C&C3: TW: Beginn der "Heißen Phase"

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Die zweite Tiberium Wars ESL Amateur Series - supported by EA geht in die heiße Phase über. 3 Wochen vor Laddershot geht es noch einmal heiss her. Von vielen Spielern heiß ersehnt startet am 20.01.2008 die "Heiße Phase" der zweiten Tiberium Wars ESL Amateuer Series. Nur wer vor der heißen Phase joint hat das Recht auf Preise, sonst nicht.

Weiterlesen...
 
zitat aus der eas news zum auftakt von season 2

Wann endet die ESL Amateur Series?
Der "Laddershot" in der ESL Amateur Series und damit der Stichtag für die Ermittlung der Sieger ist der 17. Februar 2008.

und was stimmt nu ? ^^
und falls mir wer die frage beantworten kann... darf man sich auch vor der heißen phase ein nichterscheinen des gegners als win eintragen... ich hab immer kein ergebnis eingetragen aber ich mein ich hätte es mal irgendwo gesehen das sowas als win eingetragen wurde...
 


20.01.2008 die "Heiße Phase" der zweiten Tiberium Wars ESL Amateuer Series. Nur wer vor der heißen Phase joint hat das Recht auf Preise, sonst nicht.


Kann man da ausnahmen machen, am montag kommt meine playercard.......

wenn nicht, kann man dann wenigstens so viele spiele machen wie alle, geht doch wahrscheinlich auch um eps relegation / quali plätze, oder ?
 
Last edited:
das datum aus der jetzigen news stimmt, wir mussten das datum etwas anpassen.
@gummibär, nein
 
Und wie sieht es mit einer 2.EPS Season aus Enzymir?
Und wenn es eine geben sollte wieviele steigen direkt auf und wieviele Quali.... oder wird es bei KW wieder eine Eas geben?
 
glaube kaum das es in cnc3 eine zweite eps geben wird. Glaube eher die machen eine pause und wen dann mit KW wieder eine EPS. Und das es ein neues game ist, müssen sich dann wieder alle erst die quali spielen. So könnte ich es mir vorstellen, aber wer weiss das schon vielleicht gibt es ja noch eine zweite saison in cnc3, wär aber wohl auch nicht gut, wen das addon draussen ist in der zeit weil die cnc3 eps dann keine community mehr hätte.
 
Ja das dachte ich mir auch.... nur wollt ichs endlich mal wissen.
Man könnte natürlich genauso gut gleich ne Eps Season dranhängen und dafür dann ab KW mit KW spielen lassen aber naja....
 
Ja das dachte ich mir auch.... nur wollt ichs endlich mal wissen.
Man könnte natürlich genauso gut gleich ne Eps Season dranhängen und dafür dann ab KW mit KW spielen lassen aber naja....

nö eben nicht weil es ein anderes spiel ist, was machst du wen 2-3 eps spieler das addon dann nicht rechtzeitig kaufen oder überhaupt nicht spielen wollen??? Also geht ganz sicher nicht so, ausserdem muss in KW erst mal paar patches raus kommen das, das game überhaupt spiel paar ist.
 
Auf dem letzten EPS Final wurde ja zuversichtlich gesagt, dass es sehr wahrscheinlich eine weitere EPS Season geben wird in CnC. Daher denke ich schon das es auch eine gibt, für das jetztzeitige Spiel.

#mfG.
 
Genau des will ich endlich mal wissen von Enzymir....... ob jetzt noch eine kommt oder net!!! Kann doch net so schwer sein des mal bekannt zu geben :(
 
Auf dem letzten EPS Final wurde ja zuversichtlich gesagt, dass es sehr wahrscheinlich eine weitere EPS Season geben wird in CnC. Daher denke ich schon das es auch eine gibt, für das jetztzeitige Spiel.

#mfG.

halte ich aber für keine gute idee, weil es sich mit KW über schneidet, aber kann natürlich auch der fall sein, weil die EPS spieler ja keine EAS spielen dürfen.
 
2 wochen heiße phase lo das is ja lächerlich. da hätte man die mal bischen früher starten sollen.
 
die spiele in der ersten woche zählen nicht, weil sie vor der heißen phase generiert wurden. remember last time?

zudem wären auch 3 wochen ein witz!
 
Back
Top Bottom