Zitat des Monats Januar 2015

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 11.1%
  • 2

    Votes: 1 11.1%
  • 3

    Votes: 2 22.2%
  • 4

    Votes: 1 11.1%
  • 5

    Votes: 3 33.3%
  • 6

    Votes: 0 0.0%
  • 7

    Votes: 2 22.2%
  • 8

    Votes: 0 0.0%
  • 9

    Votes: 2 22.2%
  • 10

    Votes: 1 11.1%
  • 11

    Votes: 4 44.4%
  • 12

    Votes: 6 66.7%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Januar! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
Hätts auch nen GDI Hoodie oder sowas gegeben? :o
Nod ist nämlich schwul, die haben nichtmal genug Geld, um sich Haare leisten zu können. :ugly

Dafür haben wir an anderen Stellen enorme Behaarung!:ugly
2.
Ich gehe mit meiner Liebsten zu einem romantischen Dinner ins teuerste Restaurante Wiens. Danach gibt es einen Spaziergang am Ufer der Donau, um uns dann von dort aus das Feuerwerk anzusehen. Danach geht es in eines der feinsten Clubs, um dort Champöschen fließen zu lassen, aber natürlich in vernünftigen Ausmaße. Spätestens um 2 geht es nach Hause, um dort kuschelnd und Dirty Dancing schauend friedlich einzuschlafen. Am 1.Januar wache ich neben einer leeren Pizzaschachtel und mit einem Mords Tequilla-Kader auf und verfluche den ganzen Tag, währrend ich mich frage wie wir beide es geschafft haben überhaupt nach Hause zu finden.
3.
vielleicht ist das DIE Idee um mehr aktivität ins forum zu kriegen!

Wir machen einen Thread im Nightlife, wo einmal im Monat einer von seinem Sexleben erzählen MUSS.... wir losen das aus.... stone macht den anfang und übernimmt die ersten 12 Monate, weil er uns so fies mit seinem Single-Thread verarscht hat :lol

Sex sells!

Dann solltes es öffentlich sein, oder wie sollen neue User das lesen?!

Stop asking completely logical questions!!!

@Blade: Stop questioning completely logical askings!!!
4.
Neue User anlocken, geht doch eh nur über Mund-zu-Mund-Propaganda ...und da muss dann jeder was tun. Oder es passiert was im C&C Sektor dieses Jahr.

Man könnte auch Cups organisieren für alte Command & Conquer Games oder auch StarCraft 2(ebenso andere aktuelle Spiele), aber ja, man könnte! :D

Wir sind alt und müde. Das müssen die jüngeren Hüpfer absofort machen.
5.
Begrüßt mit mir: VVolfgang!

Ausstattung:
Sitzheizung vorne
144 PS
Sportfahrwerk
Servolenkung
Zahnriemen neu

Der Schrank der dahinter liegt passt übrigens locker rein. :D

attachment.php

Ist das ein Volvo?

Und dahinter das sind Särge gibbed doch zu nur etwas kompakter da du die Leichen ja bereits ,,angepasst" hast ^^

Das sind Kindersärge und das ist ein Volvo V70 2.5.
6.
Aua, das sieht hart aus! Das Auto ruft automatisch die Feuerwehr? Krasses Teil. :D Das ist ja ein halber Knight Rider.
7.
hab nen hicker!
wo bring ich das jetzt unter?

:?
uuuups, zwie possts gemacht ...

... wo hab ich denn jetzt das den her????

wünsche gutes neues "HAAR"!

@ hans55
user-offline.png
Das Zahlenspiel 2014 ist vorbei.
8.
@Starscream: Schön, dass du auf die "Mainstreammedien" schimpfst, aber dabei nicht mal soviel Medienkompetenz mitbringst, zwischen Zitat und Aussage unterscheiden zu können.

Kein Wunder, dass man so zum Putin-Versteher wird...
9.
Der freezy, wie son Hamster bunkert er jetzt schon die Zitate. :awesome:
10.
...irgendwie sieht's hier traurig aus.

Auch eine Leiche ist lebendig. Voller Pilze, Pflanzen und Insekten...
11.
Naaa? Alles klar? Wo sind die anderen?

tot! vom trecker überfahren

Mist. Wann ist das passiert?

als ich trecker gefahren bin!
12.
Kann man irgendwo einstellen, dass Sprinten blockiert wird, wenn man durchs Zielfernrohr guckt? Das nervt tierisch. :anime

Ja, musst mal im Setup unter Hand Auge Koordination schauen.
Wenn du da nichts findest hilft ein Reboot, bevorzugte Mittel sind Tischplatte und Wand.
Zu heftige Reboots können allerdings eine längere Wartungsphase nach sich ziehen.

Eins der nominierten Zitate fällt leider bereits weg, da das Bild schon nicht mehr online ist :(
 
Back
Top Bottom