@ swizz

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
ok mal paar einleitende worte für sämtliche leute die noch nichts von dem streit zwischen uns ( A-U-T & M@gicz aka Sphynx vs SWIZZ) noch nichts mitgekriegt haben
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4946
antwortet dort nicht, denn dem das thema schwenkt vom eigentlichen thread ab und da raptor den post im swizz forum sowieso schliesst und bei meinen pm nicht mehr antwortet poste ich bewusst hier ins yuri forum (da es das fair play ja noch nciht gibt)
und jeder der hier posten will sollte sich den link dort oben durchgelesen haben, ansonsten hätte es keinen sinn

ich habe raptor mehrmals gefragt ob wir die sache vergessen, doch er meinte jeglicher clan in dem xmarek leader ist der wird von ihm cheater beschimpft, obwohl xmarek noch nie in seinem leben gecheatet hat was wahrscheinlich ohnehin alle von euch wissen. ich habe gesagt beim nächsten post oder was auch immer hat es ein nachspiel ich dachte anfangs eigenltich daran sie mit 0 punkte clan abzuzocken doch das wäre ja unfair gewesen und deren rang ist mir ja egal! doch vorhin habe ich mit jemanden gesprochen und derjenige hat mir indirekt gezeigt dass man das auch anders angehen kann


Dec 14, 01 -CBF- (528 pts) Plays SWIZZ (550 pts) 64662009

-CBF- vs. SWIZZ
Game Duration: 16 minutes
-CBF-'s point change: +0
SWIZZ's point change: +0

Purposely [cant be faded] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/30/21
Buildings Killed/Bought/Left: 0/26/24
Infantry Killed/Bought/Left: 6/46/57
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
Saw Completion: Yes
IP: 12.230.11X.XXX


TuFFkiDD [swiss predators sf] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/27/12
Buildings Killed/Bought/Left: 0/30/25
Infantry Killed/Bought/Left: 11/19/31
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/6
Saw Completion: Yes
IP: 194.158.24X.XXX



swizz hat ja viele out of sync wash games (wie schon im oben angegeben link zu sehen ist)
doch raptor gibt kein kommentar ab
Aber ich denke nicht, dass ich mich jetzt auf Diskussionen einlasse mit Typen, die nicht im Spiel anwesend waren.
viele sachen die er sagt klingen zwar ziemlich gut aber wenn man sich den sinn überlegt kommt man sehr schnell drauf das es einfach eine billige ausrede ist! @raptor politik würde dir sicherlich besster tun als in foren zu posten

normaler weise washt swizz ja nur newbie clans doch bei diesem typen hier haben sie einen fehler gemacht
zufälliger weise ist es ein sauguter spieler, der in ra2 einen recht guten ruf hat. er sagte das game war ein recon und kein ww fehler oder sonstiges
und nach dem game wäre tuffkidd ganz schnell abgeblitzt und offline gewesen *g* und von freewin oder so war keine spur. und wäre dieser spieler unglaubwürdig gewesen hätten sie selbstverständlich alles abgestritten

bitte postet mal alle eure meinung hier rein thx ;)

PS: sorry raptor, aber du hast mit dem streit angefangen und konntest nicht aufhören und soweit ich weiss warst du mal der der sagte "wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen"
 
Last edited:
Ach cozote, eigentlich könnte ich es mir ganz einfach machen und sagen,

1. wieso soll ich einem (Ex)Cheater glauben?
2. dass ich -CBF- gar nicht kenne
3. die Stats alles und nichts aussagen (was hier nämlich der Fall ist, Tuffkidd könnte ja z.B. gerade mit 3 Boomers aufgetaucht sein und die gegnerische Baisis vernichten)
4. dass ich mal Deine PMs an mich hier veröffentliche

etc.etc.

Aber Du hast recht. Tuffkidd ist mir auch negativ aufgefallen wobei ich (und auch sonst niemand) es ihm beweisen kann. Aber wenn man einen guten Riecher hat wirkt es schon langsam suspekt.

Deswegen versichere ich Dir auch, dass Tuffkidd von mir eine Verwarnung gekriegt hat. Beim nächsten verdächtigen Wash fliegt er aus dem Clan. Und nenn mir mal einen Clan in dem du bist bzw. warst, wo das auch so gemacht würde....

Uebrigens habe ich Xmarek nie als Cheater bezeichnet, sondern seinen Clan (was auch der Fall ist/war). Und diese Rechnung ist noch immer offen....
 
sorry ich werde hier in jetzt ne zeit nicht mehr posten
cya einstweil
 
1. wieso soll ich einem (Ex)Cheater glauben?

Hättest Dir sparen können, denn 3 Sätze später sagst Du



Aber Du hast recht. Tuffkidd ist mir auch negativ aufgefallen wobei ich (und auch sonst niemand) es ihm beweisen kann. Aber wenn man einen guten Riecher hat wirkt es schon langsam suspekt.


Und nenn mir mal einen Clan in dem du bist bzw. warst, wo das auch so gemacht würde....

Bei uns nämlich dann als batman alias magicreal wegen seinen Turnierreconns gekickt wurde.

Uebrigens habe ich Xmarek nie als Cheater bezeichnet, sondern seinen Clan

LOL? Soll ich mir die Mühe machen, wie letztens als ich Dir mit Hilfe von Zitaten zweifelsfrei bewiesen habe wer sich zu erst im Ton vergriffen hat, und nochmal Deine unüberlegten Sprüche hier reinposten, wo Du nicht nur mich sondern den ganzen Clan des Cheatens bezichtigst hast? Willst Du das? Soll ich Dich vor allen lächerlich machen und wieder mal zeigen, dass Du lügst?

Zum Thema Rechnung: Es gibt genau 2 Möglichkeiten:
1. Wir bekriegen uns auf dem Schlachtfeld(geht ja nicht weil Ihr inzwischen wisst wer wir sind und Ihr massivst kneift- und uns einfach kickt.
2. Du besuchst mich mal und wir tragen das dann ganz anders aus auch kp ich wohne ja nicht allzu weit von Dir weg.

Du hast mich mal als kleines gli**** Ar**** bezeichnet, erinnerst Du Dich? An genau jenes erinnerst Du mich immer mehr.
Deine scheinheiligen posts in denen Du Dich stets über andere auszulassen pflegst, immer in der Gewissheit, dass Du viele die Dich kennen hinter Dir hast, stehen kotzen mich an. Wenn andere was posten, das Dir nicht passt, schliesst Du einfach das topic, um nicht mehr Wahrheiten hören zu müssen. Wenn man auf Deine Vorwürfe eingeht und Dir massiv das Gegenteil beweist, kommt plötzlich keine Antwort mehr. Was bist Du doch für ein selbstgefälliger und selbstherrlicher Schnösel. All die, die meinen Worten keinen Glauben schenken, empfehle ich diesen Unsinn fein säuberlich nachzulesen. Ein Grossteil ist in beiden Clanforen zu finden. Dir raptor gebe ich den Rat die Hausaufgaben in Deinem eigenen Clan zu machen, bevor Du Dein Lügenmaul wieder über andere aufreisst(Codex
:D )


Nachtrag:sorry marek aber das muss nicht sein :),jurel
 
Last edited by a moderator:
Das mit dem gli....... Ar........ waren seine Worte net meine hehe.
Freut mich dass Du moderator bist Jurel congrats;) und viel Glück
 
ich weiss das das seine worte waren aber die gehören trotzdem nicht hierrein sorry habs dir auch schon über msn gesagt warum ich das gemacht hab:shout:


mfg
jurel
 
@cozote: thx :)

@ xmarek: cozote hat es glaub begriffen. du scheinbar noch nicht.

Ich würde Dir jetzt drigend raten, es ihm gleichzutun. wenn nicht, fange ich auch an dreckige Wäsche zu waschen. Und ich bin mir sicher, dass Du dies nicht willst.

Nur so als Beispiel: Findest Du es legitim, mit einem Nullpunkte Clan einen Top-Clan abzuzocken, um ihm Punkte zu klauen.... du weisst was ich meine, und ich habe noch mehr von dem...

Ansonsten stehe ich zu allem, was ich gesagt habe. Und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal in Real Life begegnen würden *lol*

Etwas stimmt mich aber noch nachdenklich: Irgendwo habe ich noch ein PM von cozote wo drinsteht, dass batman nicht gekickt wurde, sondern einfach keine Lust mehr hat. Und das batman jederzeit wieder zu seinem Clan kommen kann ,wenn er das mächte... mmmmmh
 
