Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • sinnlos, das system ignoriert mich aber ich ignoriere sie auch also sehe ich da kein problem. wen du mir helfen willst, kansnt ja gegen den roten renos pam ankontern mit grünem, das bringt zwar net viel, freut einen aber mfg
    so ich hab insgesamt ind er zwischenzeit 12 rote renos bekommen mit "weils du bsit " , " yuhu ist wieder soweit " und "trottel stirb" , dagegen komst auch du nicht an !
    Ich hab ein nice AMV gepostet (frontline) und nicht ein einziges reno bekommen (zumindest nicht i grün) denkst du echt ich versuche hier noch was zu erreichen ? wen du erreichst das auch nur ein einziger mir grünes gibt aus welchem grund auch immer dan versuch ichs vlt noch den hier gibt es keien 2 chance wen man mal sienen stempel abhat
    Geh Lieber mal in die Müsli ecken der Foren und cehck meine neuen vids aus :top

    (werden gleich gepostet)
    für den einen grünen kreig ich 10 rote ne danke, kannst mir auch so ne grüne geben, dan mach ichs aus und an, ich hab 5 rote balken , ich merks wen du mir ne grüne gibst, ich bin chuck norris sein sohn mfg
    Na und ob immerhin wurde ich von dir am ganzen stück gekillt!
    Naja ist ja egal ähm das problem bei denn fav server bei mir ist äh ich noch keine:animeIch wollte mir letztens einen machen aber da ist mir CoD5 abgekackt(passiert seit patch öfteres) und dann war er weg:ugly
    Wo wir grade beim server sind ich krieg denn Austria server nie:ugly
    Ja ne ist klar!
    Du heißt general lee?lol Du weist das wir schon mal zussammen gespielt haben nech?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom