Böllert ihr dieses Jahr? (Feuerwerk)

Werdet ihr dieses Jahr Feuerwerk nutzen?

  • Na klar gehört zu Silvester einfach dazu :top

    Votes: 32 30.2%
  • Nein, ich erachte es als sinnlose Geldverschwendung :anime

    Votes: 53 50.0%
  • Ich enthalte mich einfach pfff!!! :o

    Votes: 9 8.5%
  • :wayne is in da House

    Votes: 12 11.3%

  • Total voters
    106
Ich habe von meinem Bruder eine Rakete bekommen, die ich dann um 0 Uhr gen Himmel abfeuern werde. Mehr brauch ich nicht.
 
genau so seh ich das auch ... wobei irgendwann auch ende ist mit fun das steigt dann einfach nimmer ^^
 
Mir gehts wohl so ähnlich wie den meisten hier ..

Erstens kostet das Geld und naja .. das investier ich lieber wo anders ..

Zweitens .. nach meinen 6 Monaten BW, Panzerfaust, MG, Ilum schießen und Granatenwerfen ist das n bischn low :P
 
Mir sind große Feuerwerke lieber. Die sehen geil aus, machen ordentlich krach und werden von
Profis durchgeführt. Ein Böller ist hierzu nur ein Pups.

:dito
Man braucht eigtl. nur Pyro dazu ^^

@Topic:
======

kauf selbst auch nix mehr ... als ob ich stolz drauf wär und allen anderen zeigen müsste, dass die Rakete grad eben von mir hochgeschossen wurde ... neee neeee :p
 
ich komme auch ohne böller und rakten ins neue jahr... ich stell mich immer gemütlich nach draussen und gugge zu :)
 
ich weiss auch ncoh vor 2 jahren hatte so schön was und dann den ganzen abend nur augen für die freundin gehabt :( ^^
 
vor vielen vielen jahren war das mal wichtig...aber heute muss ich selbst für mein geld arbeiten und da ists mir zu teuer :p
ich mein 10 euro für son supermarkt-komplettpaket würde mir jetzt auch nicht weh tun, aber mittlerweile bin ich auch zu faul um 0 uhr bei -5 grad mir ne halbe stunde einen mit böller abzuwurschteln, des war halt früher mal nen highlight :D
fand böller eh nie so wahnsinnig interessant, war schon immer mehr der raketenfan, ich hab dies jahr nix gekauft und werd einfach mal nachher in himmel schauen was andere so investiert haben ;)
 
Wenn der Bundesschnitt auch so aussehen würde, wär das aber heute Nacht ruhig. :D
 
Hab 17 € ausgegeben. Einmal für Raketen und einmal für Bodenfeuerwerk.
 
also wenn ich immer eingekauft habe gings ab 50€ aufwärts ^^ auch sprengte ich meist locker die 100€ marke
hat mir nie wehgetan...fands immer geil! bevor ich dem geld hinterherheule was ich einmalig im jahr ausgebe heule ich lieber hinterher was ich sinnlos irgendwo ausgebe...zum glück rauche ich nicht, wie aber viele andere hier sicherlich ;)
 
Hab mir heut auchnoch son Komplettpackding für 5€ geholt, gehört schon zu nem richtigen silvester dazu und jedes jahr mal 10min lang ist das auch irgendwie witzig, solang der Pegel stimmt ;)
 
Da die Stadt Wien Geld im 5stelligen Bereich für Feuerwerke ausgibt und ich einen schönen Panorama-Blick über den Großteil der Stadt(wer sich auskennt: ausm 22: Sicht vom Kahlenberg bis über Schwechat runter)von daheim aus habe wäre es für mich nicht nur Geldverschwendung sondern reine Dummheit.
Während ich dann meine kleinen Raketen abschieße, würde mir das große Spektakel gänzlich entgehen.
Da zünde ich mir lieber eine Zigarette an und genieße das, was die anderen an Geld verschwenden :D

Edit: zur Veranschaulichung für alle auch noch ungefähr eingezeichnet ;)

 
Last edited:
ich enthalte mich find es schon geil würde es auch machen wenn es net soviel kohle kosten würde ^^
 
Ich hab 12 € ausgeben... kaufe aber nur Batterie-Feuerwerk, ist für mich das einzigste wo sich das Geld lohnt.
 
Silvester geht mir mehr oder weniger am Arsch vorbei.
Ist doch nur wieder ein Anlass um sich sinnlos die Birne wegzusaufen.
naja,, dazu brauch ich keinen Anlass :D
Werde de facto auch nicht böllern; hab ich noch nie gemacht.
 
seit 10 jahren nicht mehr. aber ich weiss noch genau wo ich meinen letzten böller untergebracht habe. und zwar paaste der haargenau in den auspuff von unserem nachbarn. :D
 
Back
Top Bottom