Böllert ihr dieses Jahr? (Feuerwerk)

Werdet ihr dieses Jahr Feuerwerk nutzen?

  • Na klar gehört zu Silvester einfach dazu :top

    Votes: 32 30.2%
  • Nein, ich erachte es als sinnlose Geldverschwendung :anime

    Votes: 53 50.0%
  • Ich enthalte mich einfach pfff!!! :o

    Votes: 9 8.5%
  • :wayne is in da House

    Votes: 12 11.3%

  • Total voters
    106
Mein Vater hat, letzes Jahr auch.., dann is er 0 Uhr besoffen undich solls anzünden und gebs dann unserem besuch... weil ich find das sinnlose Geldverschwendung
 
ich werfe immer die ganzen kids im gheddo ab. voll die schlacht immer ALTER lan
 
ich böller immer erst ab 3. januar, da hat normal keiner mehr was um gegenwehr zu leisten.. kleiner hinweis, in amerika kommt das nicht so gut
 
bei uns gabs dieses jahr i,m hagebau ein unschlagbares angebot!

D-Schinken (80 D-böller) 4 euro

und Cracker-Schinken ( 120 China-Cracker) 3 euro


sprich ich hab 21 euro für 3 D und 3 China schinken ausgegeben

Davon werde ich aber nur einen gemischten pack (40 D 60 cracker) dieses jahr abfackeln und deshalb hab ich genug für die nächsten 4-5 jährchen ^^


ich liebe feuerweken einfach, war das beste an unserer chemishow, das selbstgemachte feuerwerk !




nuja wir feiern mit 9 Leuten, da bringt wohl jeder son karton mit ~150 teilen mit, also haben wir ordentlich was zum verpulvern, und ich bin noch am günstigsten weggekommen ^^



böllern is was feines, und silvester raketen aus nem auf die schulter gestützten PVC rohr abfeuern auch ^^

näher kommste legal nicht an ne panzerfaust ran xD

Die Schinken haben nur 3 Jahre gelangt :(

Und ein idiot hat ne rakete im Rohr verkantet als er es aufgestellt hatte um zu mörsern -> Rohr in 3 stücke gebrochen kumpel mit nem schreck davongekommen, war zum glück auch nur ne kleine :S

-> für nächstes jahr holen wir uns ein 5-10 mm stahlrohr, idiotensicher ....
 
Ich hab wunderkerzen :

113315_wunderkerzen_big.jpg
 
Ich hatte vor mir für dieses Silvester Böller zu kaufen, nach einigen Jahren mal wieder. Allerdings habe ich in den Supermärkten nur Schund gefunden, verglichen mit früher. Wohingegen es vor gefühlten acht Jahren in allen Supermärkten Böller in Kisten zu mehreren Hundert verpackt zu kaufen gab, gibt es heute nur noch Sets in Plastikfolie für Kinder bestehend aus maximal zehn coolen Böllern und sonstigem Kinderkram wie Knallerbsen zum gegen die Wand werfen - wow!

Vielleicht hätte ich in spezielleren Läden auch noch schauen sollen, aber da war meine Enttäuschung bereits zu groß und mir die Lust am Böllern vergangen :(

Solche Kisten will ich wieder haben, nicht diesen Kram...
 
hab mir paar Böllern, Raketen etc. gekauft aber nicht wirklich viel .... und seit 2007 sind ja Luftheuler verboten :( sonst hätte ich mir nur Luftheuler gekauft... son scheiß ej^^
 
Ich hatte vor mir für dieses Silvester Böller zu kaufen, nach einigen Jahren mal wieder. Allerdings habe ich in den Supermärkten nur Schund gefunden, verglichen mit früher. Wohingegen es vor gefühlten acht Jahren in allen Supermärkten Böller in Kisten zu mehreren Hundert verpackt zu kaufen gab, gibt es heute nur noch Sets in Plastikfolie für Kinder bestehend aus maximal zehn coolen Böllern und sonstigem Kinderkram wie Knallerbsen zum gegen die Wand werfen - wow!

Vielleicht hätte ich in spezielleren Läden auch noch schauen sollen, aber da war meine Enttäuschung bereits zu groß und mir die Lust am Böllern vergangen :(

Solche Kisten will ich wieder haben, nicht diesen Kram...
Diese Kisten waren doch noch überall in den Angebotsheftchen drinne :o

Habe mir 6 Kanonenschläge geholt. 99 Cent. Bin zufrieden.
 
wir haben n gemeinschaftsfeuerwerk für 50eur, also 10eur für jeden zusammen gestellt.
 
Ist zwar schon zu spät:
Jedenfalls, wir feiern immer zu 4.-5. und haben auch meistens so blöde Ideen, dass wir garnicht viel brauchen, um richtig Spaß damit zu haben.
Hab dieses Silvester ein 3 meter langes Rohr gehabt, welches wir dann als "Raketenmörser" bezeichnet haben. Dazu eine leere Blechdose und du hast genug Blödsinn.
Preise pro Kopf liegen meistens bei 5-15€.


Bevor hier einer Moralapostet spielt.
Wenn irgendwas mit Kennzeichnung Blödsinn gestartet wird, dann müssen der/die Zündenden wirklich rennen, der Rest steht natürlich schon in Entfernung, da gibts dann auch ausnahmslos keinen Alkohol, bis nicht fertiggeballert ist. Und wir sind natürlich auch immer auf ner großen Fläche, auf der in der Nähe nix ist :O
 
lol bei uns sind 3 oder 4 Raketen auf dem Balkon explodiert, als wir versucht haben die Nachbarn ab zu schießen. War ne Wahnsins show, sieht nochmal viel geiler aus ;)
Nur einer, der gefühlte 20 cm neben der Rakete stande, hatte sich n bissle erschreckt, weil er garnicht mitbekommen hatte, dass die Rakete nicht gestartert ist.
War aber n sau geiler Abend, mit ca. 200 Raketen :D
 
Dieses Jahr war relativ unspektakulär, nächstes Jahr hab ich evtl. schon meinen Pyrotechnikerlehrgang gemacht und dann zauber ich den Kumpels ne Pyroshow wie sie sie noch nie gesehen haben ^^
 
Back
Top Bottom