@ swizz

Status
Not open for further replies.
mal schon was davon gehört 2 nicks pro seriennummer(Cd)????

wieviel Cds haste daheim 100???

und ihr redet immer darüber wie gut euer clan immer dasteht wie gut ihr immer spielt ihr seit ja fast unbesiegbar:lol:

wen interessiert das

für mich zählen andere Werte nicht wie gut ein Clan oder Spieler spielt

ps.:marek soweit ich weis haste gekniffen(bzw. hab ich keine Anwort mehr erhalten) wie ich dich im AUT Forum herausgefordert hab zu einen 1 vs 1 gleich nach dem Patch!!!!
wollt ja nur wissen wie lang ein newbie wie ich laut deiner Aussage durchhält gegen einen Profi wie dich
 
@ rock ich habe mehrere nicks und bin damit in 3 clans: M@GICZ SPHYNX und A-U-T. Wenn Dir das nicht passt Dein Problem. Falls ich Lust habe einen 4ten Clan zu gründen oder einen 5ten oder 6ten, ist das einzig meine Sache. Ich hätte kp gegen einen SWIZZ - 0-Punkteclan zu spielen, da wir keine Gegner kicken, weil sie zu viel(?) Punkte haben, schau in unsere ladder;). Da wir so gut wie jeden Tag spielen, dürfte es für Dich kein Akt sein mich zu finden:SpHyNxART - page mich an.

Im Gegensatz zu raptor habe ich uns nie als Topclan bezeichnet, das sind Deine Worte. Mir war der patch mehr als willkommen, dass wir damit kp hatten sieht man an unserem ranking, wir stehen da, wo wir vorher auch standen - ganz im Gegensatz zu Euch:D :D hmmmm

Aber um Dich/Euch geht es hier ja nicht, sondern um SWIZZ, seltsame plays und um Missbrauch von Passwörtern, bzw. den daraus resultierenden Informationen. Seltsam dass Dich diese Dinge nicht zu stören scheinen, wo Du doch immer so ein Gerechtigkeitsfanatiker bist. Wenns Bekannte machen is sowas ok? Sag doch mal was zu diesem Thema. Äußerst seltsam finde ich immer raps Langweiligkeitsanfälle, die immer dann auftreten, wenns für ihn brenzlig wird oder er nimmer weiter weiß:glubsch:

Was seid Ihr doch für ein selbstgerechter Haufen von Wahrheitsverdrehern. Ich denke mal, dass einige Leute dieses thread durchgelesen haben und sich sicher ihr eigenes Urteil bilden werden.
@ Raptor : Du bist ein gigantischer Schwätzer, den man nicht mehr ernst nehmen kann(habe ich sowieso noch nie getan).:D
 
Original geschrieben von xmarek
wenn mal davon absieht, dass Du aufgrund Deiner spielerischen Möglichkeiten nie rein gekommen wärst.
G E T L O S T newb

aha diese Ausage kann man net so deuten das ihr die besten seit und der rest ein Haufen von newbies


ps.: ne mir passt das net wenn wer in 7602978 clans ist denn das is was das game kaputt macht und das glaubste wohl selber net das du nur in diesen 3 clans deine nicks verteilt hast
 
Ob Dir das passt oder nicht interessiert mich relativ wenig(ungefähr soviel, wie wenn ein Sack Reis irgendwo in China umfällt). Ich bin nur in diesen Clans, glaubs oder lass es mir Jacke wie Hose.

Dein Zitat bezog sich, wie unmissverständlich (leider nicht für Dich?????) hervorgeht nur auf Dich. Da Du weit davon entfernt bist ein guter Spieler zu sein, hättest Du keine chance gehabt, unserem Clan beizutreten. Versuche nicht krampfhaft meinen Worten etwas abzugewinnen, was ich nie gesagt habe, sondern einzig Deine Interpretation des Ganzen ist. Zwischen gut und top klafft nach meinem Dafürhalten eine große Lücke. Davon sind wir leider auch noch weit entfernt.
Wie findest Du denn eigentlich raps Verhalten - gibst mir darauf mal ne Antwort rock? Ist es schlimmer mit mehreren nicks in unterschiedlichen Clans zu sein(wobei 2 die eigenen sind) oder illegal Passwörter von fremden Foren zu benützen um so an Informationen zu gelangen? Huh?:eek3:
 
aha woher willste den wissen wie ich spiel??(den soweit ich weiß hatten wir das vergnügen noch net) oder hast mich auch schon mal abgezockt mit einen no name clan???
und was rap macht das is sein Hut ausserdem muss ich mich net rechtfertigen für rap bei dir!!!

und deine arrogante Art gegenüber Spieler die net so gut gamen(weil sie vieleicht net jeden Tag in 618617 clans gamen) is zum kotzen

möcht dich echt mal gern in real treffen ob du da auch so Kotzbrocken bist ..... ne lieber doch net sonst.......naja
 
Hahahahahahaah aua da ist einer aber neidisch wie?
Also pass auf rock:

1. weiss ich wie Du spielst
2. zock ich nie mit 0-Punkte-clans um andere abzuzocken
3. mischst Du Dich in Dinge ein, die Dich nicht betreffen. Anstatt was zum Thema zu sagen bringst Du olle Kamellen, die mit diesem thread rein gar nichts zu tun haben und interpretierst (ziemlich unglücklich) alte Aussagen über DEINE Person offenkundig falsch. Im Deutschaufsatz würde der Lehrer unten hin schreiben Thema verfehlt - ungenügend.
4. ist es mir lieber als arrogant bezeichnet zu werden(von einem offensichtlichen Neider wie Dir juckts mich eh net:santa: ), als ein Schwätzer. Wer im Vorfeld grossartig ankündigt, über Dokumente o.ä. zu verfügen mit der Drohung sie zu posten, falls der Betreffende sich nicht ruhig verhält, macht sich lächerlich, wenn am Ende nichts kommt. Das ist das eigentliche Thema@rock ok?

By the way ich möchte nicht wissen, was passiert wäre,wenn einer von uns sich zu so illegalen Machenschaften hätte hinreissen lassen. OMFG wetten das dieses thread bereits überquellen würde? Warum ist es Dir egal rock , etwa weil SWIZZ ein alliclan von Euch ist? Oder rap ein guter Bekannter von Dir?
Ich glaube sowas nennt man messen mit zweierlei Maß, aber egal, es gibt sicher auch noch unvoreingenomme Leser hier;).

Anhang: Ich muss noch nen kleinen Anhang machen. Eben habe ich eine pm an raptor gesandt, mit der Bitte nun endlich seine posts zu veröffentlichen, dies seine Antwort:

Du bist ein glitschiges, kleines Ars....... Im Reallife ignoriere ich solche Leute un das tue ich auch nun hier scheiss Sphynx-newbie

Raptor einfach nur loooooooooooooooooooooool , Deine member können stolz auf Dich sein:D :D :D :D
 
Last edited:
rockx eigentlich ging es in diesem post um die recons von swizz.... was meinst du dazu ? sag mal, würde mich intressieren wie du über deren gecheate denkst
 
JETZT REICHTS ABER!!

Also Leute jetzt reichts aber!! was soll diese ganze scheisse hier eigentlich von wegen internem Pass und so was alles? ich habe mein Forum, ich habe meinen Clan und ich habe mein CLanforum. was in eurem internen steht, interessiert mich gar nicht, ich habe jetzt schon min 1000 Posts von rap und marek gelesen wie sie sich streiten und so aaaaallmählich kenne ich de Standpunkt von marek und kann mir denken was in seienn threads über SWIZZ steht und ich bin es wirklich müde diese noch zu lesen. Es wäre das Letzte wenn ich jemanden das pass fürs interne verrate.

es interessiert mich einfach nicht was ihr von SWIZZ haltet, ich weiss nur das was ich getan habe und ein pass habe ich noch nie verraten, ihr seid echt auf dem Holzweg. Also Cozote, ich hab dich echt gemocht, aber anscheinend is das doch nicht so, ich dachte eigentlich du kennst mich etwas besser und wüsstest dass so etwas nicht stimmt.

Ach ja, noch was: Wenn ich das richtig verstnden habe war es also dass marek extra ein provokatives thread über swizz auf gemacht hat um raus zu finden ob ich das pass noch habe oder was? Muha! Angenommen es wäre so: Glaubt mir Jungs, ich spiele seit über 1 Jahr RA2 und bin seit 1 Jahr beim UF und wäre weiss Gott nich so blöd in eure Falle zu tappen, denn etwas lernt man auch in einem Jahr zwischen Cheatern, Neidern, etc..

Ich habe nichts mit dieser Sache zu tun und das könnt ihr mir glauben, denn es ist einfach so! Ach ja marek, ich habe schon öfters von m@gicz gehört dass sie das mit den 0 Punkte Clans machen, also 500 punkte Clans abzocken! Fass dir mal an deine eigene Nase Freundchen bevor du hier grosse Behauptungen auf stellst!

Cy@ Tobi
 
Hm wieso schiebst du immer alles auf uns 1 ich weis gar net mehr das pw 2 sind wir ja immmmer dran schuld echt es is zum kotzen ich kann echt verstehen das schon viele vom uf weg sind vieleicht bin ich der nächste:mad: :mad: :shout: :fu:


Es is echt zum kotzten an allen sind immer ich und Tobi dran schuld denkt auch mal an andere also:fu:
 
@ urjoke4me und asmogi
Ok hiermit entschuldige ich mich für diese Behauptung, dass ihr das gewesen sein könnt. Es war nur so, dass ich mir nicht vorstellen konnte dass raptor passwörter hackt um an Informationen zu gelangen.
Fakt ist er wusste, was ich im internen A-U-Tforum gepostet habe. Also woher sollte er es wissen? Entweder von einem von Euch oder er hat gehackt. Letzteres scheint der Fall zu sein, deswegen nochmal, sorry dass es so gelaufen ist. Das war sicher voreilig und ungerechtfertigt. Tut mir ehrlich leid und ich hoffe Ihr nehmt die Entschuldigung an.
@raptor zieh Dich warm an mein Freund, Fortsetzung folgt.......
 
ja tobi, versetz dich in unsere lage, du hättest das selbe geglaubt und wenn du es nicht verstehst tuts mir leid, aber raptor hat ja jetzt genau zugegeben dass er es gehackt hat und du ihm nciht das pw gegeben hast...

mfg
 
jo cozote, und ich gebe auch zu, dass ich mich irgendwie in Euch verliebt habe :p
 
ja ich weiss viele leute lieben mich, doch jetzt zurück zu den washes
bist du nicht in der lage all die games zu erklären ?
ich glaube es sind 7 stück
du solltest jeder dieser clans eine e-mail schreiben und sagen dass es dir leit tut sie gecheatet zu haben und das sie als entschuldigung jeder 2 freewins kriegen
das wäre das mindeste was ihr tun könntet

ach ja, kopier mir mal die game stats rüber, wo wir euch angeblich gecheatet haben
1. mal hat m@gicz sicherlich nie ein wash gg swizz gehabt
2. hätte bati nie gg euch verloren
3. auch wenn ein wash gewesen wäre was nie existiert hat wurde derjenige member gekickt und ein freewin wäre die folge gewesen

mfg
 
hey surli wart ma nur weil sie von swizz sind heissts ned das sie fair sind ich erinnere mich noch an fs wo tranceg0t aka bigler007 oder mattü mir egal lol mit 0 pts nickz gepusht hat loel schäm dich n00b hehe naja bei den hier kein plan aber was damals war kann immer noch sein ;)
 
ja loel ich mein wiviele wins/losses habt ihr? und wiviele washes hat mattü denn so? davon gemacht loel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom