Böllert ihr dieses Jahr? (Feuerwerk)

Werdet ihr dieses Jahr Feuerwerk nutzen?

  • Na klar gehört zu Silvester einfach dazu :top

    Votes: 32 30.2%
  • Nein, ich erachte es als sinnlose Geldverschwendung :anime

    Votes: 53 50.0%
  • Ich enthalte mich einfach pfff!!! :o

    Votes: 9 8.5%
  • :wayne is in da House

    Votes: 12 11.3%

  • Total voters
    106
Alkohol statt Böller.
new_all_coholic.gif

+1

Mehr kann ich dazu nicht sagen :top
 
Ist zwar rausgeworfenes Geld, aber manche Sachen machen dennoch Spaß (Bienen z.B.) - d.h. wurde auch ein bisschen was gekauft :)
 
Ich habe nicht geböllert. Ob man jetzt noch selbst zündet und den Effekt sieht, oder nur den Effekt anschaut, den andere vollbracht haben, macht für mich keinen großen Unterschied aus.:)
 
hab mir 3 chinesische luftballons geholt! die teile sind ja mal echt geil und vor allem....bist du damit ne sensation weil der 1. sau groß ist und man nur noch nen roten punkt sieht und 2. alle versuchen den ab zu ballern :D ansonsten hol ich mir immer mal 2-3 fontänen für 30 euro weil ich das einfach geil finde. ok hab von meinen kleinen cousinen so miniraketen abgezogen aber die haben mich auch mit großer freude erfüllt.

ich muss aber mal sagen dass das von jahr zu jahr immer weniger wird...find ich eigentlich schade weils immer nen netter anblick war
 
hab mir 3 chinesische luftballons geholt! die teile sind ja mal echt geil und vor allem....bist du damit ne sensation weil der 1. sau groß ist und man nur noch nen roten punkt sieht und 2. alle versuchen den ab zu ballern :D ansonsten hol ich mir immer mal 2-3 fontänen für 30 euro weil ich das einfach geil finde. ok hab von meinen kleinen cousinen so miniraketen abgezogen aber die haben mich auch mit großer freude erfüllt.

ich muss aber mal sagen dass das von jahr zu jahr immer weniger wird...find ich eigentlich schade weils immer nen netter anblick war



pfff, und wieder einer der nicht versteht für was die gut sind >_<

darauf schreibt man seine Wünsche für das kommende Jahr :p

und die roten sind zu Trauer- und totenfeiern ;)

aber geil sindse trotzdem ^^
 
Also ich hab mir wie jedes Jahr wieder ein paar Raketen gekauft... Die sehen wenigstens schön aus und machen nicht einfach nur BAMMM!
 
Da die Stadt Wien Geld im 5stelligen Bereich für Feuerwerke ausgibt und ich einen schönen Panorama-Blick über den Großteil der Stadt(wer sich auskennt: ausm 22: Sicht vom Kahlenberg bis über Schwechat runter)von daheim aus habe wäre es für mich nicht nur Geldverschwendung sondern reine Dummheit.
Während ich dann meine kleinen Raketen abschieße, würde mir das große Spektakel gänzlich entgehen.
Da zünde ich mir lieber eine Zigarette an und genieße das, was die anderen an Geld verschwenden :D

Edit: zur Veranschaulichung für alle auch noch ungefähr eingezeichnet ;)



der kahlenberg steht aber net imm 22 .. oO

naja mich interessiert das böllern auch nimma .. einfach zach .. ich schau mir leiber rakten usw an .. als ich klein war, war das noch riesenfun, aber jetzt .. einfach keine zeit .. saufen>böllern ..
 
wir haben uns gemeinsam ein paar batterien und raketen gekauft, damit wir auf unserem festort am arsch der heide auch ein bisschen feuerwerk sehn... ein bisschen gehört einfach dazu.. aber selber würd ich keins mehr kaufen :o
 
Macht ihr es dieses Jahr wieder ?
Es soll drauf geachtet werden das man keine billigen China Böller benutzt.. Verletzungsgefahr !!!!
 
billige chinaböller tze

noch billigere polenböller! die haben wenigstens power nich so wie diese scheiss süß-sauren china knallerbsen


böllern geh ich schon lange nich mehr, ich trink lieber und lass mich nich von sowas ablenken:p
 
saufen + böllern :D das macht am meisten fun^^ 300 böller in der gegend verheizen ^^
 
Ich geh höchstens im vollsuff das Land meiner Feinde salzen lol
 
Habe ich noch nie und werde es auch nie tun. Könnte ich genauso gut mein Geld aus dem Fenster schmeißen und zusehen wie es verschwindet.
 
31.12.2008 16:13
Silvester geht mir mehr oder weniger am Arsch vorbei.
Ist doch nur wieder ein Anlass um sich sinnlos die Birne wegzusaufen.
naja,, dazu brauch ich keinen Anlass :D
Werde de facto auch nicht böllern; hab ich noch nie gemacht.

Du bleibst konsequent bei deiner Meinung.
 
ich guck mir lieber anständiges feuerwerk an als für die frei erhältlichen furzraketen geld auszugeben.
 
Habe ich noch nie und werde es auch nie tun. Könnte ich genauso gut mein Geld aus dem Fenster schmeißen und zusehen wie es verschwindet.

Naja, das macht definitiv weniger Spaß als Böllern.
 
Back
Top Bottom