen , und einen Wettkampf drin sehen, und die ein Real Life haben.
Weil mal im Ernst, alle "Feindschaften" zwischen den Gamern hier, sind doch sowieso Quark, im Real Life würd das anders aussehn, aber hier in der Community ist jeder der große Macker, ich mein, viele Flamen, bloß würden sie flamen, wenn man im Real Life vor ihnen steht?
:mad

Und Lamer, wenn ich mir nur mal dein Logo anschaue, eine Frage...: Was macht Saddam Hüseyin da?
Willst du ihn damit verherrlichen?
Willst du ihn damit ehren?
Willst du damit die Opfer seines Terrors verhöhen und entehren?
Willst du einen Massenmörder Lobpreisen?

Solang sowas passiert wird ZH sicher kein Proffesionnels Onlinegame alla TFT et cetera
 
Last edited:
Ich find von xG nicht angebracht diesen Cheater weiterhin in ihren reihen zu dulden...
 
ich auch nich

drum werd ich auch wenn wir auf die mal treffen eher 2 pps einstecken also gegen sein team zu spielen =)
 
Original geschrieben von Reaper
Und Lamer, wenn ich mir nur mal dein Logo anschaue, eine Frage...: Was macht Saddam Hüseyin da?
Willst du ihn damit verherrlichen?
Willst du ihn damit ehren?
Willst du damit die Opfer seines Terrors verhöhen und entehren?
Willst du einen Massenmörder Lobpreisen?

Solang sowas passiert wird ZH sicher kein Proffesionnels Onlinegame alla TFT et cetera

LOL! Also nach deiner Auffasung müsste ja CCG bzw ZH verboten werden da es ja alles Kriegsverherlichung ist!
Ok ich verehre ihn weil: Er macht echt den besten Döner :lol

Zig Leute haben in Ihrer sig Saddamn oder Osamma drin also laber bitte nicht son schwachsinn!

Und auf deinen Post gehe ich garnicht drauf ein da dieser total unüberlegt und sinnlos ist. Community ist in Arsch weil Leute kein RL haben aber das man sinnlos Leute als Cheater bezeichnet schadet nicht?
Vielelicht verstehs du was ich meine wenn du mal ein wenig älter bist.

Und jetzt BACK TO TOPIC!!!!
 
Last edited:
Das Communityniveau sinkt dadurch rapide

Original geschrieben von LamerBurn


LOL! Also nach deiner Auffasung müsste ja CCG bzw ZH verboten werden da es ja alles Kriegsverherlichung ist!
Ok ich verehre ihn weil: Er macht echt den besten Döner :lol

Zig Leute haben in Ihrer sig Saddamn oder Osamma drin also laber bitte nicht son schwachsinn!

Und auf deinen Post gehe ich garnicht drauf ein da dieser total unüberlegt und sinnlos ist. Community ist in Arsch weil Leute kein RL haben aber das man sinnlos Leute als Cheater bezeichnet schadet nicht?
Vielelicht verstehs du was ich meine wenn du mal ein wenig älter bist.

Und jetzt BACK TO TOPIC!!!!


Eine ernsthafte Frage, die ich bitte NICHT mit schwachen Zynismus beantwortet
haben will: Denkst du vor deinen Post überhaupt einmal nach???
Dein Verhalten an sich ist schon ein Widerspruch. Du redest davon, dass die Community
mehr zusammenhalten sollte, postest hier aber peniebelst genau irgendwelche Dialoge,
die inhaltlich eigentlich nichts aussergewöhnliches zeigen:nono.
Wenn du wirklich von einem Miteinander, statt einem Gegeneinander schreibst, solltest
du dir doch mal den Vorwand zu Herzen nehmen, selber damit anzufangen. Suche den
privaten, persönlichen Kontakt zu denen, die dich deiner Meinung nach persönlich
angegriffen haben. Kläre das mit denen und verschone uns mit deinem Geflame.
Du bist doch kein Neuling, also benehm dich nicht so, als würden solche Sachen komplett
neu für dich sein. Ob spassige Kommentare oder doch ernsthaftere Anschuldigungen,
nichts davon ist neu - kläre das wie schon erwähnt persönlich ab oder ignorier solche
Leute und zieh dein Ding durch. Zu fragen, ob Cheater oder Flamer die Community fördern
ist eigentlich genauso clever wie die Frage, ob Wasser brennt.....
Dieser Thread ist ein absolutes Eigentor - das bestätigt auch deine Reaktion auf Reapers
Comment, bezüglich deines Saddam Hussein Logos.