Last edited:
Hahahahahahaha wusst ichs doch dass urjoke4me Dir das steckt, war ja auch Absicht. Wenn Du mal genau liest, was cozo schon oben ankündigt, haben wir nur diese chance gegen Euch zu spielen. Ich bitte Dich inständig meinen post aus dem internen A-U-Tforum zu veröffentlich, ich habe überhaupt kein Problem damit.
Ein TOPclan(???) wie SWIZZ hat sicher keiner Probleme gegen jeden zu spielen, auch gegen uns in einem unserer funclans. Umgekehrt spielen wir auch gerne gegen Euch, egal wie Euer Clan heisst. Da wir so gerne gegen Euch spielen, Ihr uns aber immer kickt gibt es nur diese Möglichkeit.Also raptor, lass Taten folgen und veröffentliche die hammerharten Fakten gegen mich, ansonsten bist Du(wieder mal) unglaubwürdig. Bitte beeile Dich damit, die anderen warten sicher schon ungeduldig darauf(vorallem ich:D :D :D :D :D ). Ach ja und poste gleich auch bitte die pm's von cozo mit ja? thx
 
Ich bin online xmarek, du kannst gerne kommen (mit welchem Clan auch immer). Denn ihr müsst wieder Punkte aufholen, ihr steht momentan hinter uns *lol*.

Ansonsten ignoriere ich dich ab sofort, du bist es schlicht nicht wert, dass man dich beachtet. Gar all der Aufwand mit deinen dummen Hetzattacken und Lügnen bin ich müde zu posten, denn es langweilt mich und wohl die meisten andern.

Den hier gehts eigentlich nur zwischen uns, und das müssen wir nicht öffentlich austragen.

Du wartest wohl schon wieder gierig auf meine Antwort - ich zocke derweil, das macht mehr Spass - scheiss Sphynx-Newbie! :p
 
jo, als tobi von a-u-t ging hab ich ihn schon für einen deppen gehalten, doch wenn das stimmt dass er swizz infos gesteckt hat is er natürlich nicht nur ein depp sondern auch eine verlogene drecksau ! sorry tobi falls es nicht stimmt, aber es kommen für mich nur du und smogi in frage denn ich weiss auf die restlichen a-u-t members kann ich zählen ! und da du raptor ein wenig kennst und auch clanally von ihm wolltest, is mir vollkommen klar das nur du es gewesen sein kannst !

und was batman betrifft ich sagte bloss dass bati wenns nach mir ginge wieder in den clan gehen könnte denn freunde nur wegen irgendeinem uf deppen zu kicken is falsch. marek war da anderer ansicht, dem clan zu liebe hat er einen guten freund gekickt.
abgesehen von dem

ich habe ja bereits gesagt du ähnelst einen politiker du lenkst vom thema ab und anstatt die recons irgendwie zu erklären sagst du wir sind es dir nicht wert dass du deine wertvolle zeit vergeudest ... naja wie du meinst
ach ja, kennst du diesen ExecuterR ihr könntet eine clanfusion machen ihr seid euch in irgendeiner weise ähnlich ;)

er hat einen top clan genauso wie du einen "top clan" clan hast ;)
 
Seht Ihr, das ist es was ich meinte.

Ansonsten ignoriere ich dich ab sofort, du bist es schlicht nicht wert, dass man dich beachtet. Gar all der Aufwand mit deinen dummen Hetzattacken und Lügnen bin ich müde zu posten, denn es langweilt mich und wohl die meisten andern

Er ist angeblich gelangweilt(weil er nimmer weiter weiss), unser Selbstgefälliger rap. Erst grosse Töne spucken, und dann weiss er nimmer weiter hahahahahahahaha oder willst Du Deinen Informanten schützen?
Oder aber wären Deine Veröffentlichungen völlig harmlos? Und deswegen postest Du nichts? Bitte rap enttäusche uns nicht und lass Deinen Worten Taten folgen.........ansonsten hast Dich lächerlich gemacht Du freak.

Den hier gehts eigentlich nur zwischen uns, und das müssen wir nicht öffentlich austragen.

Ach sieh an auf einmal. Du hast doch sonst jede Gelegenheit genutzt um uns ÖFFENTLICH dumm anzumachen. Jetzt plötzlich, wo es brenzlig wird nimmer?:D :D :D


scheiss Sphynx-Newbie!
Das ist hahahahahaha die größte Frechheit aller Zeiten. Du Obernewb sagst sowas zu mir, kickst uns, weil Du Schiss hast, und dann sowas. Dass Du Dich und Deinen Clan als Topclan bezeichnest ist ohnehin eine Frechheit für jeden anderen echten Topclan. Schau mal Eure stats an und zeig mir einen Topclan, den Ihr geschlagen habt. Nimm net Worte in den Mund deren Bedeutung Du offensichtlich net kennst kl.newbkiller:santa:
 
coze+marek

ihr seit einfach erbärmlich ihr steckt mit euren 63101101 nicks in 67939051 clans drin und glaubt dann ihr könnt andere mit 0 punkte clans abzocken!!
könnt ihr net 1 nick haben in 1 clan oder seit ihr dazu zu dumm oder zu feig euch mit einen Nick zu stellen???

soweit ich weis is das nicht erlaubt bei WW mit sovielen Nicks aber naja ihr werdet es nie lernen

achja eure dummen Anworten könnt ihr euch stecken den ihr seit daß letzte....:fu:
 
er leute was isn das hier kindergarten oder was? klärt das doch bitte per pm oder messenger oder weiss der teufel wie.aber lasst die öffentlichkeit doch nicht leiden :(


mfg
jurel
 
oh rock net schon wieder anfangen,gleich kommt wieder was böses über -cccp- von denen 2.darauf verwette ich meinen a****

jurel du hast recht
 
@ rock Hast Du net gelesen dass anders ein Spiel gegen sie nicht möglich ist? Warum soll ich mit anderen nicks nicht in anderen clans sein, wo steht das, dass es verboten ist?

@todie dein A.... ist ein gewichtiger Einsatz, was ich so gesehen habe, der is mir zu heavy:D :D :D :D . Fühlt Ihr Euch mit diesem post in irgendeiner Weise angesprochen? Gehts hier um CCCP? Oder wollt Ihr Eurem newbfreund wieder Schützenhilfe geben?
Komisch, dass Ihr net objektiv sein könnt, aber das ist nichts Neues. Wollt Ihr auch mit mir streiten?;)

Ach ja und rap soll uns doch mal erklären woher er weiss, was ich ins A-U-Tforum gepostet habe(ins interne wohlgemerkt). Bedient er sich etwa illegaler Informanten. Ist das nicht verboten @rock?
denkt mal drüber nach....:p
 
Last edited:
ich gebe hier keinem schützenhilfe und streit will ich auch net.oh da hat wär bei uns im forum sich was durchgelesen:D :D und bilder geschaut
 
Ja habe ich, find ich übrigens ne gute Idee sowas zu machen;). Schön wenn wir uns nicht streiten müssen, mir liegt nichts dran unnötig mit anderen Clans im Clynch zu liegen. Aber todie mal ne Frage findest Du das ok, dass rap sich offensichtlich dieser Art von Informanten bedient? Oder woher weiss er sonst, was im internen A-U-Tforum geschrieben wird. Ich sagte vor einigen Tagen schon zu cozo, lass mal provokatives thread aufmachen, um zu sehen, dass der neue SWIZZfreund urjoke4me, sein altes Passwort missbraucht. Und prompt kam die entsprechende Reaktion......Oder hast Du eine Erklärung dafür? Bin für alles offen.


@rap ich warte immer noch auf Deine posts, vor denen ich angeblich so Angst haben muss, mach mal oder is da nix?:D :D :D :D
 
urjoke4me hat ihm das pw gegeben ganz einfach oder irgend einer der zugriff zu eurem if hat was rauskopiert.ändert doch einfach das pw.:D aber das neue kannst du mir dann sagen:eye: ;) :p
 
Wenn dem so ist, müsste urjoke4me gebannt werden, aber ich werde mich da mal kundig machen bei den Verantwortlichen hier, keine Bange. Wegen dem neuen pass rede ich mal mit cozo, wer weiss vielleicht kriegst es ja;). Was los rap so schweigsam? Immer noch gelangweilt? Ganz plötzlich jetzt wo Du mit dem Rücken zur Wand stehst? Wo sind Deine posts? Ich wette dass Du Dir diesen einen Satz im Nachhinein lieber verkniffen hättest gelle? Nu poste endlich, ich seh doch dass Du aufm board bist, Schwätzer:D
 
jeder der sich diesen post durchliest und objektiv postet wird uns rechtgeben haha da sieht man mal wieder was hier für leute posten
kaum haben sie ne chance über mich zu schimpfen sind innerhalb von 10 minuten 50000 posts lol
das ist eindeutig mal wieder typisch, jeder versucht sich rauszuhalten. bestätigt eigentlich nur meinen post

@swizz wie schauts aus mit euren top clan? läuft alles gut ? aber ihr solltet euren gegnern auch ne chance zu gewinnen geben, denn wenn ihr laufend reconned is es ja irgendwie unfair, oder ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom