ESL Tiberium Wars Pro Series - Beginn der "Heißen Phase"

jo PaniC, wenn du komplett nich da bist is natürlich schlecht..musst du versuchen, dir vorher schon ein Polster anzufuttern, dürfte für dich ganz gut möglich sein, wenn du noch 4/5 Spiele gewinnst...

600 Punkte in der EAS ist Utopie - die höchsten Punktzahlen, die man in dem System sieht pendeln so um 1280 bis 1400, ausser man gewinnt wirklich JEDES Spiel - und das ist unwahrscheinlich aufgrund des engen Skilllevels da oben..

Ich tippe dadrauf, dass etwa die ersten 32 Spieler die Möglichkeit bekommen werden, in der EPS zu spielen (EPS spielen denke ich mal 16 Spieler)
Diese 32 tragen dann mehrere Turniere aus, um mit einiger Sicherheit die besten 16 zu filtern.

Über den Instantchallenger findet man in cnc3 EAS keine Gegner, sucht im IRC oder schreibt die Leute per ICQ an - das so viele nicht spielen wollen liegt daran, dass mittelmäßige Spieler wie ich einfach keine Lust haben, 25 Punkte gegen einen "Progamer" abzugeben, der eben erst in die EAS gejoint ist und nun soviele Punkte wie möglich sammeln will, bevor die heisse Phase beginnt und freie Forderungen nichtmehr zulässig sind.

mfg cepo
 
Weiss einer von euch, ob man mit einem Premium ACC das benötigen einer Playercard übergehen kann?
Die braucht man ja für's eintragen in die EAS.


*edit*
Hat sich schon erledigt. Das wird dann wohl nichts mit EAS für micht... :-(
Muss auf die PlayerCard warten und das ist bestimmt bis morgen erledigt.... NOT
 
Last edited:
Das dauert zur Zeit ewig, hab schon vor Äonen beantragt aber es steht immernoch warten auf Datencheck, echt nervig :(
Naja und jetzt werd ich deswegen aus der EAS gekickt, weiter so ESL :top
 
Das dauert zur Zeit ewig, hab schon vor Äonen beantragt aber es steht immernoch warten auf Datencheck, echt nervig :(
Naja und jetzt werd ich deswegen aus der EAS gekickt, weiter so ESL :top


wer nicht lernen will, muss fühlen :D

was gibts zu gewinnen, kühlschrank zum selbst zusammen montieren ?
 
sobald es bezahlt ist kannst du wieder rein...war bei mir auch so^^
 
Aufgrund des Staus bei der Bearbeitung ist es derzeit nicht nötig die PC zu besitzen. Beantragt und bezahlt reicht im Moment(!) aus.
 
Hier die offizielle Meldung bezüglich der trusted Problematik: (mit "leichten" orthographischen Mängeln)
Hallo Teilnehmer der "C&C3: Tiberium Wars 1on1 Amateur Series"!

beachtet bitte dass die "heisse Phase" begonnen hat und es somit defwins in der TW 1on1 EAS gibt.
Das es vermehrt Komplikikationen bei der Trusted Bestellung gab, haben wir es derzeit als Pflicht eine abgeschlossene/bezahlte Playercardbestellung zu haben. Dies ist der Schritt vor dem Kartenversand!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin Team
 
Last edited:
mehr Liga-Bürokratie geht fast nimmer ^^

nice schreibfehler :D
 
glaub er meint die ea-präsente die wir unter uns aufgeteilt haben ;)
 
Was passiert, wenn man sich bis dahin nicht eingetragen hat (oder konnte)?
Also wann besteht dann die nächste Möglichkeit einer "Heisse Phase"-EAS zu kommen oder wie läuft das Allgemein ab?
 
Back
Top Bottom