1. CCG/ZH hat absolut NICHTS mit dem REALEN Saddam zu tun
2. die Aussage, er macht guten Döner zeigt, wie niveaulos du dich verteidigst
3. nicht auf Andere zeigen, wenn du gemeint bist - du hast Saddams BILD, nicht Namen veröffentlicht
4. beziehst du argumentlos seine Fragen auf sein Alter und versuchst ihn so zu deklassieren

Frage: Warum steht denn dein wahres Alter nicht eingetragen? Wenn die Community doch
zusammenhalten soll, warum hilfst du Reaper nicht, wenn du der Meinung bist, er habe
dein Thread nicht verstanden?
Versuchst du jetzt auch mich mit dem Argument "Wer keine Ahnung hat........." abzustempeln,
damit du dir bloss keine Gedanken über mein Geschriebenes machen musst?
Naja, wer sich Cheater in den Clan holt........
Aber entschuldige, ich habe ja keine Ahnung......lol



In diesem Sinne.......



-
 
Last edited:
...

yap da geb ich shadow recht ... öffnest ein thread, in welchem die schlechte gemeinschaft der cnc community angesprochen werden soll und selbst ? naja ...:nono
ich beschäftige mich recht viel mit diesem spiel, lese in vielen foren etc. und frage mich oft, ob einige oder gar viele das "zocken" nicht verkraften. so viele anfeindungen und so viel niveaulose gespräche in sämtlichen foren - da frag ich mich nur zu oft, unter welch grausamen umständen einige ihre erziehung genossen haben. hinter dem bildschirm sprüche abzulassen, die sie wahrscheinlich bei einem "gegenüberstehen" niemals kloppen würden, kann jeder depp. aber es wird immer spinner geben, egal ob beim zocken oder im reallife. ich meine zocken soll doch fun machen, ein netter zeitvertreib - ich kapiers net und werde es auch niemals tun.

deswegen denke ich, dass diese thread absolut sinnlos ist. es gibt doch bestimmt eine art "schwarze liste", in welcher cheater aufgelistet sind... aus m weg gehen und feddich ...
 
Naja Shadow eigentlich bleibt mir nix übrig als dir auch recht zu geben :eek

Was ich eigetnlich bewirken wollte wurd nur leider total missverstanden. Denn man kann nicht einfach behaupten das irgendwer cheatet und genauso wenig kann man aus Spass sagen der und der hat nen Fake Account oder lieg ich da falsch?

Desweiteren das mit dem Döner war halt ein kleiner Joke weil es
1. Nix mit dem Thread zu tun hat und
2. einfach nur ne Signatur ist

Wenn man mal im Forum suchen würde als ich meine Sig erstelkte habe waren einige begeistert.
Man darf halt nicht alles sehr ernst nehmen.
Zudem ist es auch nicht abzustreiten das die GBA sehr an die momentane AL Kaida angelehnt ist.
Und als die BPJM deswegen das Spiel verboten hat haben sich alle aufgeregt und dann kann man jetzt sicht sagen bah du hast nen Saddam drauf. Denn jeder weiss das Saddam absolout nicht in das Bild der GBA passt.

Und jetzt nochmal zu unserem neuen Member.
Ich habe auch bereits gesagt das wir
1. vorher nicht wussten wer er ist und was er getan hat und frage mich auch warum ich das immer wieder betonen muss
2. Gebe ich jedem bei uns im Clan eine 2. Chance und habe euch mehrmals gesagt das ich ihm gewarnt habe vor solchen Aktionen
3. Gibt es mit Sicherheit keinen hier der nicht schonmal nen MP Cheat getestet hat.
Ich habe z.B. vor langer Zeit nen SoF2 Aimbot getestet einfach um mal zu sehen wie das Tool arbeitet und funktioniert und wer jetzt sagt ne hab ich noch nie gemacht lügt. Ich habe sogar gehört das ein Liga Admin mal regelmässig in einem anderen Game gecheatet haben soll aber um viel ärger zu vermeiden nenn ich keine und Liga und keine Namen.

Also hört endlich auf den Kerl so nieder zu machen und auch noch Leute wie Specki dadurch als cheater abzustempeln.
Im moment benimmt er sich und es gibt noch keine Beschwerde in form von Screenshots oder Replays.

Wenn Ihr wollt beabachtet seine Games usw. aber lasst beschuldigungen. Man kann auch nicht jeden der mal im Knast war sagen einmal Verbrecher immer Verbrecher.

Und zum Thema ich hätte ja mit EZ reden können...ich wollte ja mit denen reden und das fing an mit dem Joke das Nupsi nen Fake Acc hat. Tja und als Antwort bekam ich halt das wir gerne Tools benutzen.
Also sorry bei solchen antworten kann man dann halt nurnoch auf das alter schliessen.
 
Du hast selber gesagt es war ein kleiner joke. so war es von einem e-zler.

Alle flames bei dir sind jokes und bei den anderen nimmst du alles ernst?

Das funktioniert nicht Lamer. Du drehst dir alles so wie du willst.

Du schliesst selber immer aufs alter, und das machen andere bei dir auch.
Immer wenn du so schreibst hagelt es bei dir kritik lamer und du machst lustig weiter.
 
Last edited:
Naja Enzy es ist doch schon ein kleiner Unterschied ob ich aus Fun sage das der Döner von Saddam rockt oder ein Spieler gerne tools benutzt oder nen Fake Account hat oder nicht?
 
Nö wieso?

Ich hatte samstag nen 4on4 ffg mit nen paar icr und chrizz von hfd. Als ich in Führung war kam nen mismatch und alle haben gesagt enzy hat gecheatet. Und?
Sie haben es zum spass gesagt. sicherlich nicht schön, aber wenn ich mich über sowas beschwere mach ich sowas privat und mache nicht den gleichen Fehler auch.
 
Last edited:
Das waren aber Leute die du kennst und die oft mit dir reden und mit E-Z haben wir absolut nix zu tun und da muss man doch schon überlegen über wen man Witze macht und über wen nicht!

Wenn ich zu Chrizz sagen würde er wär nen Cheater würde das von den Leuten ganz anders aufgenommen als wenn Afire das sagen würde oder nicht?

Zudem gibt es Zeichen die Jokes Kennzeichnen:
^^ :D ;) ;P usw.

Und bei dem Satz mit den Tools kann ich keine dieser zeichen wiederfinden
 
Original geschrieben von LamerBurn
Naja Shadow eigentlich bleibt mir nix übrig als dir auch recht zu geben :eek

Was ich eigetnlich bewirken wollte wurd nur leider total missverstanden. Denn man kann nicht einfach behaupten das irgendwer cheatet und genauso wenig kann man aus Spass sagen der und der hat nen Fake Account oder lieg ich da falsch?


Und jetzt nochmal zu unserem neuen Member.
Ich habe auch bereits gesagt das wir
1. vorher nicht wussten wer er ist und was er getan hat und frage mich auch warum ich das immer wieder betonen muss
2. Gebe ich jedem bei uns im Clan eine 2. Chance und habe euch mehrmals gesagt das ich ihm gewarnt habe vor solchen Aktionen
3. Gibt es mit Sicherheit keinen hier der nicht schonmal nen MP Cheat getestet hat.
Ich habe z.B. vor langer Zeit nen SoF2 Aimbot getestet einfach um mal zu sehen wie das Tool arbeitet und funktioniert und wer jetzt sagt ne hab ich noch nie gemacht lügt. Ich habe sogar gehört das ein Liga Admin mal regelmässig in einem anderen Game gecheatet haben soll aber um viel ärger zu vermeiden nenn ich keine und Liga und keine Namen.

Also hört endlich auf den Kerl so nieder zu machen und auch noch Leute wie Specki dadurch als cheater abzustempeln.
Im moment benimmt er sich und es gibt noch keine Beschwerde in form von Screenshots oder Replays.

Wenn Ihr wollt beabachtet seine Games usw. aber lasst beschuldigungen. Man kann auch nicht jeden der mal im Knast war sagen einmal Verbrecher immer Verbrecher.

Und zum Thema ich hätte ja mit EZ reden können...ich wollte ja mit denen reden und das fing an mit dem Joke das Nupsi nen Fake Acc hat. Tja und als Antwort bekam ich halt das wir gerne Tools benutzen.
Also sorry bei solchen antworten kann man dann halt nurnoch auf das alter schliessen.


1. Ob man es mir glaubt oder nicht: ich habe noch NIE irgendwelche Tools benutzt,
weil ich mich ganz einfach nicht dafür interessiere und somit gar nicht weiss, woher
ich solche bekommen sollte

2. Der Spruch "Einmal ein Verbrecher, immer ein Verbrecher" ist leider halt ein Spruch, der
sich bewahrheitet hat.

3. Wenn sich mit Leuten wie [E-Z] nicht reden lassen, ignorier sie doch einfach.
Sicherlich sind solche Kommentare nicht schön, aber wichtig sind die Games.
Wenn ihr euch nichts zu Schulden kommen lasst, kann doch jeder sagen und behaupten,
was er will - einfach links liegen lassen.

4. Alter ist nicht gleich Reife - jedenfalls nicht IMMER. Aber hier wieder ein paar Namen
aufzuzählen macht eh keinen Sinn, ich denke mal, jeder kennt wenigstens ein paar von
denen.

Der Thread ist genauso sinnlos, wie die Kommentare mancher Spieler, die einfach nicht
spielen, sprich verlieren können. Ist zwar traurig, dass es überhaupt solche dummen
Leute gibt, aber leider halt nicht mehr wegzudenken. Wo Gutes ist, ist leider halt auch
Schlechtes. Und das ist nicht nur hier in diesem Game so:nono.
Traurig aber wahr.
[E-Z] hat eh keinen so guten Ruf mehr aufgrund der vergangenen Zwischenfälle, also
warum noch ein Extrathread aufmachen und sich darüber beschweren?
Dieser Thread sollte doch endlich mal geclosed werden - alles schonmal dagewesen,
nur Flamereien als Argumente und vielleicht auch noch Streitereien und Feindbildungen
unter den anderen Member - sowas ist sicherlich NICHT communityfördernd.

Moderator, wir flehen dich an, mache dem bitte ein Ende:anbeten:D


In diesem Sinne.....





-
 
Naja am Thema vorbei aba egal.... Reaper du argumentierst immer mitm RL (wie Gizzmo). Erstens 80% der Zocker sind eh fett ham ne dicke Brille keine Freunde usw. Also auch kein RL, aba so oft wie du/ihr mit dem RL kommt denke ich langsam auch, dass euer RL au verkaggt ist. Aba wenigstens seid ihr noch die andern 20% oda zumindest Gizzmo den hab ich ja gesehn^^. Und des mitm flamen is ja wohl ganz normal. Macht jeder Mensch und die meisten wissen auch dass sie ihren Gegner wo sie zuflamen eh nie sehn werden ausser vielleicht mal auf ner Lan und dort werden sie dann brav ihr "Mundwerk" halten und so tun als ob nichts wäre.
Und zu E-Z: Ich hab E-Z früher eigentlich für sehr fair und gut erkannt, aber zur Zeit machen sie halt au nen bischen scheiße wie EA. Ihre Spieler haun ab usw. da müssen sie sich aufmerksam machen. Zh kann man ohne Patch eh weg werfen... nen Tipp für euch zockt nen andres game bis Patch oder Addon da is. Wieso sollte sich EA drum kümmern wenn sich jeder beschwert aba es trotzdem alle fleißig weiter zocken... Wie wäre es mal mit einem Aufstand das man 1-2 Tage nimma zockt? Vielleicht wirkt sowas....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom