C&C3: TW: Beginn der "Heißen Phase"

hmm..
nun macht ihr alle noch einmal starsky kaputtig,
damit der mal net immer die eas preise bekommt -.-
uuund ganz wichtig: alle gegen mich verlieren :)
(ich gebs ja zu, ich bin schon n bissel scharf auf die preise :/ )
 
boa, würde das fordern noch gehn, hät ich das eben getan >__________<"
 
Hehe gut biste ja atm :) aber StarSky würdest in der Eas nicht schaffen.... der bereitet sich zu gut auf die Gegner vor.
 
der spielt ja sowieso immer gegen diesselben, das is schon n bissel witzlos..
 
Ich weiss net obs hierher passt, aber wisst ihr was nach dem "Laddershot" gelöscht wird. MMn doch nur die eigentliche Ladderplazierung, oder wird der eigentliche Rank (Der Badge, der Gesamtrank) ebenfalls resetted?
 
ich tipp auch drauf das es jetz erstma kein CNC3 eps in season XII geben wird , weil im märz KW kommt.

Man gibt dem spiel dann ein 3/4 jahr zeit gepatcht und "verfeinert" zu werden dass es dann nächstes jahr um diese zeit 100% epstauglich ist !
 
Man gibt dem spiel dann ein 3/4 jahr zeit gepatcht und "verfeinert" zu werden dass es dann nächstes jahr um diese zeit 100% epstauglich ist !

Ja genau, dann kommt auch der Rosarote Elaphant vorbei und holt dich zu den IFNG Terminen ab....

a) wird KW alles andere als eSporttauglich, egal wieviele Patches kommen, weil es ja logischerweise auf dem Gameplay von TW basiert...
b) interessiert sich ein 3/4 Jahr nach Release niemand mehr für eine KW EPS, weil dann sicher schon ein neues EA RTS kommt...
 
Hast etwas zu viele dc´s??? @ Tanic




LOL, es sind allerding genau 19. da noobs anscheinend im 1 vs 1 net verlieren können ;-)
Scheiss-Regelung übrigens, EA sei Dank....aber bei 500 Games wirds ja net tragisch sein:)
Bin noch am wachsen.....
 
Back
Top Bottom