autLegeHenne

Joined
Sep 27, 2001
Messages
199
Points
0
Heeh Duh datt autLegeHenne wat wilt Duh denneh widah?
hasse ma Widah Chaetahmut bekomn un mahcste ma Widah een möhctegernChaetahshcutzpost?

Ik finde Datt janz janz jut Dat du widah ma Oof meen post anjesprungn bisse weel Ikk trefe dammit ooch ima Widah Datt doofe Chaeta washah un Rekohnna, alsoh ooch dich.
un Datt du meen post jelesn hasse Datt is ooch shcön Weel so gehöhrt sihc Dat ooch. Imah ales Schöhn lesn Dann bin ikk ooch stollz oof dich. sih mihc eenfahc als deenen Hirtn an un dihc als meen schahf datt ferlorn gegangen isse un Dat weg widah zurückfindn mus. un Ikk helf Diehr ooch dabei Datt du zu deena herde ooch widazurükkfindest.

een jutn rutshc wünsche ikk Diehr datt du ma in een CHaetahFraies Jaar reenrutschst.
 
LOOOOOOOL du bist doch echt der dümmst merkst du nicht das du dich hier selber zur Sau machst???
OK nun zu deinem topic...
Liefer mir bitte IRGENDEINEN nur irgendeinen Beweis das ich cheate.AHA jetzt weisst du wohl nicht mehr was du posten sollst du Idiot denn ich cheate ned!!!
Naja ich warte mal auf deinen nächsten dummen post.
PS:Bring Beweise mit looooooooooool du Penner
 
kann mir mal einer den text von aBigLoL übersetzen... ich verstehe echt kein wort...
ist er deutscher?
 
ja er ist deutscher, was ja schon alles erklären sollte...
 
und der schreibt so scheisse? ahh, man man, der kann einem leid tun... kann ...
 
Zombie, denkste das macht er nicht extra?

LOL, ich finde die Reaktionen immer so geil, auf deine Posts @aBigLoL
 
Wer absichtlich sonen scheiss schreibt muss schon ziemlich krank sein in der Birne warscheinlich gibts in der Irrenanstalt auch PCs mit Internetzugang für die schwerstbehinderten.
Naja viel Spaß in deiner Anstalt abigArsch
 
es gibt einfach Leute, die sind chronisch schlecht gelaunt. Nimm es mal etwas locker autlegend, sonst kriegst Du noch ein Magengeschwür.

Meine Post im Euren Port war übrigens ehrlich und nett gemeint, aber das hast Du leider auch wieder falsch verstanden. Aber um Dir noch mehr Bauchschmerzen zu ersparen, habe ich es gelöscht. Werde ich halt auch wieder nur mieses posten, das passt Dir ja scheinbar besser :p

Dein Schleimer Rap :D

@ biglol: ech liebe dech :)
 
Naja das war schon ziemlich verdächtig der Post aber egal.
Schlechtes brauchst du auch ned posten,denn das vertrag ich genausowenig.Ich wünsch dir ein erfolgreiches Monat mit deinem clan und das ja keine plays dabeisind die ww hervorgerufen hat!!!:mad: :D :mad:
 
Original geschrieben von autlegend
Wer absichtlich sonen scheiss schreibt muss schon ziemlich krank sein in der Birne warscheinlich gibts in der Irrenanstalt auch PCs mit Internetzugang für die schwerstbehinderten.
Naja viel Spaß in deiner Anstalt abigArsch

Das sehe ich anders. Die Reaktionen auf seine Posts, zum Beispiel von dir, sind einfach zu cool *fg*

@ biglol: ech liebe dech uch :D
 
jo, danke autlegend. Das selbe wünsche ich Dir und Deinem Clan auch. Und ich werde dafür sorgen, dass diesen Monat keine verdächtigen Plays in unserer Lader stehen - und das mit dem miesen Zeugs posten überlege ich mir jetzt 2mal, im 2002 bin ich ganz brav - ich probiers zumindest :D
 
Back
Top Bottom