GLAPro = Disconnecter (und auch sonst nicht tolles Verhalten)

Joined
Apr 7, 2007
Messages
137
Points
0
Seid gegrüßt!

Ich sehe mich gezwungen, folgenden User als Disconnecter hier anzuprangern: GLAPro.

Zum Zeitpunkt des Spiels war dieser Rang 6 in der 1on1-Ladder. Wir spielen erst ganz normal, ich mit Scrin (spielte random mit meinem Trainingsaccount Vanhaliam), er mit GDI. Ich hab ganz normal, wie üblich, mit Suchern angefangen, um dann auf Tripods und Devastator zu techen. Ich wurde früh von ihm als Noob bezeichnet, weil ich nur Sucher spamme (dass er selbst auch nur Predator spammte und paar Sonics hinpflanzte, worauf ich ihn auch hinwies, tat er als "immer noch besser als one unit spam" (sinngemäß, wir schrieben in englischer Sprache) ab, obwohl er ja genau das gleiche tat). Kurze Zeit später sagte er noch (ebenfalls sinngemäß): "nachher disconnectest du eh wieder, alle disconnecten gegen mich, wenn sie verlieren". Auch meine Hinweise auf meine Stats (bis dahin 0 Disconnects auf diesem Account bei ca. 100 Spielen), die er sich ja mal angucken könne, interessierten ihn nicht. Am Ende kam es, wie es kommen musste - kurz bevor er verliert, disconnectet er :rolleyes: Und das mit Rang 6 - schönes Beispiel, dass die Ladder 0 Aussagekraft hat zur Zeit, er war weder besonders gut noch spielte er fair.

Ich hänge an diesen Post das Replay an.
 

Attachments

  • Replay 12.zip
    65.2 KB · Views: 2
gute sache .... ich denke solche DCen auch nur wenn zu viel auf dem Spiel steht
heisst: das du einen so niedrigen rang hast, dass sie ne menge punkte verlieren

Kann aber auch sien dass er ständig dced ... kenne seine persona nicht :)
 
Naja, er hatte allein heute schon 5 Disconnects (inkl. meinem). Jetzt ist er Rang 4 und seine Siegesserie steht atm bei 42 (höchste Siegesserie übrigens 150, so gut ist er sicher nicht).

Oder seine Gegner haben disconnected... glaub ich allerdings nicht, eben weil er ja selbst offenbar disconnectet wie gegen mich. Und ich hab seit 1.06 vielleicht 2-3 Disconnecter bisher gehabt inkl. ihm in immerhin ca. 50 Automatches.
 
Back
Top Bottom