an Datt smokygEi

und welche Strafe würdest du für jemanden anwenden, der eigene PMs an andere schickt ohne den Verfasser nach Erlaubnis zu fragen? :p
 
Was is los? Kannst du mir bitte mal erklären was jetzt hier ab geht? Ich seh irgend wie nich mehr durch! Welche Informationen? Hä?

Hey Cozote, ich weiss zwar nich was der Scheiss soll, aber ich finde das gar nicht witzig! Und warum hast du so auf einmal deine Meinung ggenüber executer geändert? Hab ich jetzt irgend was verpasst? Ach ja cozote, wenn ich das jetzt genau so genau wie du nehmen würdest, wären wir schon alle im Knast, das kannste aber annehmen - 100%. das UF is voll von Anschuldigen auf Grund von Vorurteilen und einfach nur Neid etc. und wenn du jetzt wirklich so anfangen willst, dann viel Spass und vergiss bitte nicht am Schluss dich selber noch zu deleten. Das war jetzt (noch) objektiv, denn du musst erst noch erklären was das mit SWIZZ soll.

Cy@ Tobi
 
Back
Top Bottom