ESL - C&C3: TW 1on1: EAS Season #2 - Die Gewinner

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Vor 2 Tagen fand der Laddershot der zweiten ESL Amateur Series Season in C&C3: Tiberium Wars - supported by EA statt. Die EAS wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag neu berechnet und somit stehen die Gewinner der Sachpreise fest. Doch nun lest selbst, welche Teilnehmer sich die Preise sichern konnten.

Weiterlesen...
 
Eine News in der keine News stehen. Was für eine News ist das? Eine ESL News :) ^^
 
Also ich habe hinter Gerwar113´s Nachricht eine versteckte Botschaft diesbezüglich gefunden ^^
 
Naja die ESL war noch nie so schnell es soll sogar noch EPS Spieler geben dehnen fehlt noch der EPS Pokal im Profiel und noch vieles mehr :) *g
 
Ach der kommt noch?^^
Hab mich schon gefragt warum Food keine Medaille bekommen hat.
lol^^
 
Sehr gut, eine News in der nochmal optisch dargestellt wird wie InsOp jetzt mit meinem Mp3player rumrennt... argh :D
 
hättest du gewonnen wär das apo sein mp3 player gewesen ... :P
 
Ja im Endeffekt schon :(
Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass wenn ich Sorbit schlage, dass ich genug Punkte bekomme und auf jeden Fall 5. bin, weil er ja vorher noch gegen Progamer und Marder ran musste. Aber Marder hat zuvor soviele PUnkte abgegeben, dass da einfach nichtmehr viel für Sorbit zu holen war und gegen Progamer hatte er dann den kürzeren gezogen...
So wurd das dann ne echt knappe Geschichte und es ging nur um einen miesen Punkt -.-

Als ich dann tatsächlich Sorbit geschlagen habe und gesehen habe, dass das so knapp war, kam mir auch die Idee, dass es eigentlich nur von Stefros vs Insop abhing :-/
 
Back
Top Bottom